Jupp Heynckes

  • Zitat

    Jupp hat gute Arbeit geleistet. Sollten wir diese Saison mit einem
    CL-Platz beenden, was wir definitiv werden!!, kann man Heynckes mit
    großem Applaus verabschieden.

    Nunja, der Jupp kann froh sein, daß man hier nicht ehrgeiziger ist, bzw. alles dafür tut, um auch mal unmögliches :D möglich zu machen.
    Bin schonmal auf die Reaktionen am We gespannt, sollten wir gegen Hamburg verlieren...



  • Mhh.....Wie war denn selbiges nochmal unter deinem "Traum-Trainer" Brünö..???

  • Mhh.....Wie war denn selbiges nochmal unter deinem "Traum-Trainer" Brünö..???

    Also Fußballfeste gab's in der Hinrunde unter Bruno schon... Der Fußball, den wir da gespielt haben, war schon richtig schön anzusehen!

  • Ich hab da nur das 2 zu 4 beim HSV, das 1 zu 4 in Stuttgart und das 0 zu 3 in Frankfurt im Gedächtnis


    Edit:
    Und natürlcih das 1 zu 11 in Pirmasens


    :LEV3 :LEV3

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Also Fußballfeste gab's in der Hinrunde unter Bruno schon... Der Fußball, den wir da gespielt haben, war schon richtig schön anzusehen!

    Was bringen uns den Fussballfeste wenn wir am Ende doch nach langem Führen Europa Legeau spielen müssen. Da gewinne ich lieber ein paar Mal 1 zu 0 und spiel dafür in der Königsklasse.

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • ...du bist jetzt aber nur auf einen Satz eingegangen...wie war das mit den dort genannten Punkten??


    Pokalfinale haben wir mit Bruno erreicht - dass alles andere in der Rückrunde totaler Mist war (in den Spielen und im Verhältnis Bruno zur Mannschaft), ist auch klar! Ich war auch froh, dass Bruno dann bald weg war, aber den Fußball, den er spielen ließ, fand ich zeitweise sehr schön!


    Edit: Axel141: Natürlich sind Punkte wichtiger als der Fußball. Aber ich denke, dass nicht die Art und Weise, wie Bruno spielen ließ, das Problem am Ende war, sondern seine Mannschaftsführung.

  • Worauf willst du hinaus? Keiner von den Punkten trifft auf die Zeit unter Labbadia zu.



    Wir haben unter Labbadia keine Pokalspiele gemacht? Und sein Ausscheiden bei uns war okay? :LEV9


    Du zimmerst dir echt deine Wahrheit echt zurecht....Hauptsache gemeckert. :LEV5


    Und zu sagen, J.H. hat mit dem Erreichen des CL-Platzes NUR seine Vorgabe erfüllt, finde ich angesichts der Tatsache, des vorgrundenen "Trümmerhaufens" aus Labbadia-Zeiten schon zielmich anmassend....

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen?


    Du fandest einen Labbadia gut und findest einen Heynckes schlecht.


    Vergleiche beide miteinander und sag mir, wer hier verwirrter ist....


    das ist doch nichts neues...er dreht und wendet es so wie er es möchte! er kan nie irgendwas fundiert belegen, stellt nur vermutungen in den raum und enn einer einfach klare fakten bringt, weicht er stänig mit irgendwelchen wirren sachen aus

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also Fußballfeste gab's in der Hinrunde unter Bruno schon... Der Fußball, den wir da gespielt haben, war schon richtig schön anzusehen!

    Und was hat uns das eingebracht?


    Selten so lachhafte und kindische Argumente gelesen.
    Man stelle sich vor, unsere GF hätte vor 2 Jahren verkündet(nach der Labbadia-Saison),man könne ja zufrieden sein, zwar wurde nichts gewonnen, man spielt auch nicht international, dafür gab es schönen Fussball. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was ich mich seit zwei Spiele frage: Wieso spielt Vidal als Rechtsverteidiger? Ich hoffe nicht, dass es damit zu tun hat, dass die Bayern einen neuen Außenverteidiger brauchen und ihn Jupp so mal austesten kann auf der Position. :levz1

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen?


    Du fandest einen Labbadia gut und findest einen Heynckes schlecht.


    Vergleiche beide miteinander und sag mir, wer hier verwirrter ist....


    Schwatter,


    BigB hat nach der einseitigen Lobdudelei eines Users auch einige negative Fakten aufgeführt - das ist schliesslich der Jupp Heynckes-Thread.


    Aber was hat das mit Labadia zu tun?

  • Der Gesichtsausdruck von Heynckes bei der Fragerei von diesem Willy Wuff oder wie der heißt ist der Knaller :D Irritierter Blick, rotes Gesicht, zusammengepresste Lippen, ein leicht zynisches Grinsen, da sieht man direkt, was er von dem Typen hält ^^


    er dreht und wendet es so wie er es möchte! er kan nie irgendwas fundiert belegen, stellt nur vermutungen in den raum und enn einer einfach klare fakten bringt, weicht er stänig mit irgendwelchen wirren sachen aus


    Sprichst du von dir selbst in der 3. Person? Denn genau das, was du hier beschreibst, hast du im Kießling-Thread getan.