Beiträge von Dexxa

    Ich weiß nicht was Chelsea reitet, dass sie bereit wären so viel Geld für einen Spieler hinzulegen der so eine Grotten-Saison hinter sich hat, und so eine peinliche Einstellung hat.
    Falls die auf Potential und Talent spekulieren sollten - drauf hätten wir uns bei der Summe sofort drauf einlassen sollen. :LEV16

    NEIN, lieber André, schwierig wird es, wenn die Fans hören, dass Du dich nach der schlechten Saison lieber schnell verpi..t, anstatt beim Bayer mal richtig Gas zu geben! Wie dumm ist der eigentlich?

    Versteh ich auch gar nicht. :LEV11
    Nach der letzten Saison sollte er sich es gut überlegen auf die Insel zu wechseln, abgesehen von der Konkurrenz bei Chelsea auf der Position.
    Bin ich eigentlich er einzige der denkt, das er schon etwas überbewertet wird?

    Ich sehe es fast ähnlich. Für mich ist Kadlec gesetzt und sollte er sich nicht länger verletzten, reichen die Backups die da einspringen können aus. Ein internationaler Spitzenmann ist er für mich nicht, dafür waren seine Leistungen die letzten Jahre zu schwankend. Aber er ist gesetzt und solide - keine Frage.

    Man sollte seine Leistung nicht zu schlecht machen, Kadlec geht lange Laufwege (okay, wird mittlerweile von jedem Außenverteidiger erwartet) allerdings sollte man seine Torgefahr und seine Schusstechnik gerade beim Freistoß nicht vergessen. Für mich ist er einer der besten in Europa auf dieser Position. Ganz abgesehen davon das die vermeintlichen Besseren auf dieser Position in der Regel auch die stärkere Mannschaft um sich rumhaben.

    Sehr, sehr seltsames Wirtschaftsverhalten. Naja. Aber mal abwarten, was noch kommt. Mit einem ST und einem RV könnte man zumindest einigermaßen seriös in die Saison gehen, aber ehrlich gesagt, wenn man etwas reißen will, braucht man eigentlich dringend Qualitätszuwachs im OM.

    Genau.
    Ganz grob gesagt ist das ja auch gerade die Schlüsselposition in den modernen Spielsystemen. Spiegelt sich leider auch in den Preisen von überdurschnittlichen OM Spielern wieder.
    Wenn Renato endlich mal 100% geben würde/könnte denke ich haben wir da aber einen passenden Spieler.
    Hat eigentlich wer noch Rolfes auf der Liste? :LEV16 ich hoffe ja nicht :LEV18

    So seh ich das auch.
    Obwohl diese "Rückholaktionen" irgendwie ihren Reiz haben und es schön zu hören ist, dass Lucio positiv an unseren Verein zurückdenkt sollte man doch Vernunft walten lassen. Wollscheid, Schwaab, Ömer, Friedrich UND Lucio wären schon zu viele Alternativen. Setze meine Hoffnungen voll auf Wollscheid und bin der Überzeugung das wir ganz gut mit Ihm fahren werden.

    Denke auch das Deutschland nicht wirklich das Turnier so sehr gerockt hat wie es meist dargestellt worden ist.
    Hollands Leistung bei der EM lässt mich den Sieg nicht sehr hoch einschätzen.
    Gegen Dänemark und Portugal war es sehr knapp. Portugal habe ich sogar etwas stärker gesehen.


    Aber:
    Die Mannschaft ist noch jung, in ihr steckt wahnsinniges Potential und ihre Zeit wird noch kommen :LEV18
    Kommt das wem bekannt vor? :levz1 :LEV18

    Ja und nachm 10. Spieltag haben wir wieder 2 Stammkräfte im Lazarett und dann wird wieder "rumgewundert" dass man nicht genug aufm Transfermarkt unternommen hat. Ich gehe jede Wette ein, dass RA 10 wiedermal die halbe Saison ausfallen wird und Rolfes nicht ausm Pott kommt und nur Grütze spielt.


