Jupp Heynckes

  • Also ich fände es schade, wenn er geht, aber wenn er unbedingt weg will....nun gut.


    Ich habe absolutes Vertrauen in unsere Führungsriege, was einen Nachfolger angeht - Dutt wäre sicherlich okay, ich würde mir auch sehr gern Schaaf hierher wünsche, der hat was von Solidität.


    Komisch fands ich Jupp seine Aussage gestern zu MB. Er sagte sinngemäß auf die Frage, warum MB von Beginn angespielt hat nur....dafür wurde er doch vom Verein verpflichtet, dass er spielt.
    Für mich klingt das eher so....jetzt wo ich gehe, kann MB doch gerne spielen, ich will nicht weiter Öl ins Feuer giessen, das Machtspiel ist beendet.


    Bis vorgestern waren es noch Fitnessprobleme... :LEV9


    Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass die den Jupp noch vor Saisonende entlassen....das hinge natürlich davon ab, ob der neue Trainer frei wäre.

  • Da Holzi ja gesagt hat, das soviele interessante Trainer auf dem Markt sind, würd ich mal Fragen wollen, wer das so sein könnte.


    Also ernsthaft, welche Trainer sind auf dem Markt (ohne Verein) und passen zu unserem Verein?

  • Lasst es 1 Jahr lang den Ulf machen und holt dann den Robin.


    Schwierig! Was, wenn es total in die Hose geht und Ulf nach der Hinserie schon geht und wir uns am Ende net für die CL qualifizieren?
    Und was wenn es gut läuft... dann wollen alle Ulf behalten und was wird dann aus Dutt?


    Ne Ne.. eine 1-jahres-Übergangslösung ist einfach nicht sinnvoll ( es sei denn es ist jupp ) :levz1

  • Stimmt BigB, er ist ja ein schlechter Trainer. Deswegen stehen wir auch vor den Bayern. Hmm.

    Der User würde sich sicherlich ein Loch in den Bauch freuen,wenn er dann zu seinem Hassverein wechselt. :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da Holzi ja gesagt hat, das soviele interessante Trainer auf dem Markt sind, würd ich mal Fragen wollen, wer das so sein könnte.


    Also ernsthaft, welche Trainer sind auf dem Markt (ohne Verein) und passen zu unserem Verein?


    Was verstehst Du unter Markt.


    Für den FC Bayern sind sämtliche BL-Spieler der Markt; für Leverkusen ein paar weniger ...


    Wenn z.B. Bayer Dutt oder Tuchel will, dann bekommt man sie auch. Vielleicht will man Sammer oder sonstwen.


    Ich mache mir keine Sorgen über einen Nachfolger.
    Besser wäre es, wenn Heynckes noch eine Saison bliebe.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich sehe das sehr global - es ist schlichtweg das bestmöglichste störmanöver der bayern zu diesem zeitpunkt, weil leverkusen zweiter zu werden droht. beckenbauer hat das ja mit seinem "will heynckes sich verschlechtern" nochmal dezidiert in den vordergrund geholt. das ist ja auch nix neues, dass der FCB das tut - kaum wird ein team zu gut, wird es halt geschwächt - und dortmund noch einzuholen hat man abgeschrieben. deshalb geht es jetzt auf heynckes bzw. auch auf vidal, obwohl den bayern selbstverständlich klar ist, dass mit einer heynckes-verpflichtung die probleme langfristig nicht gelöst sind. aber kurzfristig hat man damit einiges gelöst... und was ich daran dramatisch wenn nicht sogar hochgradig unprofessionell und unseriös finde ist, dass heynckes dieses spiel mitspielt, anstatt sich bis zum saisonende - unter betrachtnahme der sportlichen situation - zurückzuhalten. so wie er sich jetzt verhält bringt er eine riesenunruhe in den verein - und anstatt einfach seine arbeit zu tun, will er sich mit "den herren zusammensetzen". widerwärtig.

  • Auf Schuster hätte ich mal richtig bock !


    Allerdings, staut sich bei mir schon sehr die Wut auf das Heynckes wahrscheinlich zu den Bauern geht !!! Wieso kann er nicht einfach verlängern ?! Er hat somit ALLE über ein halbes Jahr auf der Nase herumgetanzt!! Da hieß es erst, er weiß nicht ob er noch das Feuer habe weiterzumachen und dann kommen mal eben wieder die Bauern um die Ecke.


    Und wenn wir dann wirklich noch von den Bayern überholt werden, dann brennt hier nicht nur der Baum ! :LEV17
    Und wenn Vidal am Ende auch noch mit geht, dann wäre das meiner Meinung nach der schlimmste Bayer ---> Bayern Transfer aller Zeiten...



    Naja, mal schaun.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Gottchen....
    krieg dich mal wieder ein,noch ist nichts eintschieden,und wieso genau die Verhandlungen ins Stocken geraten sind,das weiß hier niemand genau,alles spekulativ.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nein, der bringt wieder seine Frau mit und dann sind wir zum Schluss wieder Arm wie eine Kirchenmaus.

    LOL, das stammt nicht von mir^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben