Jupp Heynckes

  • Ich bin sowas von gespannt was hier geschrieben wird wenn wir nen Auswärtssieg in Lautern landen.


    Heynckes ist ein Mann mit Ehre der sich von einem W****** wie Hoeneß weichreden lassen hat. Er wird nen Teufel tun und die Saison noch an die Wand fahren. Er sieht in WurstUli nen Freund. Hoeneß sieht in Heynckes Profit und Erfolg für seine Bauern. Heynckes ist gewissermaßen stolz in dem Alter die Offerte und das Vertrauen einen Verein wie den FC Bayern zu trainieren.
    Einzig und Allein das Hinhalten war unfein, hat aber immer gesagt er brauch Zeit. Als Leverkusener Vereinsführung hätte (nicht müsste) man früher reagieren können (kein Vorwurf, sondern eine Anmerkung)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Na endlich ist es offiziell und das Hick-Hack hat ein Ende. Schön wäre es, wenn der Jupp sich jetzt freistellen lassen, und Robin Dutt das Ruder für den Rest der Saison überlassen würde.


    Alles andere führt, vornehm ausgedrückt, nur zu Irritationen.


    Im übrigen hoffe ich, das Herr Dutt einen ähnlichen Charakter wie ein Michael Skibbe hat. Der mag nicht der beste Trainer gewesen sein, aber menschlich fand und finde ich, ist er ein ganz, ganz feiner Kerl.


    Tschö Jupp..

  • 7. in München 0:3 gewinnen und mit hochrotem Kopf auf unserer Bank sitzen :LEV19


    8. Pünktlich zur Pressekonferenz nach dem Spiel von Schwabbel persönlich die Kündigung überreicht bekommen ;
    man ist ja befreundet und so viel Stil muß sein........... :LEV18 :LEV19




    Der Jupp will nächstes Jahr CL spielen......und noch viel mehr sein Busenfreund Schwabbel.


    Wie wahrscheinlich ist das denn , dass er sich selber die Suppe versalzt und auch noch seinem zukünftigen Arbeitgeber ?


    Heynckes' Motivation kann nur sein , in den vereinbarten zwei Jahren nochmal richtig titelmäßig abzuräumen - sonst hätte
    er risikobehafteter auch hier bleiben können.


    War ja alles so prima beim Bayer......und sein Verhältnis zur Mannschaft so grandios.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es würde ja wohl eher zu Irritationen im Team führen sich plötzlich auf einen neuen Trainer einstellen zu müssen.
    Lasst den Jupp mal weitermachen, bin sicher er gibt weiterhin sein Bestes. Er will doch auch sich morgens in den Spiegel schauen können.

  • Also man sollte Heynckes jetzt nicht verteufeln. Er hat immerhin noch einige Spiele hier zu machen!


    Aus DEM Grund sollte der Trainer SOFORT entlassen werden. Und nicht erst -wie bei Laberdia- bis zum bitteren Ende warten.


    Immerhin geht es noch um die CL, die man mal wieder -wie im letzten Jahr an Bremen- diesmal an die Bauern verlieren könnte.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ich bin schön entäuscht, dass Heynckes ausgerechnet zu den Bayern geht. :LEV16
    Aber trotzdem muss ich klar anerkennen, dass er hier einen tollen Job gemacht hat. Er hat Bayer04 vom "Europacupkandidaten" wieder in den Kreis der erweiterten Titelkandidaten geführt und der Mannschaft klar seinen Stempel gegeben. Viele Spieler hatten einen enormen Leistungssprung unter ihm. Ich bin Heynckes jedenfalls dankbar für zwei tolle Jahre. Aber entäuscht über diesen kalten Abgang bin ich schon. Ohne die ganzen Bayern-Gerüchte hätte ich mir Jupp durchaus noch ein Jahr als Trainer vorstellen können, aber unter den aktuellen Umständen habe ich jetzt auch nichts dagegen, dass er weg ist und wir mit Robin Dutt einen anderen Toptrainer geholt haben.


    Die Hauptsache ist, dass Heynckes die Saison anständig beendet und wir mit ihm zum Abschied wenigstens noch den zweiten Tabellenplatz inklusive direkte CL-Teilnahme feiern dürfen. Einen richtigen Hass wie einst und aktuell auf Brüno auf ihn habe ich jetzt nicht, aber trotzdem finde ich den Abgang zu den Bayern schon schwach... Noch mehr, falls er auch noch Vidal, Renato oder Hermann mitziehen würde. Einen guten Job hat er letzte und diese Saison aber trotzdem gemacht, aber wenn er eben weg will, dann sollte man ihn auch nicht aufhalten.
    Der perfekte Abschied wäre es ja wenn Jupp noch die Meisterschale nach Lev holen würde, dann würde ich ihm den Abgang mehr oder weniger verzeihen, da Mission erfüllt. Aber anonsten bin ich schon arg entäuscht. :wacko:

  • Gut, dass das jetzt geklärt ist. Schade find ich trotzdem !
    Jetzt gilt sich nicht selbst zu zerfleischen, wir spielen eine sehr gute Saison und es nützt nicht jetzt unsern Trainer zum Teufel zu jagen.


    Ich selbst bin ein entschiedener Bayern Gegner und empfinde nichts gutes für die Geldsäcke. Aber ich kann meinen Unmut noch nächste Saison loswerden.
    Sollte Vidal allerdings mit nach München gehen, dann werd auch ich nicht mehr stillhalten!


    Also Vereinführung VERLÄNGERT ENDLICH DEN VERTRAG !!!

  • Z.B. Die Mannschaft so ein- und vor allem aufstellen wie gegen den BVB!


  • Ja Nee, is klar. Das Spiel gegen Dortmund hat er ja auch mit Absicht verloren/vergeigt. :LEV7


    Auch wenn wir nicht alle restlichen 7 Spiele gewinnen werden, heißt das nicht dass Jupp nicht alles gegeben hat.


    Die Vereinsführung muss entscheiden und die Situation und Jupp beurteilen. Fertig. Und ich gehe davon aus, dass Jupp bis zum Saisonende bleibt und bis dahin auch Leistung zeigen wird.

  • die bauern-fans werden ihn am 17.4. für seine treue feiern ohne ende, allein das ist schon widerlich vom jupp, dass er uns das dort antut...
    ich hoffe unsere mannschaft gibt die richtige antwort


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • So, nun ist das Offiziel was alle schon wussten...


    Danke Jupp für die 2 durchaus erfolgreichen Jahre :bayerapplaus Wenn wir dieses Jahr Vizemeister werden, bin ich mit der Entwicklung der letzten 2 Jahre ABSOLUT zufrieden.


    Jupp soll aber Mann genug sein und den Vidal nicht mitnehmen...


    Wenn er das aber doch macht und wir doch nicht 2ter werden, dann wünsch ich ihm alles schlechte der Welt...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!