Posts by Pacman1
-
-
-
-
-
-
Ich fands mega geil, obwohl die Stimmung heute noch nicht mal gut war. Optisch ein Traum ! Endlich wieder hinter dem Tor ! Freu mich schon wahnsinnig auf ausverkaufte Heimspiele gegen Dortmund und SChalke etc, wo die Stimmung dann explodieren wird. Selbst heute hat man schon gesehen was möglich ist.
-
Das Video ist privat... wie kann man es sich angucken ?
-
-
watch?v=m24L6r-jhS4
gutes Video über Leno !
-
Wann kommt denn endlich das Video ???

hier ein weiteres
watch?v=6S62XVf1TQ0
-
SO jetzt gehts los. Weiss man eigentlich wieviele karten jetzt insgesamt verkauft wurden ??
-
-
Weiss einer wann die Chelsea Tickets ankommen (wenn man online bestellt hat) ??
-
Und was ist falsch an dem Express Artikel ?
-
es waren 1500 im online shop (glaube ich)
-
-
versteh ich das jetzt richtig? die online gekauft haben, haben nun die arschkarte?

Warum Arschkarte ? Als ob so einem Spiel einer sitzt
-
So noch eine Frage: In der Bestätigungsemail ist bei mir ein Fehler bei der Lieferadresse (Straße falsch). Wenn ich jedoch versuche im Online-Shop die Lieferadresse zu ändern, kann ich nur bestimmte felder ändern (in manche kann man nix schreiben). Wie löse ich das problem ?
Danke
Yannick -
Ich hätte nicht gedacht, dass in weniger als einer halben Stunde über 800 Karten weggehen.
Vor allem waren ja die Nicht-Subventionierten Karten für 55 Euro ganz schnell weg.
Bei dem Andrang für Chelsea kann ich nur hoffen, dass das Genk-Kontingent größer wird als die gemunkelten 1250...
Woher weisst du dass 800 Tickets weg sind ? Die haben nicht alle tickets online gestellt... -
Ich merke gerade, man kann auch als Nichtmitglied Karten buchen.
Hab jetzt 2 Tickets kaufen können, obwohl ich kein Bayer04-Mitglied bin. Ist das normal ?