Beiträge von Zuckerberg

    das etwas






    Stimmt nicht. Die Stimmung war ohne monotonen Ultragesang besser. Viele haben angestimmt. Teilweise wie gegen VfB Stuttgart hat das ganz Stadion gesungen. Bei Angriffen oder Ecken war geile Dynamik drin. Jetzt wird nur runtergeratterrt und dabei schaffen die Ultras nichtden Gesang mal 3-4 Minuten zu halten bis alle mitmachen. Jetzt kann man nur noch doof mitklatschen. Echter Support ist gegner auspfeiffen und bei ballgewinn das Stadion zum Beben bringen. Konter Ecken und Freistöße Supporten. Das merkt die Spieler als dauerndes Gesinge. Und ganz wichtig ist Support auch aus Blocks wie A. Aber da gibt es ja nur teure Tageskarten die am Ende dann eh verschenkt und dann an Gäste weiterverkauft werden. So kommt nix neues nach ohne billigkarten da wird eher skyabo gekauft.

    Optimist und Ansteff: Es ist schon erstaunlich, dass Ihr keinerlei Hintergründe kennt und trotzdem solche Sprüche raushaut - Chapeau! Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Castro gerade "jetzt" solch ein Posting raushaut? Warum nicht früher, wo es wirklich einen guten Grund dazu gab? Wann trifft sich der Mannschaftsrat nochmal mit einer bestimmten Gruppe von Fans? Da sind wohl paar indirekte Töne aufgekommen, die er nicht allzu gut fand! Und womit? Aber mal ehrlich...was soll ich zu diesem Thema noch sagen? Ihr beiden Weisen aus dem Morgenland wisst doch eh alles besser - von daher würde ich sagen, dass ich diese Diskussion von meiner Seite beende! Aber eins würde ich noch vorschlagen: Bringt Euch Ärsche einfach mal ins Eck und dann können wir uns gerne mal über dieses Thema unterhalten - gerne auch in einer größeren Runde! Mal schauen, was das für ein "Charme" hat...


    @Tucho: Wenn ein Spieler konstant gute Leistungen abruft, kommen automatisch Anfragen von anderen Klubs! Quasi ein Gesetz der Natur! Deswegen sei die Frage erlaubt, warum es nicht so bei Castro ist, wenn er doch so "gute Leistungen" bringt? Wollen alle nicht diesen überragenden, lustvollen Allrounder haben? Wat können wir froh sein, dass wir mit diesem Spieler verlängert haben.


    Da sinn sie widder, die vermeintlich besseren Fans. Unfassbar. :LEV14 :LEV14 :LEV11

    -----
    Möglicherweise wäre ja auch ein allseits bekannter Song (oder gar Schlager !) mit entsprechender textlicher Anpassung geeignet.
    ------


    Ist eigentlich ganz einfach. Wie die Ziegen einfach dreist etwas klauen und schon können wir unser Stadion weiter ausbauen. Highland-Cathedral wurde zB für die Halde produziert und absolut top. Leider gibt es bei uns eben keinen Fan der was draus machen kann sonst geht das schnell in die Hose wie bei Dortmunds Stern Borussia. :)

    Ja Kagawa war hier. Wissen eigentlich viele Fans. Der war Agenturware, wie auch sonst unsere Spieler. Gescoutet wird bei uns kaum.


    Mit BMG FC und F95 haben wir vertraglich festgelegt keine Jungendspieler abzuwerben. Natürlich dumm wenn diese die breitere Jugend haben und man eigentlich vor diesen Klubs stehen will. So bleiben wir immer im Nachwuchs auf einem kleinen Level und lassen die weiterhin die ganzen Nationalspieler produzieren. Gegen Bvb, Vfb, bayern und co haben wir so keine Chance. Auch der Grund warum wir den Weiser leider nicht holen konnten.

    Kagawa hat hier vorgespielt - Wollte man nicht.


    Klopp war hier Alternative - Wollte man nicht. Aus Imagegründen und weil bei Bayer seit CD ein Trainer keine Befugnisse haben darf.


    Jugendarbeit in LEV wird nur wegen Imagepflege und der Localplayerregel betrieben. Das hat mit professioneller Auslese/Aussiebung nichts zu tun und noch nie in seiner Geschichte einen großen Spieler hervorgebracht. Hier ist der FC und BMG und meilenweit voraus, mit denen wir übrigens dummerweise einen Vertrag haben.



    Wir kaufen mit Bayermillionen Leno, Wollscheid, Schü und paar Ausländer. Mehr bekommt man hier nicht gebacken.

