Lars Bender

  • Das hört sich ja an, als wäre er hier gescheitert.


    Aber kann ihn verstehen, dass er etwas unzufrieden ist. Nach guten Leistungen (und das waren die meisten in dieser Saison) musste er häufig auf die Bank, wohingegen Rolfes immer beginnen durfte.

  • Das hört sich ja an, als wäre er hier gescheitert.


    Aber kann ihn verstehen, dass er etwas unzufrieden ist. Nach guten Leistungen (und das waren die meisten in dieser Saison) musste er häufig auf die Bank, wohingegen Rolfes immer beginnen durfte.


    Gescheitert sicherlich nicht, aber im Vergleich zu seinem Bruder, der ständig spielt, hat er sicch sicherlich mehr und längere Einsatzzeiten vorgestellt.


    Unter dem neuen Trainer werden die Karten neue gemischt und er bekommt diese hoffentlich!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Trotzdem ist die Meldung merkwürdig. Er hat hier kontinuierlich seine Einsatzzeiten gesteigert, nächstes Jahr kann er hier wahrscheinlich CL spielen, was soll er da in Hoffenheim? Da Vidals Zukunft ja auch nicht geklärt ist, ist es sowieso Pflicht ihn zu halten.

  • Trotzdem ist die Meldung merkwürdig. Er hat hier kontinuierlich seine Einsatzzeiten gesteigert, nächstes Jahr kann er hier wahrscheinlich CL spielen, was soll er da in Hoffenheim? Da Vidals Zukunft ja auch nicht geklärt ist, ist es sowieso Pflicht ihn zu halten.


    Das ist keine Meldung sondern ein Zitat des Managers aus Hoffenheim. Vielleicht ist das seine Interpretation der Bender-Absage, vielleicht will er so etwas Sprengstoff in die Angelegenheit bringen und evtl. ist es auch O-Ton. Wie dem auch sei, Bender ist nicht zufrieden mit einer dauerhaften Position auf der Bank. Das hat er ja schon mehrfach deutlich gemacht. Gut so. Soll er sich reinhängen und versuchen die anderen zu verdrängen. Das Potential hat er.

  • Konkurrenzkampf schadet nächstes Jahr bei CL, Meisterschaft und Pokal ganz sicher nicht und ich denke auch Bender weiß das er nächste Saison bei hoffentlich vielen Spielen noch mehr Einsätze bekommen wird als diese Saison, weil er sich kontinuierlich gesteigert hat und sich auch noch weiter steigern wird und der Herr Dutt dies sicherlich berücksichtigen wird. Kann ja ganz gut mit jungen Spielern wie man das aus der Ferne beurteilen kann.

  • Heute nicht so stark wie sonst, aber auch nicht schwächer als Rolfes in den letzten Spielen. Von daher...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Auswechslung absoluter Unsinn! Kein Riese aber auch keine Enttäuschung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich hab mich echt gefreut, dass er gestern von Anfang an spielen durfte. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er neben Vidal auf der 6 spielt, während ich Ballack lieber im ZOM sehe. Dennoch eine solide Leistung. Ich hab Rolfes jedenfalls nicht vermisst.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hab mich echt gefreut, dass er gestern von Anfang an spielen durfte. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er neben Vidal auf der 6 spielt, während ich Ballack lieber im ZOM sehe. Dennoch eine solide Leistung. Ich hab Rolfes jedenfalls nicht vermisst.


    Ja, hat solide gespielt. Grätsche gegen Poldi war sauber. Sowas habe ich schon lange beim Simon nicht mehr gesehen.

  • Lars Bender hat meine Erwartungen in dieser Saison mehr als erfüllt. Sein Einsatz ist immer klasse, schön wäre, wenn Spieler wie Rolfes schon halb so viel Biss hätten.


    Insofern ist ok, wenn er den Vorzug vor Rolfes bekommt.

  • Bender bei Facebook


    "So, auf in die letzte Woche! Noch einmal alle Kräfte bündeln und am Samstag endlich die Champions League klarmachen. Nach 2 nicht genutzten Chancen ist es jetzt an der Zeit. Hoffe auf reichlich Unterstützung."


    also auf gehts :D

  • Fb

    Zitat

    BAYER in der Champions League!!! Geil ist das...


    :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ihm traue ich es defintiv zu,das er den Posten von Vidal 1 zu 1 ersetzen kann.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben