Michal Kadlec

  • Kann man so sehen, ich denke da spielte seine kürzlich erlittene Sperre mit rein. Aber ich frage mich warum ihm auch keiner hilft.

  • Kann man so sehen, ich denke da spielte seine kürzlich erlittene Sperre mit rein. Aber ich frage mich warum ihm auch keiner hilft.


    Ja, das habe ich auch gedacht. Kurz vor dem 16er kann das eventuell dann auch rot geben. Auf Höhe der Mittellinie ist das allerdings gelb. Aber nunja, nicht mehr zu ändern.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • der ist heute 34.1 km/h gelaufen, brutal schnell - und auch schneller als farfan.


    tja, aber da gehts wohl um end- und nicht um antrittsgeschwindigkeit.



    Das wären zwischen 10,5 und 10,6 auf 100m.


    Ob er das überhaupt drauf hat, glaube ich eher nicht ... aber wer weiß.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Denke es hatte auch deutlich vor dem Sechszehner die rote Karte gegeben da er zu diesem Zeipunkt nur noch von hinten hätte die Bremse ziehen können und alle anderen von Farfan zuweit weg waren. Schade um den einen Punkt aber irgendwie kann man auch verstehen, dass er nicht direkt wieder 2 Spiele fehlen will.

  • Denke es hatte auch deutlich vor dem Sechszehner die rote Karte gegeben da er zu diesem Zeipunkt nur noch von hinten hätte die Bremse ziehen können und alle anderen von Farfan zuweit weg waren. Schade um den einen Punkt aber irgendwie kann man auch verstehen, dass er nicht direkt wieder 2 Spiele fehlen will.


    rot hätte es wohl nicht gegeben, da er nicht letzter mann war (bender stand näher zum tor und hätte eingreifen können, was er ja nicht getan hat :wacko: )
    aber da sieht man mal wieder, wir kriegen etliche karten fürs meckern und unnötige fouls und wenn ein taktisches foul mal angebracht ist, wird der gegner laufen gelassen
    doof


  • rot hätte es wohl nicht gegeben, da er nicht letzter mann war (bender stand näher zum tor und hätte eingreifen können, was er ja nicht getan hat :wacko: )
    aber da sieht man mal wieder, wir kriegen etliche karten fürs meckern und unnötige fouls und wenn ein taktisches foul mal angebracht ist, wird der gegner laufen gelassen
    doof


    Für ne Grätsche hätte es wohl Rot gegeben auch wenn er nicht letzter Mann war. Einzige Möglichkeit wäre Trikotziehen gewesen, aber kann sein das er dafür zu weit weg war von Farfan.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • egal....Farfan darf da niemals so durchkommen....der muss vorher weggegräscht werden...scheiss auf die Rote!!! :levz1


    Naja Kadlec hat sicher auch nicht damit gerechnet, dass Bender plötzlich kehrt macht und von Farfan weg geht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Ziel muss doch sein den Ball zu bekommen. Oder wie geht jetzt Fußball?


    Das hat er über 80 m Laufstrecke nicht geschafft.


    Da war einer mit Ball schneller.
    Habt ihr mal im Höchsttempo über 80 m einen Ball geführt?
    Der Farfan ist schon gut, aber das kann nicht sein wie Kadlec da nicht ran kommt. Ich dachte Lahm spielt bei den Bayern?

  • hast du schonmal gesehen, wie beim radsport ein fahrer kämpfen muss, um das hauptfeld zu erreichen? hast du mal versucht, auf der autobahn einen bus einzuholen, der nur 5min früher als du mit dem pkw gestartet ist ... der verfolger ist immer der doofe.

  • Gegen einen schwarzen Clio hätte der durchaus Chancen... :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • hast du schonmal gesehen, wie beim radsport ein fahrer kämpfen muss, um das hauptfeld zu erreichen? hast du mal versucht, auf der autobahn einen bus einzuholen, der nur 5min früher als du mit dem pkw gestartet ist ... der verfolger ist immer der doofe.

    Der Radfahrer hat den Nachteil, dass er den Windschatten nicht hat.
    Herr Kadlec hatte den Vorteil keinen Ball führen zu müssen.
    Der Vergleich hinkt wie der genannte Spieler.