Posts by Spustin
-
-
-
-
-
-
Hi,
Leider sind die Kinder krank, darum habe ich 4 Tickets abzugeben 2x vollzahler und 2 Kinder in c1
Gerne per Paypal
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich versuch mal mein Glück: Nach beruflicher gezwungener Pause suche ich wieder eine Jahreskarte. Bevorzugt in SD wegen des restlichen FK, gerne auch alle angrenzenden Bereiche. Wer seine Dauerkarte überschreiben möchte darf sich gerne melden. D oder E gehen wie gesagt auch. perspektivisch sogar lieber, man wird ja nicht jünger. Alle absprachen gerne per PN -
-
-
-
Hallo falls jemand weiß das er die Karte in s abgibt, möchte ich diese gerne übernehmen. Mit dem neuen Formular ist das ja möglich. Würde mich sehr freuen, gerne per pn
Liebe Grüße -
Ich wünsche mir:
Schlotterbeck
Adeyemi
Berisha -
Mark van Bommel
In der Hoffnung, dass er den Weichspülern in der Geschäftsführung die Stirn bieten kann und den Spielern Siegeswille einimpft. -
Ganz ehrlich, der Trainer ist nicht das Problem. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Es gab mal einen Trainer beim Bayer der sagte: solange besser möglich ist, ist gut nicht genug."
Ab seit viel zu vielen Jahren ist gut leider genug.ich bin richtig deprimiert.