Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Es gibt sicherlich ein hoffnungsvolles gleichaltriges Talent bei einem norwegischen Zweitligisten, dass für ca. 2 Millionen verpflichten werden!

    Stimmt, irgendwo turnt doch noch so ein Jörgensen, Lazovic, Kurdov oder Tadic rum, der unbedingt bei uns nicht den Durchbruch schaffen will. Und falls die nicht wollen, kommt eben Charisteas.

  • Bei der Renovierung des Stadions wurden zu wenige Spinds in die Mannschaftskabine eingebaut. Deshalb haben wir auch so nen kleinen Kader.
    Jetzt wo Rensing kommt, musste der Jüngste gehen - kennt man doch aus der Witschaft.... ;)

  • Also wenn da morgen nicht noch jemand kommt, dann kann das ein sehr ungemütliches Spiel am Samstag werden. Und je nach Spielstand, kann es dann auch noch hässlicher werden als das letzte Heimspiel gegen Freiburg.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also wenn da morgen nicht noch jemand kommt, dann kann das ein sehr ungemütliches Spiel am Samstag werden. Und je nach Spielstand, kann es dann auch noch hässlicher werden als das letzte Heimspiel gegen Freiburg.


    und genau das wäre (bei aller Liebe) zurecht!!! Es haben allesamt was gutzumachen und wenn der gleiche Driss wieder von vorne losgeht......
    Es MUSS sich was ändern und damit ist nicht gemeint, den Kader weiter zu verkleinern!!
    Derzeit ist m.E. bei uns alles unter aller Sau!

  • Also wenn da morgen nicht noch jemand kommt, dann kann das ein sehr ungemütliches Spiel am Samstag werden. Und je nach Spielstand, kann es dann auch noch hässlicher werden als das letzte Heimspiel gegen Freiburg.


    Irgendwie glaube ich nicht das noch jemand kommt..es hätte dich schon kängst gerüchte gegeben,andererseits denke ich auch das man yesil nicht hat ziehen lassen ohne was in der hinterhand zu haben.so schlau schätze ich die gf schon ein,hoffentlixh werde ich nicht eines schlechteren belehrt

  • Ich hoffe ja nach wie vor auf ein hoffnungsvolles einunddreißigjähriges bulgarisches Nachwuchstalent, das zur Zeit die Bank eines englischen Erstligisten drückt.


    Da hoffst du wohl vergeblich , hat bei Fulham "fast" unterschrieben , wobei das auch schon von Florenz/Juve geschrieben wurde

  • Stimmt, irgendwo turnt doch noch so ein Jörgensen, Lazovic, Kurdov oder Tadic rum, der unbedingt bei uns nicht den Durchbruch schaffen will. Und falls die nicht wollen, kommt eben Charisteas.


    Die ganzen erstgenannten wurden hier aber auch alle beschrien und beweint, als sie gegangen sind. Wie konnte man die nur gehen lassen.


    Zugegeben, ich versteh den Yesil Transfer auch nicht wirklich, erst recht nicht, wenn kein Ersatz kommt. Aber irgendwie hat in der Vergangenheit im Prinzip keiner derer (Ausnahme Lasogga), deren Weggang beweint wurde, irgendwo anders eingeschlagen. Das ist irgendwie die einzige Hoffnung, dass sie doch irgendwie wissen, was sie tun. Aber verstehen...nein, kann ich irgendwie trotzdem nicht.

  • Naja es ist natürlich nicht garantiert das Talente sich als solche entwickeln und die Erwartungen vollends erfüllen.
    Habe allerdings die U17 WM stark verfolgt und da hat Yesil schon großes Kino gezeigt. Den Transfer kann man auch X Richtungen betrachten und er macht einfach keinen Sinn.
    Besonders die Kadergröße und der Zeitpunkt sind mehr als unglücklich gewählt. Warum konnte man eigentlich nicht mit dem Transfer bis zur Winterperiode warten?
    So hätte man die Saison verfolgen können und man hätte genug Zeit um sich nach Ersatz umzusehen. :LEV16

  • Also ich würde mich auch für den Sturm anbieten, hab schon 2 Tore in der B-Klasse Würzburg 6 zu verzeichnen. Ablöse dürfte auch nicht all zu hoch sein, denk mal für 3 Kisten Bier würde mich mein verein für 1 Jahr verleihen :LEV8
    Ich vermute mal wir werden heute noch so ein Auslaufmodell der Marke Charisteas präsentieren mit dem der Rudi dann nciht nur in die CL will, sondern direkt Bayern und Dortmund angreifen...
    wir streiten uns dieses jahr mit bremen und dem HSV um Platz 12 :wacko: