TRANSFERwunschbox

  • Ja klar! Natürlich abhängig von der Definition des Saisonziels. Platz 4-8 ist drin mit den Schönwetterfussballern Castro (als RV), Kadlec, Sam und Augusto! Oder meinst du jetzt wird auf einmal alles anders und Castro hat Bock als RV zu spielen, Kadlec findet seine Form wieder, Sam kommt nach so langer Verletzungspause wieder sofort zurück und Augusto hat keinen Bock mehr auf Rehe in Brasilien? Tut mir Leid, das sehe ich ohne wirkliche Konkurrenzsituation absolut nicht!


    Da haben und werden noch einige Konkurrenten den Kader verbessern. Stuttgart und Wolfsburg sehe ich da schon auf einem besseren Weg als in der aktuellen Saison. Hoffenheim bin ich mal gespannt was die nächste Saison reissen. Platz 3-5 sehe ich da ganz und gar nicht als sichere Option!

    Ich habe bei meiner Aufzählung natürlich unterstellt, dass die genannten Spieler mindestens regelmäßig ihre Normalform abrufen.
    Wenn dir Castro als RV nicht gefällt, nimm Hosogai. Sam ist zu Beginn der neuen Saison monatelang nicht mehr verletzt.


    Ich gebe gerne zu , dass ich mir diese Wunschvorstellung zurecht lege, weil ich nicht daran glaube, dass noch irgendein Neuzugang kommt, der die von dir ersehnte "Konkurrenzsituation" erzeugt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • zidan verlässt mainz... könnte man als alternative in betracht ziehen


    Zumindest im 1-Stürmersystem sehe ich ihn nicht unbedingt als einzige Spitze. Im 2 Stürmersystem oder als hängende Spitze allerdings sehr gerne. Wenn man ihn holt bräuchte man m.M.n. nach noch nen dritten Stürmer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Zumindest im 1-Stürmersystem sehe ich ihn nicht unbedingt als einzige Spitze. Im 2 Stürmersystem oder als hängende Spitze allerdings sehr gerne. Wenn man ihn holt bräuchte man m.M.n. nach noch nen dritten Stürmer.


    *lach*


    Wir können uns ja zur Zeit anscheinend nicht mal nen zweiten Stürmer leisten...


    Da sprichst du schon vom Dritten ?


    :LEV5


  • weil zidan für mich kein richtiger Stürmer ist. der kommt eher aus der Tiefe. Und weil er im 1 Stürmersystem verloren ist bräuchten wir dann noch nen weiteren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()


  • Hmmm. vom Charakter her ein Paradiesvogel, der fußballerisch sicherlich den ein oder anderen Glanzpunkt setzen kann. Ob er hier hin passt? Hm..


    Dem schließe ich mich an, denn ich möchte ihn hier nicht sehen. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber dass kann nicht die Lösung zu Derdiyok sein. Zudem ist er doch in Mainz, aber nun wohl eher nur noch in den BVB verliebt. Wofür sollte Klopp denn noch einen zweiten Stürmer hinter Lewandowski verpflichten, wenn doch sein Liebling Zidan wieder zurückkehrt. :LEV18

  • Immer noch Nick Proschwitz als zweiten Stürmer.


    Das würde ich auch sehr begrüßen. Was ist eigentlich mit Olic ? Den schätze ich auch sehr.


    Noch einen vernünftigen Stürmer dazu (Berbatov wäre natürlich das Non-Plus-Ultra !) und in der Verteidigung rechts was machen. Dann wäre ich für's erste zufrieden. Unser Mittelfeld ist ja eigentlich ziemlich stark auch wenn die Spieler das vergangene Saison nicht so zeigen wollten.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Dieser Derdiyok ist stark. Drei Treffer nach Vorlage eines gewissen Barnetta oder wie der Vogel heißt. Wenn wir dieses genial harmonierende Schweizer Duo irgendwie an den Rhein lotsen könnten bin ich mir sicher, dass wir schon bald die Meisterschale in den Leverkusener Himmel strecken können...



    :D :LEV7 :LEV18