Jupp Heynckes


  • Das kann doch wohl nicht wahr sein! Was kann sich dieser "Ehrenmann" eigentlich noch erlauben? Sofort weg mit dem! Sofort! :LEV17


    Ich glaub' ich brech ab! :D :LEV11 :LEV11 :LEV11 HEYNCKES RAUS!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Was bin ich froh,dass er geht.Erschreckend,was das Team zuletzt für Leistungen gezeigt hat,keine Leidenschaft,kein Tempofussball.Er hat uns zurück in die Championsleague gebracht vielen Dank dafür,aber nun ist es auch gut,2Jahre Jupp reichen,das heutige Spiel ist die Krönung,genau so,wie das Spiel in München.Er ist nun auch der Trainer,der eine Derbyniederlage nach langer Zeit verschuldet hat.


    Es bleibt nur zu Hoffen,dass wir den zweiten Platz auch halten.


    Tschüss Jupp,kannst von mir aus morgen bei den Bayern anfangen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was bin ich froh,dass er geht.Erschreckend,was das Team zuletzt für Leistungen gezeigt hat,keine Leidenschaft,kein Tempofussball.Er hat uns zurück in die Championsleague gebracht vielen Dank dafür,aber nun ist es auch gut,2Jahre Jupp reichen,das heutige Spiel ist die Krönung,genau so,wie das Spiel in München.Er ist nun auch der Trainer,der eine Derbyniederlage nach langer Zeit verschuldet hat.


    Es bleibt nur zu Hoffen,dass wir den zweiten Platz auch halten.


    Tschüss Jupp,kannst von mir aus morgen bei den Bayern anfangen.


    Freut mich, Ralli, dass du auch den kontinuierlichen Leistungsabfall konstatierst. Die letzten Spiele, verstärkt, seit H. seine Demission bekannt gegeben hat, waren einfach grottig.
    Ohne das Glück gegen Hoffenheim spielen zu dürfen, wären die Bauern jetzt schon fest dran.
    Ich habe Angst, dass H auch gegen HH die Spieler nicht motivieren kann und erst mal wieder auf Unentschieden spielt.
    Deshalb die Reißleine ziehen!!

  • Tja, andere retten die Saison, während hier wieder weiter rumgemurkst wird, bis alles verspielt ist.


    Raus, und zwar schnell!!


    was wird denn verspielt? die meisterschaft? nur die größten optimisten haben noch an den titel geglaubt. platz 2 wird nächste woche besiegelt und fertig!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hoffentlich machen wir nicht, nach dem letzten Spieltag, einen guten Eindruck,ein dummes Gesicht
    und der Trainer lacht sich ins Fäustchen. :wacko: :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • brech :LEV11

    Falsch zitiert vom ksta. Er schwärmt ein wenig vom Dortmunder Fußball und endet dann mit den Worten "und ich finde es gut, dass sie Meister geworden sind". Böse Zungen können da natürlich was reininterpretieren, aber auf mich wirkt das eher so, als findet er es gut, dass solch ein Fußball belohnt wird.


    Aber im gesamten dennoch erschreckend. Darüber, dass er mit der zweiten Halbzeit zufrieden ist, komm ich nicht weg. Was ist das für ein Signal an die Mannschaft?

  • Hoffentlich machen wir nicht, nach dem letzten Spieltag, einen guten Eindruck,ein dummes Gesicht
    und der Trainer lacht sich ins Fäustchen. :wacko: :LEV17


    Marion, das passiert dann nicht,w enn man ihn rechtzeitig entlässt.....
    Völler sollte sich an Finke ein Beispiel nehmen. :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • was wird denn verspielt? die meisterschaft? nur die größten optimisten haben noch an den titel geglaubt. platz 2 wird nächste woche besiegelt und fertig!

