Michael Ballack

  • Ganz Fußballdeutschland, abgesehen vom Bayer, lacht sich doch ins Fäustchen. Morgen wird dann das Spiel gegen Bremen vergurkt und solche Schlaftabletten wie Rolfes und Reinartz und unsere Führungsetage inklusive Trainer werden dann morgen und für den Rest der Rückrunde das perfekte Alibi für ihr versagen haben. Alles genüsslich vorbereiten von so einer fussballspezifischen Hohlbirne wie unserem Geschäftsführer. Jede Gazette und auch seriöse Zeitschrift hat jetzt wieder eine Steilvorlage präsentiert bekommen und schlachtet sie gekonnt aus. Prost Malzeit.... :LEV16
    Ich verstehe wirklich nicht, was damit bezweckt wurde...

  • Ganz Fußballdeutschland, abgesehen vom Bayer, lacht sich doch ins Fäustchen. Morgen wird dann das Spiel gegen Bremen vergurkt und solche Schlaftabletten wie Rolfes und Reinartz und unsere Führungsetage inklusive Trainer werden dann morgen und für den Rest der Rückrunde das perfekte Alibi für ihr versagen haben. Alles genüsslich vorbereiten von so einer fussballspezifischen Hohlbirne wie unserem Geschäftsführer. Jede Gazette und auch seriöse Zeitschrift hat jetzt wieder eine Steilvorlage präsentiert bekommen und schlachtet sie gekonnt aus. Prost Malzeit.... :LEV16
    Ich verstehe wirklich nicht, was damit bezweckt wurde...

    Ist dir eigentlich klar, was du dir da überhaupt zusammenschreibst?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • BayAddict: da hast du recht, ich bin momentan restlos von team, trainer und führungsetage enttäuscht.

    Wem sagst´de das, Junge!
    Bist wohl einer der Glücklichen, die in Barcelona dabei sein dürfen? Da wünsch´ ich Dir jedenfalls ´ne Menge Spaß und keine (oder zumindest wenig) Komplikationen. Wird wohl mal wieder so´n Tag, wo man eifach (unabhängig vom Ergebnis) genießen kann.

  • Zitat

    Ich verstehe wirklich nicht, was damit bezweckt wurde...




    MB hätte einem Lars Bender, der REGELMÄSSIG absolute Top-Leistungen abliefert, eine große Bühne für das geile Siegtor liefern können.


    Ihm ist sich sicherlich sehr wohl bewußt, wie er auf ein Publikum einwirken kann. Für mich war er am Sonntag kein Team-Player-vielleicht, weil er sich bewußt wird, das Jungs wie der Lars ihm schon lange den Rang abgelaufen haben.


  • Na dann leg mal los...Was hat denn Herr Holzhäuser vor 1998 im deutschen Vereinsfußball gerissen?

    Es ist ja im heutigem Fußball nicht gerade unüblich, Leute aus der Wirtschaft in einen Verein zu bringen. Und ich kenne die Vita von Herrn Holzhäuser nicht genau und ich bezweifel sehr stark, dass du sie genau kennst. AUßerdem glaube ich nicht, dass du dich mal fundiert mit ihm über Fußball unterhalten hast. Ich möchte dich davor warnen, alles nur in einer Richtung zu sehen. Holzhäuser sehe ich selber sehr kritisch, da er häufig Mensche wie eine Art Ware ansieht und das missfällt mir sehr. Allerdings hat er uns in der Post-Calli Ära davor bewahrt, dass wir den Zug an die Wand fahren. Und wenn man Holzhäuser für seine merkwürdigen Medienattacken kritisiert, muss man auch mal die Rolle Ballacks kritisch sehen. Ich hab jetzt in den 1,5 Jahren keinen Ballack gesehen, der vorne weg geht, ehrlich gesagt, habe ich den nie so wirklich gesehen. Er konnte Spiele alleine entscheiden, aber er konnte eine Mannschaft nie mit seiner Art und Weise mitreißen. Er wird nun einmal medial anders gesehen als andere Spieler und er legt nun einmal etwas sehr egozentrisches an den Tag, was man sich eben nur mit überragenden Leistungen leisten kann und wenn man eben dieses Niveau nicht mehr bringen kann, muss man das selber einsehen können und sich selber mal zurücknehmen zum Wohle des Vereines.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • dertorgarant


    Holzhäuser ist ein wirtschaftlich gebildeter Mann da hat er sein Diplom und sein Bereich. Da hat er auch Kompetenzen die ich und viele Andere auch anerkennen und das ist auch gut so. Aber seine fachliche Außendarstellung (Fußball betreffend) ist sehr zweifelhaft wie man heute mal wieder gesehen hat. Es regt mich auf, dass er wieder ein Thema in öffentlichkeit diskutiert, das in unserer momentanen Lage wie Kryptonit erscheint. Warum tut er das? Und nochmal. Becker hat nicht unrecht, wenn er sagt, nicht zuletzt Dank Ballack stehen wir im Achtelfinale der CL. Von 6 Vorrundenspielen hat er mindestens 4 gute - sehr gute bestritten, das haben außer ihm nur Leno und Bender abrufen können.

  • @ Melzig u. Schwatte


    Wenn ihrs nötig habt... Ich versuche wenigstens zu argumentieren, benutze keine zu zensierenden Kraftausdrücke und verfasse keine sinnfreien Einzeiler indem ich andere User darauf hinweise, dass sie bei mir auf igno sind. :levz1

  • Wenn ihrs nötig habt... Ich versuche wenigstens zu argumentieren, benutze keine zu zensierenden Kraftausdrücke und verfasse keine sinnfreien Einzeiler indem ich andere User darauf hinweise, dass sie bei mir auf igno sind. :levz1


    Ja hast Recht. "Hohlbirne" ist natürlich völlig in Ordnung - ist ja nicht zensiert. Und ja, du versuchst zu argumentieren. Mehr als ein Versuch ist es aber eher nicht geworden.


    Holzhäuser hat seine kaufmännischen Kenntnisse bei Bayer gut eingebracht. Nach der Calli-Zeit den Verein finanziell wieder auf Linie gebracht und den Stationausbau realisiert. Den Sport macht der Rudi.