Jupp Heynckes

  • oh ja, jupp unterschätzt die aufgabe t0tal...so ein bullshit! er weiss ganz genau was auf ihn zu kommt! die zusammenarbeit mit ihm, wird für die vorstandschaft der bauern ein segen sein. und was ribery und co angeht...die werden bei jupp aufblühen...leider!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    die zusammenarbeit mit ihm, wird für die vorstandschaft der bauern ein segen sein.

    Nunja...ob der Wurst-Uli sich so einen guten Gefallen damit getan hat, einen "guten Freund des Hauses" auf dem Trainerposten zu installieren, ich weiß nicht.
    Bin mal gespannt, wie man da Druckszenarien aufbauen will, sollte es nicht soooo laufen, wie die Führungsriege sich das vorstellt.

  • Die ganze Sache ist ja deshalb Haarspalterei, weil Holzhäuser schon berechtigt war mitzuteilen, dass Peter Hermann seinen Vertrag nicht verlängert. Warum das so ist, ist ja dann klar, streng genommen wäre das dann Sache des FCB gewesen mitzuteilen, dass er zu ihnen wechselt, aber wie gesagt, was anderes als zu bleiben oder zu den Bauern zu wechseln stand ohnehin nicht zur Debatte.


    1. der heynckes hält sich für den allergrößten -in wahrheit hat er mit einer supermannschaft mit platz 2 das minimum dessen geschafft, was zu erreichen war (in einer saison, in der die bauern wegen des anderen pseudo-gurus v.g. abgeloost haben...)
    2. es ist ein frechheit, holzi anzupöbeln, nachdem h. es war, der die geschäftsführung monatelang zum narren gehalten hat.
    3. wenn h. nicht die big points vermasselt hätte (der 18. spieltag), wäre mehr drin gewesen.
    4. so viel glück wie in dieser saison hatten wir noch nie - in der vorrunde verursachen die gegner gleich reihenweise unnötige elfer, in der rückrunde, teils schon in der vorrunde schenken uns die torhüter den sieg (in mainz, in kaiserslautern, in der vorrunde in wolfsburg, gegen stuttgart), oft sogar kurz vor schluss, damit nichts mehr sciefgehen kann... :LEV2
    5. heynckes wird bei den bauern scheitern, weil er ebenso altersstarrsinnig ist wie unfähig, mit stars umzugehen. gut für uns! :LEV14

  • 1. der heynckes hält sich für den allergrößten -in wahrheit hat er mit einer supermannschaft mit platz 2 das minimum dessen geschafft, was zu erreichen war (in einer saison, in der die bauern wegen des anderen pseudo-gurus v.g. abgeloost haben...)
    2. es ist ein frechheit, holzi anzupöbeln, nachdem h. es war, der die geschäftsführung monatelang zum narren gehalten hat.
    3. wenn h. nicht die big points vermasselt hätte (der 18. spieltag), wäre mehr drin gewesen.
    4. so viel glück wie in dieser saison hatten wir noch nie - in der vorrunde verursachen die gegner gleich reihenweise unnötige elfer, in der rückrunde, teils schon in der vorrunde schenken uns die torhüter den sieg (in mainz, in kaiserslautern, in der vorrunde in wolfsburg, gegen stuttgart), oft sogar kurz vor schluss, damit nichts mehr sciefgehen kann... :LEV2
    5. heynckes wird bei den bauern scheitern, weil er ebenso altersstarrsinnig ist wie unfähig, mit stars umzugehen. gut für uns! :LEV14


    Nach dieser superfundierten Analyse kann man ja hier wohl zu machen. :LEV14 :LEV14

  • Hömma , (dirty) Harry :


    Biste eigentlich schon im Bauern-Forum registriert ? Das mim Jupp und Dir darf unmöglich bereits im
    Juni vorbei sein.......... :LEV14 :LEV14


    Und bei der Gelegenheit kannste dann auch gleich gegen den Schwabbel stänkern.......ist gerade en vogue
    in München...... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hömma , (dirty) Harry :


    Biste eigentlich schon im Bauern-Forum registriert ? Das mim Jupp und Dir darf unmöglich bereits im
    Juni vorbei sein.......... :LEV14 :LEV14


    Und bei der Gelegenheit kannste dann auch gleich gegen den Schwabbel stänkern.......ist gerade en vogue
    in München...... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ist zwar wie immer viel Polemik beim Harry dabei, aber so ganz unrecht hat er nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Heynckes in München die vollen 2 Jahre macht und meiner Meinung nach gibt es in der Bundesliga keine Mannschaft, die wirklich besser ist als unsere. Ich werde dem Jupp keine Träne nachweinen, selbst wenn Dutt keinen Erfolg haben sollte. Unter Heynckes spielen wir seit dieser Saison konsequentes Bayern-Spiel. Nicht wirklich schön anzusehen, aber irgendwie erfolgreich. Da wir aber keinen Titel damit holen werden, kann ich darauf auch gut verzichten und werde dann lieber nächstes Jahr wieder am letzten Spieltag dann zum dritten mal in meinen Schal heulen weil wir es mit wehenden Fahnen vergeigt haben. Vidal wird heulend im Mittelkreis zu einem Reporter sagen: "Dieser Verein gewinnt niemals was" und zum AS Rom abhauen.


