Jupp Heynckes

  • Danke Jupp, dass du nicht verlängert hast.
    Gute Resultate hat er letzendlich gebracht, keine Frage, aber den Fußball den wir gespielt haben war einfach grottig mit den Spielern und ich fände es jetzt scheinheilig, ihn zu feiern wo ich doch die ganze Woche sauer war auf ihn. Er hat im letzten halben Jahr einfach zu viel Mist gemacht um ihn jetzt abzufeiern.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Danke Jupp für 2 erfolgreiche Jahre.


    Auch wenn ich auf die letzten Monate gut hätte verzichten können und dich wohl diese Woche spätestens rausgeworfen hätte. :LEV18
    Aber es ist gut gegangen und am Ende bleibt ein Platz 2 den ich Anfang der Saison nie erwartet hätte. Erst recht nicht nach den reichlich Verletzten.


    Also, Danke, Danke, Danke.
    Persönlich alles gute, bleib gesund.


    Dienstlich immer schön einen Platz hinter dem Bayer bleiben. So wie dieses Jahr, dann passt die Relation. :LEV6

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Von den Ergebnissen und der Platzierung her eine nahezu optimale Ausbeute. Insoweit darf man dem Jupp durchaus gratulieren. Auch wenn wegen München und Köln ein Gschmäckle bleibt. Aber egal jetzt. Machet jot Jupp.


    Bin mir nicht sicher ob in der Liga mehr zu holen gewesen wäre.


    Im Pokal und der Euroleague war sicher mehr drin, aber angesichts der letzten Rille auf der wir fuhren vielleicht die paar Prozent die dann für den Ligaendspurt nötig waren.


    Ich hoffe jetzt auf eine konzentrierte Vorbereitung die trotz der Euphorie ernst genommen wird.


    Auf eine Hörstersaison hab ich keine Böcke.

  • Jupp hat ein Danke verdient,er hat der Mannschaft insgesamt gesehen gut getan und diese Saison mit Platz2 und direkter Championsleague Quali erfolgreich abgeschlossen.


    Letzte Saison ist deutlch mehr möglich gewesen als Platz 4.


    Aber 2Jahre Jupp reichen,es gab auch genug negatives,der Sicherheitsfussball,Spiel ohne Tempo und dann das Hinhalten von Jupp,nachdem sein Busenfreund Uli den van Gaal am absägen war,fing es an,dass Jupp seine Vertragsverlängerung hier immer weiter heraus geschoben hat und die Story mit Ballack ist auch unnötig gewesen und ein weiteres Jahr mit ihm wäre nicht gut gegangen,gut,dass wir wenigstens so gerade noch Platz2 geschafft haben,dafür Danke und persönlich alles gute und sportlich hoffe ich,dass Du in München untergehst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Danke für die Pflichterfüllung.
    Viel Glück bei den Bayern werd ich aber nicht wünschen, die haben schon so immer mehr als genug Glück.


    Und jetzt setz dich mit deinen Bauern zusammen am Mittwoch, während die Bayer 1904 Leverkusen Fußball GmbH dich bis zum 30.06.2011 bezahlt....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich nenne sowas Fähnchen im Wind.


    Jupp hat ein Danke verdient,er hat der Mannschaft insgesamt gesehen gut getan und diese Saison mit Platz2 und direkter Championsleague Quali erfolgreich abgeschlossen.


    Letzte Saison ist deutlch mehr möglich gewesen als Platz 4.


    Aber 2Jahre Jupp reichen,es gab auch genug negatives,der Sicherheitsfussball,Spiel ohne Tempo und dann das Hinhalten von Jupp,nachdem sein Busenfreund Uli den van Gaal am absägen war,fing es an,dass Jupp seine Vertragsverlängerung hier immer weiter heraus geschoben hat und die Story mit Ballack ist auch unnötig gewesen und ein weiteres Jahr mit ihm wäre nicht gut gegangen,gut,dass wir wenigstens so gerade noch Platz2 geschafft haben,dafür Danke und persönlich alles gute und sportlich hoffe ich,dass Du in München untergehst.

    Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass der sture Opa in München zwei Jahre durchhält.....
    Egal - soll aber nicht unser Problem sein :LEV2

  • Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass der sture Opa in München zwei Jahre durchhält.....
    Egal - soll aber nicht unser Problem sein :LEV2


    Man hatte nicht das Gefühl, als seien Holzhäuser, Völler und Heynckes gute Freunde, bei den Bayern ist er sehrwohl teilweise sehr eng mit der Führungsetage befreundet, daher würde ich doch durchaus sagen: Er packts. Nächste Saison werden wir wieder andere Bayern sehen. Wann waren die zuletzt zwei Jahre hintereinander ohne Meistertitel?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Jupp hat ein Danke verdient,er hat der Mannschaft insgesamt gesehen gut getan und diese Saison mit Platz2 und direkter Championsleague Quali erfolgreich abgeschlossen.

    :LEV14


    Wetterfähnchen :LEV19



    Naja, was solls, ich geh jetzt feiern, höre mir aber erstmal die CL Hymne an.
    Danke ans Team, für einen versöhnlichen Saisonabschluss. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ....jetzt passt es aber eher, oder willste der Ober-Flitzpiepe hier einen Herzkasper verpassen?


    Ochhhh manno.....ich hab mich grad schon so gefreut. :D :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • DANKE JUPP ! :bayerapplaus


    Jahr 1) Rückkehr in die EL
    Jahr 2) Rückkehr in die CL


    :LEV2 :LEV2



    Gab auch negative Dinge, aber das Ergebniss zählt. Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr trotzdem, das die Bauern jedes Spiel verlieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!