13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena


  • Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, dann hätten wir am 13. Spieltag von 34. Spieltagen drei Punkte gegen die Bayern geholt, aber das nützt uns gar nichts.
    Wenn wir in der Rückrunde tabellarisch ähnlich stehen, vielleicht sogar besser und wir in München gewinnen, dann ist nichts mehr unmöglich. Nur ein Sieg jetzt würde nichts für eine genaue Prognose aussagen.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Und wer wird der 2. IV?
    ICh wär ja für Ballitsch..


    Wenn, dann rückt Schwaab in die IV und Balitsch auf die Schwaab-Position.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das wird DAS eintscheidende Spiel werden.
    Hoffentlich läuft es nicht so wie sonst immer:
    Wir waren vorher relativ gut drauf, dann kommen die Bayern, wir verlieren unglücklich und danach gehts wieder abwärts!


    Aber iwie habe ich doch die Hoffnung, dass es diesmal ein knapper Sieg für uns wird :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    5:0 für uns :bayerapplaus


    Warum so bescheiden ?


    Mindestens 10:0 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich stell mal grad n paar Monster-Kerzen auf , dass der Korken gegen uns die beiden Kackstelzen van Bommel und Glöckner :LEV18 nicht aufstellt.


    Die ham n schlechtes Bayer-Karma...... :LEV18 :LEV18


    Ein Sieg von uns ist dieses Mal drin.......wobei ich mich gerade frage (wg. der gelben Karte heute ) wer von uns Jogibärs wiedererstarkten Kuschel-Torrero bändigen soll ? :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich stell mal grad n paar Monster-Kerzen auf , dass der Korken gegen uns die beiden Kackstelzen van Bommel und Glöckner :LEV18 nicht aufstellt.


    Ist doch echt zum Göbeln, dass die gegen uns wieder dabei sind. :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • werden dann wahrscheinlich so spielen
    ------------------Adler-----------------
    Castro---Schwaab----Freidrich---Kadlec
    -----------Vidal---------Rolfes
    Sam--------Renato-----------Barny
    --------------------Pat-----------------


    Ist auf jeden Fall was zu holen gegen die Bauern.
    Wenn der Friedrich den Gomez unter Kontrolle halten kann, Vidal den Kroos nimmt und der Sam den Contento, Alaba oder wer auch immer dort auch ist, schwindlig spielt ist ein Dreier schon drin :LEV3

  • Zitat

    Original von Marion


    Ist doch echt zum Göbeln, dass die gegen uns wieder dabei sind. :LEV17 :LEV17



    Ich bin ja fast schon dankbar......... :LEV18


    Hätte nämlich wetten können , dass der holländischen Halb-Glatzen-Schwalbe plötzlich gegen uns auch noch ne Wunderheilung widerfährt.




    @ günni :


    ham wir in Leberhausen keine 50-jährige Nutte, die aussieht wie 15 und im Lindner auf den Quasimodo wartet ? :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    ham wir in Leberhausen keine 50-jährige Nutte, die aussieht wie 15 und im Lindner auf den Quasimodo wartet ? :D


    Wie wärs mit Boateng in Klamotten von Lilo Wanders?

  • Langsam Leute. Dafür muss der Glöckner noch ne ganze Trainingswoche überstehen, das sehe ich bei dem noch nicht... :LEV18


    @Vince
    Die muss doch gar keine 50 sein...Kennst doch seine Vorlieben :LEV18 :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Langsam Leute. Dafür muss der Glöckner noch ne ganze Trainingswoche überstehen, das sehe ich bei dem noch nicht...


    Evtll können wir den morgen schon begutachten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/