    Ach ja? Mit so souveränen und überzeugenden Leistungen wie in München und Köln oder gegen Pauli und Lustlos Hoffenheim??? Dein Optimismus in Ehren, aber Heynckes muss sofort weg, und nach seinen Äußerungen, dass er sich über Doofmunds Titel freut mal erst recht. Unfassbar sowas!

  • Ach ja? Mit so souveränen und überzeugenden Leistungen wie in München und Köln oder gegen Pauli und Lustlos Hoffenheim??? Dein Optimismus in Ehren, aber Heynckes muss sofort weg, und nach seinen Äußerungen, dass er sich über Doofmunds Titel freut mal erst recht. Unfassbar sowas!


    wir sprechen uns nächste woche :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • wir sprechen uns nächste woche :levz1



    wir sprechen uns nächste woche :levz1


    selbst wenn man gegen hamburg gewinnt und hamburg ist neben pauli zurzeit das schwächste team der liga, verletzungsgesschwächt usw. - besteht trtozdem kein Grund zum Feiern.
    Platz 2 wäre ok, aber die Leistungen und die bitteren blamablen Niederlagen gegen MG, Do, Bauern und Kölle bleiben bestehen und werden immer an die zwei Jahre H erinnern... :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • selbst wenn man gegen hamburg gewinnt und hamburg ist neben pauli zurzeit das schwächste team der liga, verletzungsgesschwächt usw. - besteht trtozdem kein Grund zum Feiern.
    Platz 2 wäre ok, aber die Leistungen und die bitteren blamablen Niederlagen gegen MG, Do, Bauern und Kölle bleiben bestehen und werden immer an die zwei Jahre H erinnern... :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19


    sag mal harry...was hat de rjupp dir getan?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • sag mal harry...was hat de rjupp dir getan?


    Es ärgert mich, dass wir in dieser Saison vor allem wegen seiner taktischen Fehler, seiner verfehlten Mannschaftsaufstellungen und seiner Lahmarchigkeit und Lethargie (Wie der Typ schon auf der Bank wegknickt...)
    alle wichtigen Spiele verloren haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17 Als Bayer-Fan sollte dich das eigentlich auch ärgern.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich schreibe es jetzt mal hier und stellvertretend, da ich es ja nicht in jeden einzelnen Spielerthread schreiben kann. Ausdrücklich ausnehmen möchte ich davon Renato, Ballack und Pechvogel Kiessling.


    3:6 gegen Gladbach
    1:5 gegen München
    0:2 gegen Köln
    2 mal gegen Villareal im UEFA Cup vorgeführt.
    Im DFB Pokal wieder früh raus.


    Vetragsverhandlungen um Millionengagen aber NULL Leistung!
    Anbiederei bei anderen Vereinen!


    Ihr seid die Schande von Leverkusen!


    Vom Feeling her hatte ich noch nie ein so beschissenes Feeling bei einem 2. Platz.

  • Auf Platz 2 mit Punkten stehen wir aber schon noch? Tust ja so als wären wir abgestiegen.. Schande von leverkusen.. Beruhige dich mal...


    Wichtige /große Spiele wurden vergeigt, da gebe ich dir Recht. :LEV17 :LEV17

  • Wieso einige hier die simplen Fakten nicht sehen wollen ist mir nicht ganz klar, aber man kann doch wohl neutral festhalten:
    - seit JH seinen Weggang bekannt gegeben hat, herrscht bei den Spielern eine Formschwäche, einige (Kapitän Rolfes) müssen inzwischen sogar auf die Bank
    - die junge Mannschaft kommt mit dem Wechsel nicht gut klar
    - anstatt mit einem respektablen Abstand zu den Bauern Zweiter zu werden, wird es noch einmal spannend (zumindest aber knapp)


    Damit ist das Kalkül des Uli H. aufgegangen, was früher der Spielereinkauf während der Saison war, ist heute der Konkurrenztrainerkauf.
    Dennoch werde ich JH danken wenn es am Ende zum 2. Platz langt. Wenn das nicht passiert hat der Verein allerdings einen handfesten Skandal.