13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von Marion


    Evtll können wir den morgen schon begutachten.


    Noch besser, 90 Minuten plus eine Trainingswoche schafft der nie und schon gar nicht, wenn es morgen gegen den Wolf geht. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Noch besser, 90 Minuten plus eine Trainingswoche schafft der nie und schon gar nicht, wenn es morgen gegen den Wolf geht. :LEV18


    Meinste der spielt morgen durch?
    Bestimmt nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Meinste der spielt morgen durch?
    Bestimmt nicht.


    Nee, denke ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn mein " Freund", der Grandiose Fussballtechniker Wolf, mit von der Partie ist... :levz1 :LEV19


    Dem reichet es auch, wenn der Glöckner nur zwei Minuten mit von der Partie ist... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • bayern kocht dermaßen mit wasser. und scarface muss erstmal fit werden. und wenn er mal gespielt hat, war das auch nicht gott auf erden. bei bei dem tulpenmäher würd ich auch die Knochen unserer spieler aufpassen.


    aber generell seh ich eine gute chance.ich freu mich rieisg aufs spiel und hab sogar ein gutes gefühl.


    und ich muss sagen, so sehr ich das 4-5-1 gehasst habe, gefällt er mir nun richtig gut.
    zwar sind wir momentan aufgrund der personellen lage dazu gezwungen, aber mit sam,barnetta und renato als kreativabteilung sind wir enorm gefährlich. alle drei können gut aus der distanz spielen, und jede der drei positionen bekleiden. damit sind wir variabler und unberechenbar.


    Renato sollte immer die 10 spielen. gefällt mir deutlich besser als auf rechts.

  • ALso wenn die sich nicht in die Hose scheissen, ist einiges drinnen.
    Laufbereitschaft und Einsatz ist momentan TOP. Spielerisch gehts seit Renatos Rückkehr auch bergauf.


    Einzig Kadlec und Barnetta machen mir in der momentanen Verfassung Sorgen.


    AChja die Hütte muss brennen, wird brennen!!!


  • Exakt so! :bayerapplaus Sollte Hyypiä doch noch brauchen (damit zweifle ich aber natürlich nicht an deiner Weisheit, lieber Heinz :LEV8 ), bin ich für Schwaab in der Mitte und Castro auf rechts. Kadlec muss dann halt doch nochmal.

  • Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Champions League Qualifikation auch wenn die Saison noch lang ist! Die Bayern werden ihre Punkte noch holen in der Rückrunde, doch wir sollten jetzt noch einmal einen guten Schlussspurt in der Hinrunde hinlegen um am Ende gut dazustehen. Ein Sieg gegen die Bayern wäre dabei mehr als hilfreich!


    4:2 für uns! :LEV3

  • In dieser Saison spielen wir teilweise sowas von Leverkusenuntypisch, das ich wirklich keine Prognose abgeben kann... letzte Saison hätte ich gesagt, es wäre typisch, wenn wir gegen die verlieren würden. Aber jetzt... puuh , wirklich keine Ahnung...

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Boah!Hab ich Bock auf das Spiel!
    Und es sind noch 6 Tage.Die Hütte muss rocken!
    Wenn die Bayern heute gewinnen,bin ich optimistisch, dass wir die 3 Punkte bei uns lassen. :bayerapplaus


    Und wenn nicht? :levz1 Ist doch egal ob die Bauern heute gewinnen oder verlieren (oder Remis spielen), hauptsache Bayer 04 gewinnt gegen die. Ich bin immer optimistisch, dass Leverkusen gewinnt.

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen


    Und wenn nicht? :levz1 Ist doch egal ob die Bauern heute gewinnen oder verlieren (oder Remis spielen), hauptsache Bayer 04 gewinnt gegen die. Ich bin immer optimistisch, dass Leverkusen gewinnt.


    Ich finde die Bauern sollten auf keinen Fall heute gewinnen, denn da werden sie einen Lauf starten.
    Am besten wäre wenn´es bis zur 90 Min 1:1 steht und in der 91 Gündogan dann das 2:1 macht.
    Dann sind die Scheisser emotional am Boden, dazu kommt noch die Erschöpfung der Länderspiele und der DREIER ist so gut wie sicher für uns :D

  • Obwohl ich mir einen Sieg wünsche, denke ich, dass wir das Spiel verlieren.


    1:2 für die Bayern.



    Ein Helmes, der überhaupt nicht gut spielt zur Zeit.
    Der Einzige, der mal Torgefahr ausstrahlen könnte, ist Renato.
    Natürlich kann man auf Eckbälle und Freistöße hoffen.


  • Ein Sam hat doch vorallem in den letzten Wochen bewiesen,dass er auch in der Lage ist , Tore zu schießen,oder nicht ?
    Wir werden mit Sicherheit auch über Kombinationen zu Torchancen kommen,da die Bauern-Abwehr ja diese Saison nicht die sicherste ist.
    Und der Helmes braucht auch nur eine richtige Chance bekommen.
    Die verwandelt er dann (meistens) auch.
    Dafür muss ihm auch jemand die Bälle auflegen und das ist in den letzten beiden Spielen ja nicht sonderlich oft geschehen.


    Ich bin guter Dinge,dass wir sogar als Sieger vom Platz gehen..
    :bayerapplaus