Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Ich hätte ihn auch gerne gesehen. Aber Objektiv gesehen ist das die absolut richtige Entscheidung.


    Ich bin mir sicher, dass der Bayer bereit war bis zu 4 Mio. Gehalt / Jahr zu zahlen. Aber bei 6 Millionen hört der Spaß auf.




    ...und nein, Lucio wollte auf keinen Cent Gehalt verzichten!



    FiLEV


    Der Kicker nannte kein Gehalt. Das war die andere Presse. Die 3 Mio. sind zu 100 % Netto.


    riser


    Die 6 Mio. waren Brutto :)

  • So seh ich das auch.
    Obwohl diese "Rückholaktionen" irgendwie ihren Reiz haben und es schön zu hören ist, dass Lucio positiv an unseren Verein zurückdenkt sollte man doch Vernunft walten lassen. Wollscheid, Schwaab, Ömer, Friedrich UND Lucio wären schon zu viele Alternativen. Setze meine Hoffnungen voll auf Wollscheid und bin der Überzeugung das wir ganz gut mit Ihm fahren werden.

  • Meiner Meinung nach hat die Geschäftsleitung in der Lucio-Geschichte alles Richtig gemacht.







    Ich denke sie haben aus der Ballack-Geschichte gelernt.



    Was wollen wir mit einem weiterem alten Bayer-Star der hier vor seinem Ruhestand




    noch 2 Jahre die Kohle abgraßt und nach den 2 Jahren müssen wir wieder eine Innenverteidigung aufbauen.






    Lieber jetzt auf Junge Leute wie Wolle und Ömer setzen.

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Dann lieber einen Lichnowsky statt eines alternden Lucio.
    Im Übrigen geht mir das Gemecker über jede Wasserstandsmeldung mächtig auf die Ketten, da wird ohne den Kopft einzuschalten einfach losgepoltert...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Ich gehe fest davon aus, dass er der beste IV der Liga wäre ! Aber naja, wir halten lieber einen Rolfes, Castro, Schwaab, Reinartz etc. ... logisch.. die finanzielle situation muss ganz schön schlecht sein ...


    "der Bayer hat kein Geld mehr für überteuerte alte Säcke ....wir sind ARM :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 ".... diese ganzen Ballacks und Lucios haben soviel Geld, dass sie es wahrscheinlich nichtmal in 2 Leben schaffen würden die Kohle zu verprassen und fordern im Winter ihrer Karriere noch 6 mio fürs Alibi-kicken? ....sagt das mal dem Volk in Zentralafrika.


  • Sicher das Lucio bei Inter nur 6 Mio brutto verdient hat ?? Glaub ich kaum.

  • Sicher das Lucio bei Inter nur 6 Mio brutto verdient hat ?? Glaub ich kaum.


    "Nur" 6 Millionen Brutto? Der Vertrag wurde letztes Jahr im Alter von 33 Jahren gemacht. Natürlich ist das Brutto.


    Messi und Ibrahimovic verdienen rund 12 Mio. Brutto ;)

  • Es beschleicht einen halt das selbe komische Gefühl wie letztes Jahr.. Da tut sich nix mehr gross und so sehr ich mich über ein oder zwei Chilenej freue die sind gerade mit ihrer Saison fertig dh sie werden entweder spätestens im November überspielt oder zu spät in die Vorbereitung einsteigen und zudem ein Jahr brauchen um sich was Taktik und Mentalität/Umfeld angeht einzuleben..aber wenigstens kann man dann wieder ganz groß jammern wenn sich mehr als zwei Spieler verletzen dass so ein Pech ja nicht vorhersehbar war.. Konnte ja keiner ahnen außer tausend nörgelnden Fans und der gesammelten (Fach)Presse.


    Und sehr komisch dass Lucio kein Cent weniger wollte laut manchen hier aber dann zu Juve statt zu Málaga geht. Ich mein für mich klingt das ganze eher so als ob wir nach seiner Anfrage gleich den Hörer aufgelegt haben und es nichtmal probiert haben..

  • Ich mein für mich klingt das ganze eher so als ob wir nach seiner Anfrage gleich den Hörer aufgelegt haben und es nichtmal probiert haben..



    Aach das bringt doch nichts mit dieser "alte Herren" Strategie.
    Rausgeschmissenes Geld.
    Wir sind doch nicht die Harlem-Globetrotters oder ehemals Cosmos New York.


    Gnadenhof für Spieler, die abgeschoben werden .


    Nichts gegen Lucio, aber wir brauchen keine Spieler, die schnell schlechter werden und keinen persönlichen Anreiz auf irgendetwas haben ... sowas von SATT :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Grundsätzlich bin ich da bei Dir wir brauchen nicht jeden Rentner der hier mal gekickt hat und es bringt immer Risiken mit sich. Allerdings war Lucio immer ein absolutes Vorbild was Wille und Einsatz angeht so jemand wird nicht einfach so satt zumal es offensichtlich sein dürfte welches große Ziel der vor Augen hat 2014.


    Edit: ach ja mit "abgeschobenen" Spielern hat ja Juve ganz gute Erfahrungen gemacht in letzter Zeit..

  • Es macht ja nun ohnehin keinen Sinn mehr, sich über die Lucio-Nummer aufzuregen. Ich denke mal, ein Spieler dieses Kalibers hätte uns schon ein *wenig* weitergeholfen, rein sportlich, aber auch psychologisch. Nun war er aber wohl zu teuer, und vielleicht ist man nach der Ballack-Nummer auch gebranntes Kind, whatever. Hat nicht sollen sein.


    Warten wir mal weiter ab, was sich noch so auf dem Transfermarkt tut. Fernandez sollte ja nun heute oder morgen klar gemacht werden, dann hat man wenigstens mal einen zweiten Stürmer im Kader. Es fehlt dann noch definitiv auf der RV, eigentlich auch noch auf LV und im OM, im Tor ist auch alles noch sehr dünn. Und natürlich ist die generelle Kaderbreite konkurrenzlos schlecht, 24 Spieler, dabei Lucas, Pamic, Jörgensen eingerechnet. Bei Dreifachbelastung. Da muss sich dann hinterher keiner wundern, wenn es am Ende der Saison massiv bergab geht.


    Ich hoffe mal, bis zur Rückkehr unserer Nationalspieler und zum Beginn des Trainingslagers sind die gröbsten Lücken - m.E. Sturm, RV, OM - im Kader geschlossen, damit eine ordentliche Vorbereitung möglich ist. Vielleicht drängen sich noch ein paar eigene Talente auf, um den Kader aufzufüllen. - Und dann heißt es hoffen, dass dieses Jahr mehr funktioniert als in der vergangenen Saison.

  • und wieder einer weniger....jetzt wo da Costa auch noch weg ist MUSS auf der RV Position was passieren...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"