    Wen intressiert dein müll? Arturo hat alle zeit, jede minute, genommen um zu trainieren und zum besten spieler zu werden. extratraining, fitnessstudio, usw, das zählt!! was bringt ein deutschsprechender renato der sich NULL weiter entwickelt hat, genauso wie der rest der faulen truppe die außer normalem training nix machen um mal mehr zu wollen.


    volldepp!! :LEV11 :LEV11

    Vidal ist unser bester, in beiden heynkes saisons!!! Er hat ein gutes gehalt verdient aber holzhäuser will sparen und lieber für bauaufträge an Freunde ausgeben.


    Ein söldner kassiert geld und macht dienst nach vorschrift. Vidal hat fast jedes spiel gut gemacht und hat siegeswille. der verdient es gut zu kassieren.


    Castro ist ein söldner. reinartz und freidrich sind FC fans und kassieren hier und machen nur jedes zweite spiel gut. oder rolfes, bekommt 3 mio und macht NIX!


    deppen.... :LEV11 :LEV11

    Er wollte ja doch auch bleiben aber der Holzhäuser dem nur 2,5 mio Gehalt bietet wärend andere vereine das Doppelte bieten! Der Vidal ist der beste Man und weltklasse Spieler kosten eben was mehr. Selbst wenn der 5 oder 6 mio verdient, so billig bekommt man in Europa kein Spieler der so gut ist, da zahlt man locker 18 mio Ablöse.


    Holzhäuser ist der problembär!

    als "echter Fan" glaub ich an meine Manschaft und mein Verein egal was kommen mag und diese Leute haben sich dann auch die Freiburgkarten im Winter geholt oder andere haben eine Jahreskarte für auswärts wie die extremen fans von anderen Vereinen auch. Wer jetzt heult hat es nich anders verdient. :LEV8

    So ein Quatsch. 4,5 Mio? Für den mit ABSTAND besten Spieler und zukünftigen Weltsuperstar? Das zahlt der FC Köln für die Lusche Poldolski auch und das...


    ...obwohl die nicht soweit oben stehen
    ...mit weniger TV-Geldern
    ...ohne 30 Mio und mehr an CL Geldern
    ...mit weniger Sponsorengeldern
    ...ohne 25 Mio BayerAG Geldern plus CL-Boni
    ...obwohl Sie zusätzlich 10 Mio Ablöse gezahlt haben
    ...obwohl Sie wenig Stadioneinnahmen haben, weil gemietet
    ...obwohl Sie im Gegensatz zu uns kein Transferplus machen


    Und ganz nebenbei ist das Gehlat ein Witz im Vergleich zu anderen CL-Klubs.


    Wir platzen vor Geld. Das sieht man doch schon daran wie fahrlässig das Geld (100 Mio.) für den Stadionausbau verbraten wurde. Wer die Auftragsvergabe rund um Bayer04 kennt weiß dass dort nicht wirklich jeder Pfennig umgedreht wird. Und dann soll plötzlich Geld für das höchste Gut im Verein fehlen? Lachhaft! :LEV18


    Anscheinend hat wohl der sportliche Erfolg bei Bayer04 nicht höchste Prorität wie dies eigentlich bei einem Sportverein sein sollte.

    Zitat

    Es gibt hier ne Menge Leute, für die der Holzhäuser nur ein sympahtischer kleiner Kerl ist, der an nichts Schuld hat und den man nicht kritisieren darf.

    Zitat

    Es gibt hier ne Menge Leute, für die der Holzhäuser nur ein sympahtischer kleiner Kerl ist, der an nichts Schuld hat und den man nicht kritisieren darf.

    Warum sollte man auch kritisieren wenn man gerade eine Reise nach Charkow geschenkt bekommen hat? :LEV19

    Allerdings hielt dies nicht lange an und gegen Ende der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass die Leute schon keinen Bock mehr hatten, obwohl es noch 0:0 stand. Nach den drei Toren war ich zunächst auch geschockt, aber ich habe nicht mal mit dem Gedacnken gespielt, das Stadion zu verlassen. Neben mir begannen nun auch die Ersten Leute sich aus dem Block zu begeben ("Was soll ich mir das hier noch länger angucken? Die spielen wieder wie die letzten Penner!"). So etwas bezeichne ich als "Zuschauer" und nicht als "Fan". Denn ein Fan steht auch zum Team, wenn es einmal nicht so gut läuft. Solche Leute können von mir aus zum FC Bayern gehen, da findet man die nämlich massenhaft. Mir persönlich wäre es lieber, eine kleinere Anzahl an Zuschauern und daür eine größere Anzahl supportwilliger Fans zu haben (sprich: Das Stadion wäre leerer, aber die Stimmung wäre besser).

    1.) Jedem der was von Fußball versteht war nach 10 Minuten klar dass wir dieses Spiel verlieren. Stichwort: Taktik und körperliche Fitness.


    2.) Richtige Stimmung wird es mit dem akustisch versteckten Block in der Ecke eh nie geben.