Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Weiter gehts hier.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die drei Tore gestern waren jedenfalls vielversprechend. Der Kopfball ist perfekt platziert, das zweite ist klasse reingeschnibbelt von der Position und das dritte lässt Derdiyok fast vergessen.

  • Na hoffentlich bringt der Junge eine bessere Einstellung mit als sein Vorgänger. Wenn er sich da eher ein Beispiel an seinem Landsmann nimmt, dann wäre ich mehr als zufrieden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man sollte bei Videos von Junior Fernandes immer bedenken, dass die Videos aus Südamerika sind. So marschiert der nicht in der Bundesliga durch die Abwehr.


    Man muss unsere 3. Liga stark sein, wenn Leno jetzt auch bei uns so aufblüht. Oder Barrios? Vidal? Beide aus Chile und beide waren Top-Spieler in der Bundesliga. Man muss der chilenische Fußball schlecht sein. :D Nein, Spaß auf Seite. Natürlich ist es ein großer Unterschied, aber jetzt schon wieder anzufangen über die Qualitäten über einen möglichen Neuzugang zu zweifeln, obwohl er nicht eine Sekunde für uns gespielt hat. Irgendwo muss doch der Stürmer herkommen und jeder fängt mal klein an. Und eines hat er Derdiyok jetzt schon voraus: Er kämpft, läuft und gibt nicht auf. :D

  • Zitat

    Einig sind sich die Verantwortlichen der Werkself in jedem Fall darüber, dass der Kader noch nicht komplett ist. Angesichts von Abgängen wie Michael Ballack, Tranquillo Barnetta, Eren Derdiyok oder Vedran Corluka hat Bayer Einiges an Erfahrung eingebüßt. "Wir haben fast nur gestandene Profis mit viel Qualität verloren", sagt Kapitän Simon Rolfes. Insofern mache es auch keinen Sinn, jetzt schon "über Saisonspiele zu sprechen", stellte Teamchef Sami Hyypiä klar.


    Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wir sind nicht die einzigen, die es sehen. :D

  • Beim Transfermarkt schreibt einer, dass wir ein Vorkaufsrecht haben und keine KO.


    Ist das nicht das Gleiche? Falls dieses Vorkaufsrecht keine feste Summe inne hat wäre dieses doch total sinnlos !?

  • Beim Transfermarkt schreibt einer, dass wir ein Vorkaufsrecht haben und keine KO.


    Ist das nicht das Gleiche? Falls dieses Vorkaufsrecht keine feste Summe inne hat wäre dieses doch total sinnlos !?

    Ich denke grundsätzlich ist der Unterschied, dass man beim Vorkaufsrecht das Recht hat den Spieler "zu Erst" zu verpflichten; die Summe aber noch final zu verhandeln ist. Während bei der Kaufoption die Summe fix wäre?!

  • Ich denke grundsätzlich ist der Unterschied, dass man beim Vorkaufsrecht das Recht hat den Spieler "zu Erst" zu verpflichten; die Summe aber noch final zu verhandeln ist. Während bei der Kaufoption die Summe fix wäre?!


    Das hört sich definitiv am logischsten an