Jupp Heynckes

  • So oder so wirft das ganze Theater kein gutes Licht auf seine Persönlichkeit

    Wieso??
    Theater gibt es nur in den Medien, bei den Bayern habe ich noch nichts gehört, das da jemand die nervern verliert.
    Verstehe auch nicht,wieso man den Aussagen von Heynckes nicht einfach glauben kann,ist es unbedingt nötig dass man eine Schlammschlacht daraus macht?

    Meine Euphorie hinsichtlich Dutt ist zwischenzeitlich nahezu grenzenlos

    Was macht dich so optimistisch, das wir mit ihm mehr Erfolg als mit Heynckes haben?
    Ich hoffe das er Bayer04 sofort weiterhelfen kann,und nicht erst eine Saison "Erfahrungen" sammelt.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich bin der festen Überzeugung das Jupp mit den Bayern gesprochen hat, aber da ist noch nichts unterschrieben,ich glaube nicht das Heynckes lügt, das hat er noch nie gemacht.
    Vidal?Hab ich das behauptet?
    Hast du meinen Post im Vidalthread nicht gelesen? :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jupp wird nach München gehen,dass steht schon lange fest und am Sonntag hat er auch gesagt,dass er sich am Montag mit Holzi und Rudi zusammen setzt und seine Entscheidung den beiden bekannt gibt, in Wirklichkeit hat dieses Gespräch am 08.03 statt gefunden,soviel zur Ehrlichkeit im Fussballgeschäft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was macht dich so optimistisch, das wir mit ihm mehr Erfolg als mit Heynckes haben?
    Ich hoffe das er Bayer04 sofort weiterhelfen kann,und nicht erst eine Saison "Erfahrungen" sammelt.. :LEV16

    Grundsätzlich überwiegt da bei mir vor allem erst einmal die Freude darüber, dass Heynckes weg ist und mit ihm sämtliches Theater. Endlich herrscht Klarheit. Wie Ralli schon sagte, glaube auch ich, dass eine weitere Saison nicht gutgegangen wäre. Es ist hier genug diskutiert worden und auch aus diesen Gründen bin ich froh, dass das alles ein Ende hat.


    Dutt kann ich noch schwer einschätzen und bin in meiner Freude über das o.G. mal so wie du sonst: naiv optimistisch. Alle haben gesagt, dass es kaum einen undankbareren Job gibt, als den von Finke zu übernehmen. Das hat er mit Bravour gemeistert. Des Weiteren hoffe ich, dass wir endlich mal wieder den grandiosen Offensivfußball sehen, für den wir mal bekannt waren und wofür wir auch absolut das Spielermaterial haben. Auch scheint er endlich mal jm. mit Temperament zu sein, von dem ich mir erhoffe, dass er zum einen in der Mannschaft durchgreift (aber anders als Labbadia oder Heynckes) und diese insbesondere auch motiviert (ich sag nur Halbzeit!). Auch wünsche ich mir jm., der sich in der Öffentlichkeit besser verkaufen kann und damit auch der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern weniger Schaden zufügt. Ein wenig entscheidungsfreudiger als Heynckes darf er auch gerne sein.


    Ob sich alles erfüllen kann, weiß ich nicht. Muss wohl auch nicht. Ich blicke dem Ganzen jedenfalls positiv entgegen.


    Und wenn der Jupp schon jm. aus unserem Kader mitnehmen muss, dann hoffe ich doch, dass er konsequenterweise Reinartz, Schwaab und Rolfes mitnimmt :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Jupp wird auch Ballack mitnehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer weiß, was Heynckes mit denen am Montag mit denen besprochen hat?


    Nichts genaues weiß man nicht.


    @ Shoggy


    Aha, naiv optimistisch, wenigstens gibst du es zu.
    Nachdem was du so schreibst, merkt man,das du Heynckes einfach nicht leiden konntest.
    Ist aber auch egal,leider ist er nun weg.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Des Weiteren hoffe ich, dass wir endlich mal wieder den grandiosen Offensivfußball sehen, für den wir mal bekannt waren und wofür wir auch absolut das Spielermaterial haben.

    Jaja, unser schöner uns sehr erfolgreicher Offensivfussball, wer vermisst ihn nicht. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die werden nichts mehr besprochen haben,da ja schon längst alles fest stand.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach dem VillaReal Heimspiel war ich sauer. Am Sonntaghabe ich einen richtig schönen Nachmittag verbracht.
    Solange wir 2. oder besser werden, kann er bis zum Ende bleiben.
    Freiburg spielt schönen Fußball habe mir ein paar Spiele angesehen. Gegen Bayern hatten sie ein wenig Pech.
    Wenn wir das umstzen können mit besseren Spielern als mit Freiburg, dann greifen wir unter Dutt wieder oben an.

  • Zitat

    So oder so wirft das ganze Theater kein gutes Licht auf seine Persönlichkeit, aber das kann uns jetzt egal sein. Ich bin relativ optimistisch,....


    Shoggy


    Ich mag den Jupp. Nur: Es ist jetzt nicht die Zeit, auf befindlichkeiten von Personen Rücksicht zu nehmen. Sollte man im Führungsstab irgendwann zu der Erkenntnis kommen, es geht, warum auch immer, nicht weiter, dann sollte bitte gehandelt werden. Bloß nicht wieder denselben Fehler machen, wie damals vor dem Pokalfinale!

  • Ich bin der festen Überzeugung das Jupp mit den Bayern gesprochen hat, aber da ist noch nichts unterschrieben,ich glaube nicht das Heynckes lügt, das hat er noch nie gemacht.



    Das sind doch Wortspielereien. Wenn er sich mit Ihnen schon einig ist, aber noch nicht unterschrieben hat, kommt es doch auf das gleiche heraus?! Er geht hier weg und zwar nach Bayern. Und da er das nicht offen gesagt hat, ist er unehrlich, unterschrieben hin, unterschrieben her...Dann zu sagen "er hat ja nicht gelogen" ist ein bischen blauäugig.

  • Zitat

    Das sind doch Wortspielereien. Wenn er sich mit Ihnen schon einig ist, aber noch nicht unterschrieben hat, kommt es doch auf das gleiche heraus?!

    Das ist deine Wortspielerei, nicht meine.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist deine Wortspielerei, nicht meine.

    Da stimmt.
    Aber das hier sind deine:


    Zitat von »johny04«:
    "Ich bin der festen Überzeugung das Jupp mit den Bayern gesprochen hat,
    aber da ist noch nichts unterschrieben,ich glaube nicht das Heynckes
    lügt, das hat er noch nie gemacht."


    OK, er hat nichts unterschrieben (wissen wir das?), also nicht gelogen.
    Aber die Wahrheit, oder die wahren Pläne verschweigen kann auch irgendwie eine Lüge sein.

  • Welch eine Überraschung:


    Uli Hoeneß: Gespräche mit Heynckes geplant
    Osnabrück - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München strebt zum dritten Mal die Verpflichtung von Trainer Jupp Heynckes an. Das hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß bestätigt. Beide Seiten seien interessiert, in den nächsten Tagen werde es Gespräche geben, zitierte die «Neue Osnabrücker Zeitung» Hoeneß. Er denke, da werde etwas Gutes herauskommen. Heynckes verlässt seinen jetzigen Verein Bayer Leverkusen am Saisonende. In München soll er die Nachfolge von Louis van Gaal antreten.


    (dpa)

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!