Habe krankheitsbedingt 2 Steher abzugeben . Bei Interesse PN bitte
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich muss meinen Steher ebenfalls abgegeben, für 12 EUR, gerne per PayPal.
-
Steher (SE3) für Freiburg abzugeben. 12€ via PayPal.
Karte noch verfügbar?
-
Karte noch verfügbar?
Ja!
-
Ja!
Bitte für mich. Kannst ne Nachricht schreiben?
-
steher noch über ticketbörse verfügbar
-
Erledigt
-
...und ich nach 2, bitte auch PN, vielen Dank!
-
Suche noch 2+ Karten für München.
-
Muss meine Anfrage präzisieren:
Suche ausdrücklich Karten für den Steher. 2 müssten es mindestens sein. Wenn ich schon mal 2 habe, dann würde ich auch einzelne noch dazunehmen.
Danke 🙏
-
-
Hello, ich muss leider meine beiden Karten für München abgeben (2x Sitzer in 347). Bei Interesse einfach PN

-
Sollte jemand kurzfristig für Paderborn ausfallen, so bitte per PN melden. Wir suchen noch eine weitere Karte.
-
Für das Spiel gegen Dortmund sind eben etwa 30 neue Karten in A5 hinzugefügt worden. Vielleicht ja für jemanden interessant. Preis: 44 Euro.
-
Hi, für morgen einen Steher in e zu verkaufen. Zum Originalpreis. 19:50€ per Paypal
Karte dann per Mail
-
Wär jemand vllt so nett und könnt mir 2 Karten in A5 für Dortmund holen ? Ich kann aufgrund meiner beider DK leider keine mehr kaufen ?!
Gern privat melden ?!
-
Hi, für morgen einen Steher in e zu verkaufen. Zum Originalpreis. 19:50€ per Paypal
Karte dann per Mail
Noch aktuell
-
Krankheitsbedingt 2 Tickets für Bayern am Samstag in Block 242 abzugeben. Bei Interesse gerne PN an mich.
-
Ich suche zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten in der Nordkurve für das Spiel gegen Heidenheim. Gerne auch ermäßigt.
-
1 Steher Block 343 für Bayern abzugeben. Originalpreis natürlich. Bei Interesse bitte PN
-
Hi, ich bin noch auf der Suche nach bis zu drei zusammen hängenden Karten für morgen.
Falls noch einer was hat, gerne melden.
-
-