    So kenn ich den Bayer und so liebe ich ihn. Ich will kein zweites Schalke hier sehen.
    Ich hoffe, unter Dutt werden wir wieder Pressing betreiben, schneller ein Spiel verlagern, direkter spielen und besser von Abwehr auf Angriff umschalten. Zur Zeit ist es doch eher die individuelle Klasse, die bei uns Spiele gewinnt.


    Henckes war zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich der richtige Trainer. Er hat Leute wie Vidal und Kieß nach vorne gebracht und allgemein uns 2mal ins internationale Geschäft geführt und wieder Selbstvertrauen den Spielern gegeben. Nun bin ich aber auch froh, dass diese Zeit nach 2 Jahren enden wird.


    Also kann ich nur sagen, danke Jupp für deine gute Arbeit, aber wie du dich in den letzten Monaten verhalten hast, zeigt nicht, dass du ein Gentlemen bist und daher würde es mich nicht wundern, wenn der Arturo auch mitgeht. Sollte das passieren, bräuchte Heynckes sich nicht wundern, wenn in Leverkusen ähnliche Gesänge stattfinden, wie in Frankfurt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hömma , (dirty) Harry :


    Biste eigentlich schon im Bauern-Forum registriert ? Das mim Jupp und Dir darf unmöglich bereits im
    Juni vorbei sein.......... :LEV14 :LEV14


    Und bei der Gelegenheit kannste dann auch gleich gegen den Schwabbel stänkern.......ist gerade en vogue
    in München...... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wait and see.
    Ich gebe H. in München keine 12 Monate :D :LEV16


  • 1. der heynckes hält sich für den allergrößten -in wahrheit hat er mit einer supermannschaft mit platz 2 das minimum dessen geschafft, was zu erreichen war (in einer saison, in der die bauern wegen des anderen pseudo-gurus v.g. abgeloost haben...)
    2. es ist ein frechheit, holzi anzupöbeln, nachdem h. es war, der die geschäftsführung monatelang zum narren gehalten hat.
    3. wenn h. nicht die big points vermasselt hätte (der 18. spieltag), wäre mehr drin gewesen.
    4. so viel glück wie in dieser saison hatten wir noch nie - in der vorrunde verursachen die gegner gleich reihenweise unnötige elfer, in der rückrunde, teils schon in der vorrunde schenken uns die torhüter den sieg (in mainz, in kaiserslautern, in der vorrunde in wolfsburg, gegen stuttgart), oft sogar kurz vor schluss, damit nichts mehr sciefgehen kann... :LEV2
    5. heynckes wird bei den bauern scheitern, weil er ebenso altersstarrsinnig ist wie unfähig, mit stars umzugehen. gut für uns! :LEV14


    sowas respektloses wie dir, ist mir selten untergekommen! wäre es nicht bayern münchen, würde ich dem jupp den größtmöglichen erfolg wünschen....alleine um dir deinen respektlosen mund zu stopfen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • sowas respektloses wie dir, ist mir selten untergekommen! wäre es nicht bayern münchen, würde ich dem jupp den größtmöglichen erfolg wünschen....alleine um dir deinen respektlosen mund zu stopfen

    sowas respektloses wie dir - :bayerapplaus
    bravo, deutsche sprache - schwere Sprache :LEV8 :LEV8

  • Wait and see.
    Ich gebe H. in München keine 12 Monate :D :LEV16


    @ Harry :D


    Bei so einigen Deiner Kritik-Punkte bin ich völlig Deiner Meinung......allerdings hast Du es insgesamt doch
    ein wenig :LEV18 auf die Spitze getrieben. :LEV14


    Ich schreibe das nicht aus Gehässigkeit - aber ich tippe darauf , dass der Jupp sich maximal bis März da halten
    kann.Und sei es , dass er selber die Brocken hinwirft.


    Diese Geschichte wird er vermutlich noch bitter bereuen.


    Die zwei Jahre in LEV wären ein formidabler Abschied vom Fuppes für ihn gewesen.Hier war alles schön kuschelig
    und wie auf ihn zugeschnitten.