    Wenn nicht noch nen Wunder geschieht, hab ich Angst, was die neue Saison betrifft.



    Denke wir sollten uns jetzt wirklich darauf vorbereiten nächste Saison um die Plätze 5-6 wenn nicht sogar 7 mitzuspielen. Ich gehe mittlerweile davon aus das die Saison primär als Vorbereitung für die darauffolgende Saison dienen wird (in der wohl auch für Rolfes z.B die Zeit wahrscheinlich vorbei sein wird).


    Die Transferpolitik ist ja mehr als deutlich. Ordentlich aussortiert, der ein oder andere Spieler der jetzt erst am Anfang seiner Karriere steht wird dazu kommen. Allerdings gehe ich auch nicht davon aus das die EM jemanden für uns ans Tageslicht bringen wird. :LEV16 Aber irgendwie ist ja doch noch immer etwas Resthoffnung da, dass die Saison gar nicht so schlecht wird :LEV18

    Laut tm.de sind wir ja auch in der Vorsaison mit einem Minus aus den Transferaktivitäten rausgegangen.
    Es werden schon noch welche kommen, aber an Kaliber wie Berbatov glaube ich nicht mehr :LEV16

    Hoeneß: «Schwer zu sagen. Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt. (...)"



    Ahja :LEV18

    Ja die Stahlpeise waren wirklich ein großer Faktor.
    Allerdings sollte man nicht vergessen das ja so gut wie alles modernisiert worden ist. (Bis auf unsere Sanitäranlangen natürlich :LEV18 )
    Angefangen mit dem Medienbereich über die VIP-Bereiche, Innenräume, Presseräume,Geschäftsstelle, Skyboxen unter dem Dach usw.
    Denke auch das so ein "halber" Abriss des Stadions extrem kostspielig ist, da einige Elemente unbeschadet erhalten werden müssen.
    Naja ist ja trotzdem ein schickes Teil geworden :levz1

    Das soll heissen, dass du vielleicht mal überlegen solltest wie es sein kann, dass hier ständig die richtigen Trainer aufschlagen und trotzdem nichts zählbares dabei rum kommt? Aber in deiner Welt schlägt man sich ja nicht mit so unnützen Dingen rum wie zählbarem Erfolg. Da wird einfach Erfolg bayerlike so definiert, wie es einem grad mal passt!


    Als Fan vom Bayer stehe ich zu denen im Verein, die alles für den Verein geben bzw. eine ordentliche Berufsauffasung an den Tag legen! Es gibt nämlich einen großen Unterschied zwischen einem Kieß (der wie man liest ja anscheinend einer war, der nicht 100%ig mit Dutt einverstanden wahr!) und z.B. einem Rolfes! Ich kann mich da nur wiederholen da ich davon überzeugt bin, dass wir mit Spielern wie Rolfes, Castro, Kadlec, Schwaab, Friedrich und Augusto niemals die Meisterschaft holen. Ein oder zwei von diesen Spielern kann man vielleicht über eine Saison durchschleppen. Aber da sind ja schon 4 von 11 Stammspielern in mehr als der hälfte der Spiele Mittelmaß! Ich weiss, aus deiner Sicht müsste man das eigentlich bedingungslos akzeptieren, dass die hier noch bis zur Rente spielen werden. Ich wünsche mir halt, dass wir mal eine neue GF bekommen, die den Mut hat diesen Kader mal zu entrümpeln! Und das weil mir der Verein am Herzen liegt und nicht so völlig egal ist wie dir!

    Warum exestieren hier häufig eigentlich nur Extreme?
    Wenn Optimist der Meinung ist, dass z.B keine neue GF nötig ist, ist ihm der Verein dann "völlig egal"?? :LEV9
    Finde es gehört gerade zum Fan Dasein dazu das man in der Regel die Entscheidungen und Wege seines Vereins gutgläubig unterstützen sollte.
    Andererseits muss man natürlich nicht zwingend alle Dinge gutheißen. (was nach so einer Saison auch durchaus schwierig wäre)