Jupp Heynckes

  • Also ich hätte kein Verständnis dafür wenn sich irgendjemand bei Bayer 04 mit Wechselgedanken beschäftigt.
    Volle Konzentration auf die letzten Wochen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Stimmt ja, sowas hat Heynckes über Helmes gesagt. Sollte der Jupp jetzt zu den Bayern gehen, stände diese Aussage wieder in einem ganz anderen Licht.


    Vor allem hat er ihm aber geraten, zu bleiben. Den Tag, an dem er diesen Rat nicht beherzigte, wird der gute Padtrick aktuell wohl täglich tausendfach verfluchen :D


    Run, Paddy, Run...

  • Naja, Heynckes hat zum damaligen Thema gesagt, dass er es vestehen könnte, wenn Hemes zu einem Verein, wie Bayern, Barcelona usw. wechseln würde, aber nicht zu so einem wie Wolfsburg! Von daher ist sein Fall nicht negativ anzusehen! ;)


    Meine These im Fall Heynckes und Bayern lautet: Wäre Uli H. nicht ein Freund von ihm, hätte er in Leverkusen verlängert!

  • heynckes ist einfach ein völlig unseriöser trainer, weil er sich auf dieses immergleiche bayernspiel einlässt.


    da sie in münchen nicht imstande sind, etwas eigenes aufzubauen, wird immer dort, wo gerade etwas wächst, reingegrätscht. das hatten wir schon tausendmal mit bestimmten spielern, mit trainern bislang aber noch nicht.


    währenddessen die leverkusener mannschaft 2001/02 sich ins kollektive gedächtnis der bundesliga gespielt hat, ist das den bayern seit jahren nicht mehr gelungen. die werden aufgrund uli hoeneß' narzißtischer transferpolitik auch auf absehbare zeit kein jahrhundertteam mehr kreieren - das ist die folge des nach außen blickens, anstatt das eigene mal konsequent durchzuziehen. jetzt hatten sie mit van gaal die möglichkeit, aber auch das wird dann wieder abgebrochen und korrigiert - korrigiert durch einen trainer, den man angeblich für zwei jahre verpflichten will und damit das instabile eigene verhalten weiterführt.


    es ging niemals darum, dass heynckes ein außergewöhnlich guter trainer ist, sonst wäre man für länger an ihm interessiert. in diesem falle geht es ausschließlich darum, das in leverkusen bedrohlich groß werdende team auseinander zu hauen, um damit die chancen auf die CL-teilnahme proportional zu erhöhen. das ist legitim, keine frage, aber unterm strich: es ist todlangweilig.


    denn geschichte schreibt man mit so einer krankhaften neid-taktik nicht - das ist hoeneß ist seiner ära niemals gelungen - aber meister wird man sicherlich immer mal wieder.
    wen es interessiert...

  • Ach der Jupp ist einfach ein Heuchler, ständig großes Gerede er bleibt hier oder hört auf. Der einzige Grund warum er nicht verlängert hat sind die Bayern. Dieses ganze Theater geht nun weiter das er erst jetzt bereit für ein Gespräch ist, er soll doch einfach sagen "Ja, ich werde dort Trainer". Und den Arturo soll er schön hier lassen! :LEV17

  • da redet er monatelang von "seinen Jungs",
    die er jetzt einfach mal 1:1 ersetzt durch seine "Bayrischen Jungs".


    Er hat seit letztem Jahr Oktober den kpl. Verein einfach nur verarscht.


    Als Hoeneß am 31.10. die Demontage von van Gaal begann,
    genau zu diesem Zeitpunkt hat die Verarsche angefangen,
    die Jupp mit Bayer vollzogen hat. Perfektes Timing Herr Heynkes.


    Schade, mich hätte es gefreut, wenn er nicht wortbrüchig geworden wäre, passt so irgendwie nicht zu ihm.


    Ich hätte den Hut vor ihm gezogen, wenn er nach Lev in Rente gegangen wäre.


    Vor ein paar Tagen habe ich ihm noch alles Gute gewünscht, mittlerweile überwiegt einfach nur die Wut,
    dass auch ein solch bisher integrer Mann wohl offensichtlich denkt, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.


    Das ist Flop Herr Heynkes.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich glaube mittlerweile eher, dass Jupp eigentlich verlängern wollte, er aber absolut nicht damit zufrieden war, wie die zukünftigen Planung aussehen.


    -> Keine Vetragsverlängerung mit Vidal
    -> Evtl. Abgang von Adler
    -> Keine Stärkung für die IV in Sicht

  • Stimmt ja, sowas hat Heynckes über Helmes gesagt. Sollte der Jupp jetzt zu den Bayern gehen, stände diese Aussage wieder in einem ganz anderen Licht.


    Tatsächlich, den Spruch hatte ich völlig vergessen. Wenn sich Heynckes jetzt also an seine eigenen Regeln hält, dürfte er die letzten Spiele nur noch auf der Tribüne verbringen. Sicherlich ist er auch im Training nicht mehr ganz bei der Sache.


    Mich würde jetzt mal ein Kommentar von Calmund interessieren. Schließlich saß er am 27.02. im Sky-Studio, Heynckes live zugeschaltet, und äußerte, dass Jupp ihm am Vortag gesagt habe, dass es bald ein Gespräch mit dem Bayer-Vorstand gebe und alles darauf hinauslaufe, dass er verlängere. Entweder hat Heynckes sich dann also zwischen dem 27.02. und 08.03. komplett umentschieden oder er hat Calli bewusst belogen. Möglich ist aber auch, dass er bei dem Telefonat ähnlich drumherumgeredet hat, wie in der Öffentlichkeit, und Calli hat einfach für sich etwas interpretiert.