    Die Schlangengrube München ist nix für Heynckes. Jupp läuft doch schon Amok , wenn ihn ein Reporter nach der Uhrzeit
    fragt :LEV8 Und dann ausgerechnet das Tollhaus FCB........oha...... :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • "sowas respektloses wie dich, ist mir selten untergekommen" wäre immer noch falsch :LEV8


    @Topic:
    Seh ich ähnlich wie Vince, kann nicht verstehen, warum sich Jupp das antut. Der wurde doch schon beim Thema Ballack immer gereizter, wenn das jede Woche zur Sprache kam. In München hast du mehrere Themen von der Sorte, die Medien stürzen sich auf kleinste Fetzen.
    Außerdem bin ich gespannt, wie er Verletzungspausen dort handhabt. Robben ist ja bekannt dafür, immer wieder mal etwas zu haben. Ob Robben bei Heynckes nach seiner schweren und langen Verletzungspause so schnell wieder zum Einsatz gekommen wäre wie unter van Gaal?

  • "sowas respektloses wie dich, ist mir selten untergekommen" wäre immer noch falsch :LEV8


    @Topic:
    Seh ich ähnlich wie Vince, kann nicht verstehen, warum sich Jupp das antut. Der wurde doch schon beim Thema Ballack immer gereizter, wenn das jede Woche zur Sprache kam. In München hast du mehrere Themen von der Sorte, die Medien stürzen sich auf kleinste Fetzen.
    Außerdem bin ich gespannt, wie er Verletzungspausen dort handhabt. Robben ist ja bekannt dafür, immer wieder mal etwas zu haben. Ob Robben bei Heynckes nach seiner schweren und langen Verletzungspause so schnell wieder zum Einsatz gekommen wäre wie unter van Gaal?


    Heynckes überschätzt sich...und will sein Glück überstrapazieren....
    Aber wollen wir nicht zu kritisch sein, das könnte ja respektlos sein gegenüber JUPP!JUPP!JUPP! :LEV14 :LEV14


  • 1. der heynckes hält sich für den allergrößten -in wahrheit hat er mit einer supermannschaft mit platz 2 das minimum dessen geschafft, was zu erreichen war (in einer saison, in der die bauern wegen des anderen pseudo-gurus v.g. abgeloost haben...)
    2. es ist ein frechheit, holzi anzupöbeln, nachdem h. es war, der die geschäftsführung monatelang zum narren gehalten hat.
    3. wenn h. nicht die big points vermasselt hätte (der 18. spieltag), wäre mehr drin gewesen.
    4. so viel glück wie in dieser saison hatten wir noch nie - in der vorrunde verursachen die gegner gleich reihenweise unnötige elfer, in der rückrunde, teils schon in der vorrunde schenken uns die torhüter den sieg (in mainz, in kaiserslautern, in der vorrunde in wolfsburg, gegen stuttgart), oft sogar kurz vor schluss, damit nichts mehr sciefgehen kann... :LEV2
    5. heynckes wird bei den bauern scheitern, weil er ebenso altersstarrsinnig ist wie unfähig, mit stars umzugehen. gut für uns! :LEV14

    Ausser Punkt 4 alles richtig! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • WOW.....Wenn das stimmt was ich soeben in der heutigen Print-Ausgabe des Express gelesen habe, erscheint alles in nem anderen Licht!!! (online gibt es den Artikel (noch) nicht..........


    Die wahrheit über heynckes Abgang






    "In Wahrheit gaben die Bayer-Bosse Heynckes einen Korb"


    "Nach einer weiteren Verzögerung durch Heynckes platzte den Bossen der Kragen"


    "So war es Bayer, das am Ende Heynckes mitteilte, dass man mit Dutt in die neue Saison geht"


    Zitat Holzhäuser: " Wir haben nie das Heft des Handelns aus der Hand gegeben, wir mussten etwas tun, sonst wäre Dutt weg gewesen"




    Sehr interessante Version des Ganzen. Allerdings glaube ich nicht, dass Heynckes geblieben wäre, wenn man ihm noch Zeit gegeben hätte. Er wäre so oder so nach München gegangen........


  • Meine Theorie ist ja, dass Heynckes tatsächlich schon länger in München zur Debatte stand und es im Winter schon so richtig heiss wurde. Aber ich glaube alle Verantwortlichen waren mehr oder weniger eingeweiht und alles hing dann davon ab, wie sich die Situation mit Van Gaal in München entwickelt. Anderthalb Wochen nachdem klar war, dass Van Gaal Ende der Saison aufhört, wird bekannt gegeben, dass Heynckes zu den Bayern geht, was vollkommen legitim ist, schließlich läuft ja auch sein Vertrag Ende der Saison aus und noch am selben Tag kann Bayer schon den Nachfolger bekannt geben.
    Hinter den Kulissen wird alles also schon lange klar gewesen sein, schließlich wird so ein Vertrag mit einem neuen Trainer nicht innerhalb von wenigen Stunden oder auch wenigen Tagen klar gemacht. Bayer war sich ja sowieso schon länger mit Dutt einig.