Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Wir werden uns nicht einigen! :levz1


    Oder wie sagt man so schön:
    Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Ohne Mist, hör auf so einen Müll zu posten!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    WIR HABEN AUSWÄRTS GESPIELT und das bei einem Gegner der ÜBER 42 JAHRE zu Hause nicht mehr verloren hat international!!!!
    DAS IST TOTAL WAS ANDERES, als ZU HAUSE gegen die Bayrn zu spielen!!!! :LEV16 :LEV17


    Diese 23.000 Fans haben mehr Radau gemacht als Dortmund und Frankfurt zusammen. Bei so einem Spiel auch noch...
    Das findest du in Deutschland niemals.


    Ich will dich mal als Trainer sehen!!! Bayer müsste Insolvenz beantragen!!


    So ausgekotzt.... :D :LEV19


  • Es waren ganze 22 Spiele? :LEV18


    Dann zeige mir bitte eine Mannschaft die diese Statistik noch überbieten kann. Natürlich wird es die eine oder andere geben, aber bestimmt nicht viele. Und die Gegner waren auch nicht ohne. :levz1


  • Diese Nachricht war nichts perönliches, sondern es regt mich auf, dass mal endlich die Defensive steht und hier wieder angefangen wird rumzumeckern. Auch die Kritik für Heynckes ist total unberechtigt.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es waren ganze 22 Spiele? :LEV18


    Dann zeige mir bitte eine Mannschaft die diese Statistik noch überbieten kann. Natürlich wird es die eine oder andere geben, aber bestimmt nicht viele. Und die Gegner waren auch nicht ohne. :levz1


    Wieso ein Fragezeichen. Damit meine ich, dass es recht wenig waren. Mehr wollte ich auch nicht andeuten.



    Wie du schon geschrieben hast:
    Die sind halt zu Hause eine Macht.



  • Da spricht der Fußballsachverstand :D Was hatt meine Kritik mit Geld ausgeben zutun? :LEV14


    Hab ich an der Qualität gezweifelt? :LEV14


    Und das mit den 22 Spielen International zuhause ungeschlagen, geht mir auch total auf den Sack...


    DIE HABEN AM WOCHENENDE GEGEN AEK ATHEN MIT 0:4 IN IHREM ACH SO TOLLEN "HEXENKESSEL" VERLOREN ...


    Und ich will nicht wissen gegen welche Moldawischen oder Estländischen Mannschaften die Zuhause in 22 Heimspielen ungeschlagen blieben?


    Und wenn ein Deutscher-Fußballprofi sich bei so ner Stimmung in die Hose pinkelt, dann hatt er den falschen Beruf gewählt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    DIE HABEN AM WOCHENENDE GEGEN AEK ATHEN MIT 0:4 IN IHREM ACH SO TOLLEN "HEXENKESSEL" VERLOREN ...


    Meine Fresse.


    Nicht jede Mannschaft spielt immer gleich gut. Das müssest du doch besonders gut wissen, da du den Bayer immer kritisierst, weil die ach so schlecht spielen.


  • Wer hat sich denn von unseren Spielern in die Hose gepinkelt? Die haben dem Pressing stand gehalten.


    Wir haben gegen Madrid mal 3:0 gewonnen und beim nächsten Spiel in der Bundesliga verloren gegen einen Abstiegskandidaten.


    Atletico ist eine Mannschaft aus Estland? :LEV14 Merkste selbst?


    Und wenn du Trainer sein würdest, fehlen die Einnahmen, von dem unser Verein lebt.


    Mit deiner Kritik zweifelst du doch an der Qualität unserer Offensivspieler! :LEV18

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Meine Fresse.


    Nicht jede Mannschaft spielt immer gleich gut. Das müssest du doch besonders gut wissen, da du den Bayer immer kritisierst, weil die ach so schlecht spielen.


    Immerhin besser als alles und jeden gut zu reden.