    Wie gut, dass Dutt gerade erst geäußert hat, dass er lieber "Klartext" rede. :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Manche versuchen hier aber auch mit allen Mittlen Dreck auf Heynckes zu werfen.


    Erwachsen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • dann kommt halt İlkay Gündoğan, kommender Nationalspieler und spricht unsere Sprache..
    dann haben wir ein ähnliches ZM wie der bvb


    und wir tauschen vidal gegen kroos und bekommen noch 6 mil und damit kann man leben


    auch weil kroos nicht so schnell weg wäre wie vidal bei uns

  • @ Shoggy: Gelogen hat der Sparkommissar bezüglich der Verlängerung von Arturo. Du hast ihm sogar das abgekauft, wie oft wurde das von dir hier wiederholt: "Keine Sorge, alles ist klar!"


    Für die Zukunft: Vertragsverlängerung ist perfekt >>> wenn auf Bayer04.de diese gemeldet wird.


    ___________________________


    Am Ende soll dann auch noch der Herr Heynckes schuld sein, das er kein Bock mehr auf Leverkusen hat und zusammen mit Arturo Lust auf München bekommt.


    Wenn man klar auf Champions League Kurs liegt und so blöd ist den Mentor des Chilenen mit passenden Visionen für die Zukunft zu halten bzw. die Verlängerung von Arturo früher klarzumachen. Dann hat man es nicht besser verdient!


    Das eine Kettenreaktion stattfinden kann ist doch vollkommen logisch, man braucht kein Genie sein. Ob diese tatsächlich stattfindet und wie lang diese Kette wird, werden wir im Sommer sehen. Ich hoffe das uns nur ein Leistungsträger verlässt.


    Und jetzt sollen wir an Toprak interessiert sein! Er soll mit Friedrich, Reinartz und dem Opa Hyypiä Rooney, Ibrahimovic, Messi usw. stoppen.


    Cheapkusen :LEV2 Da passt Dutt perfekt ins Konzept.


    Wir haben nach dem Helmes Verkauf eine +3 Mio Eur Transferbilanz für diese Saison erzielt. Wäre es nicht klüger gewesen irgendeine Lösung für die Innenverteidigung zu finden? Um z.B. das 6 Punkte Spiel gegen Dortmund nicht mit individuellen Fehlern zu verlieren. Hatte Jupp darauf kein Bock oder war es wieder der Sparkommisar der sich dagegen stemmte?


    Komisch das immer der Grossteil der Fans die Schuld beim Trainer oder Rudi suchen. Der Holzhäuser Thread ist seit Wochen total inaktiv, wer hat die Verantwortung über den ganzen Laden hier? Wer setzt die Rahmenbedingungen?


    Jupp wird seine Arbeit von Anfang bis Ende total professionell abliefern. Deshalb wollen ihn auch die Bayern um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Eine "never ending story": Bayer verstärkt Bayern!

  • Zitat

    Es gibt hier ne Menge Leute, für die der Holzhäuser nur ein sympahtischer kleiner Kerl ist, der an nichts Schuld hat und den man nicht kritisieren darf.

    Spätestens wenn Arturo weg ist, dann knallt es da auch, wetten?


    @BBC


    Cool, das du dich hier auch mal wieder zu Wort meldest :LEV19


    Toller Beitrag.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wird denn diese Verklärung von Heynckes nie aufhören......


    Ist doch alles nur Schauspielerei im Moment; weil alles schon lange klar ist mit den Bauern...


    Man kann doch nicht irgendwann im Winter von der GF verlangen zig Millionen zu investieren, ohne das klar ist, ob man nächste Saison CL spielt....

  • ....Wenn man klar auf Champions League Kurs liegt und so blöd ist den
    Mentor des Chilenen mit passenden Visionen für die Zukunft zu halten .....


    Du glaubst also, man hätte den Jupp mit irgendwelchen Visionen hier halten können? Mitnichten!! Der möchte zum Abschluß seiner Laufbahn aus Dankbarkeit, Freundschaft, oder sonstigen Gründen nochmal zu seinem Spezl´Uli und sonst gar nichts...

  • Ich glaube mittlerweile eher, dass Jupp eigentlich verlängern wollte, er aber absolut nicht damit zufrieden war, wie die zukünftigen Planung aussehen.


    -> Keine Vetragsverlängerung mit Vidal
    -> Evtl. Abgang von Adler
    -> Keine Stärkung für die IV in Sicht

    So sehe ich es auch.
    Ich hoffe das sickert nochmal durch,oder ich muss mal meinen Insider anzapfen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Es gibt hier ne Menge Leute, für die der Holzhäuser nur ein sympahtischer kleiner Kerl ist, der an nichts Schuld hat und den man nicht kritisieren darf.

    Zitat

    Es gibt hier ne Menge Leute, für die der Holzhäuser nur ein sympahtischer kleiner Kerl ist, der an nichts Schuld hat und den man nicht kritisieren darf.

    Warum sollte man auch kritisieren wenn man gerade eine Reise nach Charkow geschenkt bekommen hat? :LEV19