Beiträge von NBL79

    Wenn TT die Aussage so getätigt hat mit der Strahlkraft, dann kann er zumindest keinen Verein in der Bundesliga gemeint haben, der aktuell einen Trainer sucht. Ich meine, die beiden Vereine mit der großen Strahlkraft sind sein Ex-Arbeitgeber und die Bayern. Nunja, es wird interessant werden. Bernd Schuster fände ich auch interessant. Aber so jung ist er nicht mehr. Aber mit Klinsmann und Sohn könnte man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. :wacko:

    Hab jetzt die letzten Leistungen von Subotic nicht wirklich auf dem Zettel, aber für 5 Millionen wäre er doch ein Schnäppchen. Ich meine, was zum Geier will er in K*ln?

    Eine Frage am Rand.
    Hat er sich nicht ganz klar nach der Verpflichtung zu Leverkusen bekannt, und suggeriert, dass wir in der Bundesliga sein Wunschverein sind, er schon ewig lange zu uns wollte?
    Vllt. spielt mir meine Erinnerung einen Streich, kann das jemand bestätigen!?


    Noch im Winter dachte ich, eine Leihe wäre für beide Seiten das Beste.
    Jetzt will ich unbedingt mehr von ihm sehen... :LEV2



    Das mit dem Wunschverein...könnte ne Verwechslung mit Herrn Sch. aus WOB sein :levz1 :levz1 :levz1

    Bei mir ging es vor 20 Jahren los. Da hat unsere Werkself mal das Hallenmasters gewonnen. Mit Spielern wie Paulo Sergio, dem Schwatten, Tante Käthe, Andy Thom, Lupescu und wie sie alle hießen. :)


    Ja, und damals war die Halle noch ein echtes Spektakel. Mit aktiven Profis auf dem Kunstrasen.


    Ja, und mir gefiel immer dieses familiäre und beschauliche am Club und an der Stadt.


    Aber es ist schon beeindruckend, welche Entwicklung unsere Werkself so in der Zeit gemacht hat.


    Und vielleicht erlebe ich ja noch einen Titel live. :)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich glaube zwar auch nicht an einen Durchmarsch in Liga 1, aber früher oder später werden wir Leipzig in der Bundesliga sehen. Ob es gefällt oder nicht.


    Führungskraft ist nicht gleich "über dem Level". Nichts anderes habe ich beschrieben und er wäre bei vielen Bundesligisten über dem Durchschnitt des Teams.
    Und es ändert auch nichts an dieser schlechten Ablöse für uns.


    So siehts aus.

    Nein. Alles selber Milionäre. Die kennen den Unterschied von verschenken und einer Million Euro nicht. Wer hat der hat.


    Ich schrieb, man hätte ihn auch gleich verschenken können. Nicht, dass man ihn verschenkt hat!


    Und sorry, aber egal woher die Zahlen sind - es steht für mich ausser Frage, dass er unter Wert verscherbelt wurde - zumal er noch bis 2017 Vertrag hatte.

    Wenn die Ablösesumme von knapp über 1 Million stimmt, dann verstehe ich unsere Transferpolitik noch weniger. Ich meine sein Marktwert ist höher??? Trotzdem alles gute Jens!!!

    Wie ich so mitbekommen habe, verlässt Thomas Brdaric Neustrehlitz.
    Ich ahne was. Zumal er ehemaliger Spieler ist. :D


    Sehr interessant diese Liste.


    Abgesehen davon, dass ich für Sascha wäre (wenn er denn will), ist mir der Herr Büskens ins Auge gesprungen. War da nicht mal was?


    Ansonsten, hat jemand auf dem Schirm, was Holger Fach insgesamt so in der Vita hat?


    Denke bei den Namen, die so rumgeistern, wäre Tuchel sicher top, aber ob dieser wollen würde?


    Wird spannend.


    Sehr guter Kommentar! :LEV5


    Find es auch zum Ko***, dass man einen Sami so verheizt hat und er wohl zum Bauernopfer gemacht wird.
    Man sollte echt den Rauswurf eines Herrn Völler und einiger Spieler fordern...undzwar lautstark!!!


    Nix investieren wollen, nur Graupen verpflichten und immer schön kuschelig. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und dann aber wundern, wenn wir wie jedes Jahr in der Rückrunde einbrechen.


    Man muss auch mal, drastische Maßnahmen im Kader ergreifen.


    Ich sehe es schon kommen: Der große Umbruch zur neuen Saison wird der Weggang von Sid sein... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Der aber leider auch nicht mehr der "Alte" ist... ich glaube nicht, dass er seine zugegeben geniale Zeit von damals würde wiederholen können.


    Leider wahr, aber ist halt die Wunschbox. Ich weiß ist unrealistisch, aber ich würde ihn gerne bei uns wiedersehen. Ich meine, bei den Ziegen war er auch mehrfach.


    Im Grunde egal, wer da draußen rumturnt oder sitzt. Die Probleme liegen weiter oben.

    Wenn es denn ein neuer Trainer sein muss, dann wäre ich für einen alten Bekannten, der wohl lt. RTL Text heute frei geworden ist. :D