    Aris ist ja soooo stark.... Wir haben ja schon sooo oft toll gespielt (brauchst jetzt nicht wieder alle Spiele aufzuzählen)..... Adler ist ein Gott, und Neuer ist Scheiße.


    Objektivität und absetzen der Bayer-Brille würde dir mal gut tun.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Eine Bayer-Brille habe ich bestimmt nicht auf. Und objektiv bin ich auch nicht.


    Dass Adler ein Gott ist, habe ich auch nie behauptet.
    Neuer habe ich immer kritisiert, wo es angemessen war.



    Kurz gesagt:
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Nachtrag zu meinem Beitrag:


    Bayer hat vor dem 3:0-Sieg gegen Madrid 2004 in der CL 2:0 in Mainz verloren. Und direkt nach dem Spiel gegen Madrid, zu Hause gegen Nürnberg nur ein 2:2 geholt. Wobei Nürnberg auch 2:0 führte.


    Merkste selbst? :LEV14


    Ein internationales Spiel ist IMMER etwas anderes!!

  • SVB-1904:


    Gut, bringt eh nix. Ich denke mal du hast auch kein bock auf ne Seitenlange Disskussion. Jedem seine Meinung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was zählt heute? Punkt mitgenommen, Kräfte geschont und die Jungs haben Eier gezeigt. Das es nicht der attraktivste Kick war, wen interessiert das zum jetzigen Zeitpunkt bei der Liste der Verletzten?
    Aber, ist mir echt egal, wie wir uns durch die Wettbewerbe wurschteln, wer wie und wann die Hütten macht:
    Hauptsache wir saufen nicht wieder Saft und Kraftlos ab, wenn´s in den Endspurt geht.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    SVB-1904:


    Gut, bringt eh nix. Ich denke mal du hast auch kein bock auf ne Seitenlange Disskussion. Jedem seine Meinung.


    Ich will ja deine Meinung nicht verändern. Wir reden eh aneinander vorbei. Aber glaube mir, ich habe auch mit meinen 21 Jahren keine Vereinsbrille mehr auf. Nur ich ziehe lieber das Positive heraus. Deine Meinung finde ich auch gar nicht schlecht, nur man darf einen Gegner nicht unterschätzen.


    Friede? :LEV6


  • Ja Voronin alle wissen es jetzt,dass Du keine rosarote Bayer Brille trägst und das Du mit dem BigB die Einzigsten hier seit,die immer objektiv sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Nur mal am Rande: Diese trashige Schachtel-Zitat Praxis ist nicht nur unübersichtlich, sondern macht virtuelle Kommunikation weitgehend kaputt. Statt ganze posts zu zitieren, reichen auch normalerweise 1-3 zitierte Kernsätze um das Ganze sozus. "im Fluss" zu halten.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    SVB-1904:


    Gut, bringt eh nix. Ich denke mal du hast auch kein bock auf ne Seitenlange Disskussion. Jedem seine Meinung.



    Genau, ...was Du hier teilweise raushaust bringt wirklich nichts ! Hast Du viellt. einmal überlegt, welche Kriterien Du hier anbringst... Ich denke mal 'nein'... NUR Negativ eingestellt, nicht nur in diesem Thread... dies nur am Rande..
    Hast Du Dir einmal 'wirklich' angeschaut, was die Griechen da gespielt haben ? Das war weitaus mehr, als 'Antifußball'. Ich will damit unser Spiel nicht entschuldigen, das gewiss keinem gefallen hat. Aber was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird, dazu fehlt mir jegliches Verständnis... :LEV16

  • SVB-1904:


    Friede :LEV6



    F-Block & Ralli:


    Ich gebe zu das ich eher einer bin, der mehr Kritsiert als so manch anderer. Natürlich ist das aber auch so, das ich Lobe oder mich mit Sachen zufrieden gebe (bsp. Remis Madrid). Nur ich kann es absolut nicht ab, wenn einer mit null Objektivität was schreibt oder sich (wie BBC) mit einem Unentschieden SO zufrieden gibt, ja fast ein Feuerwerk an Positiven Sachen schreibt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!