Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena


  • Stellt das jetzt wirklich so ein Problem dar? :LEV9

    Defintiv. Warum sagt man denn nicht das alle mit Modell-2 kostenlos reinkommen. Da wird der treue, zahlende Fan doch wieder verarscht. Stattdessen wird denen der Arsch hinterhergetragen, die sich zu schade sind, 10 € für ne Karte für Europapokal (!!) zu bezahlen :LEV14

  • Defintiv. Warum sagt man denn nicht das alle mit Modell-2 kostenlos reinkommen. Da wird der treue, zahlende Fan doch wieder verarscht. Stattdessen wird denen der Arsch hinterhergetragen, die sich zu schade sind, 10 € für ne Karte für Europapokal (!!) zu bezahlen :LEV14

    Ja das sehe ich genauso...mein Nachbar schrieb mir nämlich gerade schon "siehste habe ich alles richtig gemacht". Finde es auch eine Frechheit!!!! :LEV11

    Zitat

  • Es wird doch einfach nur versucht, irgendwie das Stadion voll zu bekommen. Und für Dauerkartenbesitzer besteht doch die Möglichkeit, über den mitgebrachten Freund noch ein kleines Trinkgeld zu erhalten. Die Karten werden doch eh oft an kleine Fussballvereine etc. verschenkt, nun gehen eben auch ein paar an die eigenen Fans. :LEV2

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Es wird doch einfach nur versucht, irgendwie das Stadion voll zu bekommen. Und für Dauerkartenbesitzer besteht doch die Möglichkeit, über den mitgebrachten Freund noch ein kleines Trinkgeld zu erhalten. Die Karten werden doch eh oft an kleine Fussballvereine etc. verschenkt, nun gehen eben auch ein paar an die eigenen Fans. :LEV2

    Das ist ja interessant. Dann gehen die Karten also an die "eigenen Fans", die sich zu fein sind, Geld für eine Karte zu bezahlen? Coole "Fans"...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist ja interessant. Dann gehen die Karten also an die "eigenen Fans", die sich zu fein sind, Geld für eine Karte zu bezahlen? Coole "Fans"...

    Wenn man sich keine Karte für ein Spiel kauft, heißt das ja direkt, dass man sich zu fein war. Vielleich gibt es ja noch andere Gründe? Aber Nein! :LEV19

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Wenn mein sich keine Karte für ein Spiel kauft, heißt das ja direkt, dass man sich zu fein war. Vielleich gibt es ja noch andere Gründe? Aber Nein! :LEV19


    Das kann ja gut sein. Aber bis auf wenige Ausnahmen unterstelle ich schlichtweg, das die Leute keine Lust haben für Charkow Geld auszugeben. Für "umme" wird es aber gern genommen.


    Achso und: :LEV19



    :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bender und Castro auf die 6 !
    Bender als Abräumer und Castro für die Spieleröffnung !
    Fernandes neben Kieß in den Sturm.....
    .......und Schürrle als "Edeljoker" auf die Bank !!!
    Bellarabi und Sam rein !


    Das wär mal frischer Wind........

  • Bender und Castro auf die 6 !
    Bender als Abräumer und Castro für die Spieleröffnung !
    Fernandes neben Kieß in den Sturm.....
    .......und Schürrle als "Edeljoker" auf die Bank !!!
    Bellarabi und Sam rein !


    Das wär mal frischer Wind........


    fände ich auch die richtige reaktion! Vllt noch Hosogai für Kadlec

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ja das sehe ich genauso...mein Nachbar schrieb mir nämlich gerade schon "siehste habe ich alles richtig gemacht". Finde es auch eine Frechheit!!!! :LEV11


    Ist wieder mal so typisch Bayer, sie ahnen das es sehr leer sein wird im Stadion und schon kommen Sie wieder mit Zückerchen an, dass die Fans, die keine negativ Meinung äussern und nicht motzen sollen wenn es mal nicht läuft (Holzhäuser Aussagen letzte Saison), jetzt nicht nur alleine Eintritt zahlen, sondern auch noch "Fans??" ins Stadion mitbringen möchten, dass es schön voll aussieht im weiten Rund. Frei nach dem Motto: Bei Bayer ist alles ok. Kuschel Kuschel Kuschel .... Eigentlich müsste das Gegenteil passieren, dass Stadion müsste mal so richtig leer sein, dass auch die Herren in der GF merken das es mit kuscheln vorbei ist. Keine Leistung auf dem Platz, aber "heile Welt" spielen. Nein Danke. Ich bringe keinen mit.

  • Typisch Bayer.
    Was man macht, macht man verkehrt.
    Was ist denn daran verkehrt, das Stadion voller zu
    bekommen und ggfls. noch den ein oder anderen Fan zu
    generieren? O.k., viel wirds nicht bringen, aber man kann doch
    seinem "Mitbringsel" zumindest ein Bier (Mist , alkoholfrei..) oder
    ne Bratwurst als "Obolus" abringen. Dann hat auch der "treue"
    Fan was davon. Vielleicht sollte man nicht alles so schwarz sehen.

  • :bayerapplaus

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Einerseits eine hoffentlich wirkungsvolle Aktion, um ein paar Leute zu gewinnen und das Stadion etwas mehr zu füllen, anderseits könnte ich mir in den Arsch beißen, dass ich wieder Modell 2 genommen habe. Für die CL macht das Sinn, für EL-Saisons ist es herausgeschmissenes Geld. Sollten wir nächstes Jahr wieder in die EL kommen, haben sie auch dank solcher Aktionen mit mir einen Modell-2-Besitzer weniger. Ich könnte Donnerstag bei bestimmt 10 verschiedenen Leuten mitgehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sehe jetzt eigentlich nicht wirklich den unbedingten Vorteil für die Leute, die das Modell 2 nicht gewählt haben.
    Wenn diese jetzt ins Stadion wollen, brauchen sie ja zunächst mal jemanden, der sie mitnimmt. Dann steht es demjenigen mit Modell 2 doch frei zu sagen, dass man sich den gezahlten Kartenpreis dann fairerweise teilt. Also ich würde jemanden, der bewusst auf das Modell 2 verzichtet hat, nicht für umme mitnehmen. Nicht des Geldes wegen, sondern aus Prinzip. :levz1


    Die +1-Aktion kennen wir ja bereits und ist wohl die einzige Möglichkeit, mehr als 10.000-12.000 Leute ins Stadion zu bekommen. Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob es jetzt 3.000 mehr oder weniger werden.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2