Beiträge von HarryGo

    na ja, der gute dutt wir ja wohl einsehen, dass er mit dem amiboy und rekordtorhüter (bekam vor ein paar jahren neun tore eingeschenkt) nur in der zweiten liga reüssieren kann.... :LEV14


    schlimmer und nicht so leicht zu reparieren ist das defizit in der IV. hier müsste nachgerüstet werden.
    da in lev aber alles gemütlich geschieht und alles in ruhe bedacht wird (s. trikotsponsor), müssen wir wohl noch warten, bis entscheidende spiele vergeigt werden... :D

    Danke an Heynckes - für die Klatsche gegen MG, für das Pokalspiel mit dem doppelten Helmes, für DO ohne Vidal, für Villareral und andere Spiele ohne Balle, für die Aufstellung von Vidal als RV, danke für die tolle Aufstellung gegen den HSV!! Danke - Dafür dass er Vidal mit nach München nehmen will. Danke - für die elende Hinhaltetaktik! :LEV11 :LEV11


    Aber egal - der Typ ist Vergangenheit.
    Ich wünsche ihm bei den Bauern eine Entlassung bis Weihnachten! :LEV8


    Dies soll mein letzter Beitrag im Heynckes-Thread gewesen sein.


    Ralli hat recht - bitte den Thread schließen!
    Es ist genug über ihn geschrieben worden


    Was soll denn an einem Tausch mit Gustavo oder Kroos so unrealistisch sein :LEV9


    Und falls du denn zweiten Teil meinst, ich hoffe doch, dass du in der Lage bist, diesen Satz in Verbindung mit dem Smiley richtig einzuschätzen :levz1


    Kroos stagniert, er hat bei uns tw. gute Spiele gemacht, aber am Ende abgebaut.
    Gustavo ist auch keine Rakete.
    Beide kein Vergleich mit Vidal. Höchstens ein Trostpflaster.

    Danke an Heynckes - für die Klatsche gegen MG, für das Pokalspiel mit dem doppelten Helmes, für DO ohne Vidal, für Villareral und andere Spiele ohne Balle, für die Aufstellung von Vidal als RV, danke für die tolle Aufstellung gegen den HSV!! Danke - Dafür dass er Vidal mit nach München nehmen will. Danke - für die elende Hinhaltetaktik! :LEV11 :LEV11


    Aber egal - der Typ ist Vergangenheit.
    Ich wünsche ihm bei den Bauern eine Entlassung bis Weihnachten! :LEV8


    Dies soll mein letzter Beitrag im Heynckes-Thread gewesen sein.

    Das ist doch die gleiche Ausgangssituation wie bei Manuel Neuer, dessen Vertrag auch 2012 ausgelaufen wäre. Schalke hat für ihn einen sehr ordentlichen Preis rausgeholt. Ich hoffe sehr, dass unsere Vereinsführung das auch hinbekommt.


    Das ist doch die gleiche Ausgangssituation wie bei Manuel Neuer, dessen Vertrag auch 2012 ausgelaufen wäre. Schalke hat für ihn einen sehr ordentlichen Preis rausgeholt. Ich hoffe sehr, dass unsere Vereinsführung das auch hinbekommt.


    1. Schalke hat die Kohle nötiger als wir.
    2. Die Bauern brauchen einen Goalie dringender als einen DM
    3. Vidal ist für uns - zmuindets was die aktuellen Spieler anbelangt - nicht zu ersetzen.
    4. 15 Mio minus 30% - das holt Arturo schon in der Hinrunde wieder rein...

    Heute in der Printausgabe vom Express hat Holzi noch einmal klargestellt, dass Vidal auch in der kommenden Saison bei uns spielt!


    Na also, das hat Rudi Riese ja wieder mal Recht gehabt.... :D Vll aber auch nicht??? :LEV19

    Man kann menschlich gegen ihn sagen,w as man will, aber er war mit Abstand!!! der beste Spieler in dieser Saison!!
    Ich würde ihn auch für 15 Millionen nicht gehen lassen (zumal 30% abgehen).
    Das Geld soielt er locker ein - weder ein Bender (braver Mitstreiter) noch Rolfes in der Form der letzten zwei Monate können ihn auch nur ansatzweise ersetzen. Und Balle ist im OM besser plaziert.
    Wir brauchen Vidal für die CL!!

    Macht Euch keine Sorgen, Rudolfs Aussage steht doch, die da war:
    Arturo wird bleiben! :LEV18
    Da Verlass ich mich jetzt einfach mal drauf.... :bayerapplaus :D


    Wer wollte denn Rudi Rieses Worte in Frage stellen?


    Du manipulierst und fälschst Zitate, Johny! :LEV17 :LEV17
    Das Zitat ist von Ralli, nicht von mir!!

    Ich nenne sowas Fähnchen im Wind.


    Jupp hat ein Danke verdient,er hat der Mannschaft insgesamt gesehen gut getan und diese Saison mit Platz2 und direkter Championsleague Quali erfolgreich abgeschlossen.


    Letzte Saison ist deutlch mehr möglich gewesen als Platz 4.


    Aber 2Jahre Jupp reichen,es gab auch genug negatives,der Sicherheitsfussball,Spiel ohne Tempo und dann das Hinhalten von Jupp,nachdem sein Busenfreund Uli den van Gaal am absägen war,fing es an,dass Jupp seine Vertragsverlängerung hier immer weiter heraus geschoben hat und die Story mit Ballack ist auch unnötig gewesen und ein weiteres Jahr mit ihm wäre nicht gut gegangen,gut,dass wir wenigstens so gerade noch Platz2 geschafft haben,dafür Danke und persönlich alles gute und sportlich hoffe ich,dass Du in München untergehst.

    Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass der sture Opa in München zwei Jahre durchhält.....
    Egal - soll aber nicht unser Problem sein :LEV2


    Puh, das ist ja noch schlimmer. Kießling hat ja gesagt, er glaubt es, wenn er es nur oft genug liest. Vielleicht hätte Jupp besser Zeitungsverbot erteilt.


    Wieso? Heynckes freut sich doch, wenn Kieß, Rolfes unc Co zittern.
    Wozu sonst die Trainingspause?

    glaube der trainer hatte keinen freien kopf, daher die paar tage pause. mittlerweile sagen reinartz und adler, das sei quatsch gewesen.
    ein armes licht, der jupp.


    Es ist unfassbar, dass der Typ weiter sein Unwesen treiben darf.
    Trainingsfrei bis Freitag - dann kann er den Vidal-Wechsel in aller Ruhe unter Dach und Fach bringen! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    gegen MG lässt er Helmes nochmal nen Elfer schießen, obwohl der völlig von der Rolle war und schon einen versemmelt hat.
    Gegen Villareal lässt er Balle aus bekannter Sturheit auf der Tribüne, wechselt unterirdisch und dann noch zu spät aus...
    Es gibt ja noch mehr Beispiele: In Hoffe und Bremen nach klarem Vorsprung Angsthasenfußball, nur alles hinten rein und auf Glück hoffen....


    Meines Erachtens ist die Mannschaft in dieser Saison so stark besetzt, dass Platz 2 keine Heldentat ist, sondern, das, was man angesichts der völlig überraschenden Bauern-Schwäche mindestens erwarten musste.
    Ob es bei Platz 2 angesichts der jetzigen nervösen Situation bleibt, ist ja auch leider noch längst nicht sicher.


    Siehe meine Kritik an Heynckes schon Ende März.
    Leider hat sich die Sorge um Platz 2 als berechtigt erwiesen - dank der passiven GF und des dreisten Provokateurs H. :LEV11 :LEV11 :LEV11