Sidney Sam

  • Zitat

    Original von diaz
    Man sollte mit dem Jungen aber bitte auffem Boden bleiben. Das waren jetzt 2 Spiele, die gut waren: Schlacke und Kaiserslautern. Wenn ich jetzt schon lese: SAM! Ein Mann für Jogi, kann ich nur mit den Augen rollen und :LEV11 machen. Ich erinnere mal an die Spiele davor und dazwischen, wo Sam unter aller Sau gespielt hat und keinen verwertbaren Ball gebracht hat. :LEV16


    Lasst Sam mal die Saison unbeschadet spielen und danach kann man sagen, was er uns bringt. Als Juwel würde ich ihn noch lange nicht sehen. Aber naja, den guten alten Medienhype kennt man ja :LEV9


    Er hat zuvor keineswegs unter aller Sau gespielt...
    Und ein Supertalent ist er, das weiss und sieht jeder.

  • Hier und da läuft er noch zu lange mit dem Ball, statt den Ball laufen zu lassen, und manchmal fehlt ihm noch das Auge für den besser postierten Mitspieler. Aber das wird schon. Dafür, daß er erst ein paar Wochen hier ist, ist das schon sehr ordentlich.


  • Schon genial... drei (ehemalige) Leverkusener bei den 5 besten Toren der Woche dabei... :LEV5

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Weiter voten, war eben bei 2 % hinten, jetzt wieder auf 4 %.


    Heute morgen leider wieder 3% hinter Schwegler. Also wer noch nicht abgestimmt hat... :LEV19

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!


  • ordentliches Spiel.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 1904 % Agree, ich seh es noch vor mir...Abschlag vom Keeper, Kopfballverlängerung Meijer und dann der Paulo...das war meines Erachtens auch das genialste Tor überhaubt!!!

  • Genau, der Jupp sollte hier rechtzeitig dazwischen hauen. Sam hat gegen Pauli dazu beigetragen, dass fast alle Angriffe viel zu früh abgeschlossen wurden. Ich hoffe, das Spiel gegen Kaiserslautern ist ihm nicht zu Kopf gestiegen!

  • Zitat

    Original von Ansteff
    Genau, der Jupp sollte hier rechtzeitig dazwischen hauen. Sam hat gegen Pauli dazu beigetragen, dass fast alle Angriffe viel zu früh abgeschlossen wurden. Ich hoffe, das Spiel gegen Kaiserslautern ist ihm nicht zu Kopf gestiegen!


    Das ist aber nun mal seine Rolle auf der rechten Seite. Genau wie die Rolle von Arjen Robben bei Bayern München, der auch nicht gerade als Vorbereiter bekannt ist, sondern für seine Abschlüsse.


    Da Barnetta auf der anderen Seite das gleiche macht, bleibt für die einzige Spitze nicht mehr viel übrig.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist aber nun mal seine Rolle auf der rechten Seite. Genau wie die Rolle von Arjen Robben bei Bayern München, der auch nicht gerade als Vorbereiter bekannt ist, sondern für seine Abschlüsse.


    Da Barnetta auf der anderen Seite das gleiche macht, bleibt für die einzige Spitze nicht mehr viel übrig.


    er hätte denn ball zwei-dreimal richtig schön durchstecken können. das hat nichts mit der postion zu tun. auch ein robben, di maria, usw. stecken den ball ducrch wenn die chance da ist. und die war defintiv nicht nur einmal da!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ist die Frage, ob er das beherrscht bzw. sich zutraut.


    Ich bin kein Freund von dieser Flügelaufteilung, weil der einzige Stürmer dabei meist in der Luft hängt, wie man letzte Saison gut bei den Bayern (Klose, Gomez) erkennen konnte. Daher kann man es sich auch leisten, die einzige Spitze auszuwechseln. Keiner unserer Stürmer würde aktuell besonders glücklich werden. Aber das ist nur eine Randnotiz, solange es läuft.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist die Frage, ob er das beherrscht bzw. sich zutraut.


    Ich bin kein Freund von dieser Flügelaufteilung, weil der einzige Stürmer dabei meist in der Luft hängt, wie man letzte Saison gut bei den Bayern (Klose, Gomez) erkennen konnte. Daher kann man es sich auch leisten, die einzige Spitze auszuwechseln. Keiner unserer Stürmer würde aktuell besonders glücklich werden. Aber das ist nur eine Randnotiz, solange es läuft.


    ich bin mir sogar sicher das er es beherrscht. momentan glaube ich, ist es mit seinem übermut zu entschuldigen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich finde es gut, dass der Sam sich die Schüsse nimmt. Mir geht das typische Leverkusener "Ball in's Tor tragen" nämlich noch viel mehr auf den Geist. Da wird oft viel zu lange um den 16er gespielt, weil jeder noch den Nebenmann mitnehmen will oder den Ball in den Strafraum.durchstecken möchte, was oft genug nicht klappt.


    Einfach so weitermachen wie in den letzten Spielen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist die Frage, ob er das beherrscht bzw. sich zutraut.


    Ich bin kein Freund von dieser Flügelaufteilung, weil der einzige Stürmer dabei meist in der Luft hängt, wie man letzte Saison gut bei den Bayern (Klose, Gomez) erkennen konnte. Daher kann man es sich auch leisten, die einzige Spitze auszuwechseln. Keiner unserer Stürmer würde aktuell besonders glücklich werden. Aber das ist nur eine Randnotiz, solange es läuft.


    Ist ja noch nicht zu lange her (gegen die Griechen), da hat er den Ball perfekt in die Mitte gelegt. Auch Barnetta kann das sehr gut.


    Die einzige Spitze hängt ohne Unterstützung ein wenig, das stimmt. Hier waren aber durchaus mehrfach die Möglichkeiten da, Helmes einzubinden, es wurde aber nicht gemacht. Kein Drama, da das Spiel noch gewonnen wurde, aber es sollte sich auch nicht weiter in Richtung Egotrip entwickeln...

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich bin kein Freund von dieser Flügelaufteilung, weil der einzige Stürmer dabei meist in der Luft hängt, wie man letzte Saison gut bei den Bayern (Klose, Gomez) erkennen konnte. Daher kann man es sich auch leisten, die einzige Spitze auszuwechseln. Keiner unserer Stürmer würde aktuell besonders glücklich werden. Aber das ist nur eine Randnotiz, solange es läuft.


    naja aber solange ein helmes einzige spitze ist, ist die flügelaufteilung schonokay so, da helmes nicht gerade bekannt für sein tolles kopfballspiel ist...also was bringt es uns wenn barnetta und sam die seiten tauschen und so besser flanken können?!