Beiträge von b04lev

    Hanke?


    bitte nicht! Gladbach gibt den nicht ohne Grund ab.

    Wartet doch mal ab, wie Milik im Sommer die Vorbereitung spielt. Ich glaube der hat wesentlich mehr zu bieten, als Hanke.

    Na toll. :LEV17
    Ich bekomme keine Karten für den Stehplatzblock mit der Begründung, ich hätte in dieser Saison noch nicht genug Karten gekauft. Dass ich zwischen 2007 und 2010 permanent auch auswärts gefahren bin, ich es jetzt aufgrund meiner Ausbildung nicht kann, nützt auch nichts.
    Habe jetzt eine Mail an die Fanbetreuung geschickt in der Hoffnung, dass die mir helfen können.

    Ich habe heute morgen auch geglaubt ich werd nicht mehr!!


    Am Samstag habe ich 2 ermäßigte Karten gegen Freiburg bestellt. Sonst nichts!


    Heute morgen waren dann 3 Briefe drin.
    Im ersten waren die beiden ermäßigten Karten für Freiburg.
    Im zweiten 4 Erwachsene für Jena?!?!?!?!
    Und im dritten eine Gesamtrechnung von über 70 Euro.



    Wie toll, dass an der Tickethotline niemand zu erreichen ist. :LEV11

    Ich hoffe ja auch, dass man ihn holt. Aber eher schlägt ein VfL Wolfsburg zu, als unsere Geschäftsführung.


    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :levz1

    Warum einen neuen Torwarttrainer bzw Co Trainer holen?


    Beide machen seit Jahren gute Arbeit und gerade Vollborn zählt für mich zu den besten Torwarttrainern in Deutschland.
    Ich bezweifel, dass ein neuer Trainer auch nur annähernd so gut wäre.


    Wie hieß es doch schon im Wahlkampf von Konrad Adenauer: Keine Experimente!

    Zitat

    Original von black19235
    Gemeinsam gegen den "Feind" zu singen, mag ja ganz nett sein... was aber nicht in meinen Kopf geht: in der 85. Minute steht es 1:1 in Gladbach und 1:1 in Bremen. Was macht ein Großteil der Kurve anstatt die Mannschaft zum Siegtor zu pushen? Trällert irgendwelche Anti-Köln-Lieder... nicht auszudenken, wenn die Hamburger noch das 1:2 geschossen hätten, ehrlich!




    Wir hätten noch so viele Pro-Bayer Lieder singen können, da wäre mit Sicherheit kein Tor mehr gefallen. Das Spiel war zwar schon besser, als gegen Berlin, aber der Abschluss war meiner Meinung nach katastrophal.

    ich wünsche mir...


    2 x Außenverteidiger
    1 x Mittelfeld-Allrounder
    1 x Stürmer


    ...und zwar Leute, die eine komplette Saison konstant spielen.

    Gerade die Mail erhalten:


    Sehr geehrter Herr XY,



    leider können wir Ihnen auch als Fanclubmitglied keine Karten verkaufen. Nur als Fanclubmitglied und Jahreskarteninhaber, haben Sie die Möglichkeit als Nicht-Clubmitglied Karten zu bestellen. Gerne können Sie über Bekannte eine Karte mitbestellen.



    Freundliche Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH




    Nunja dann warte ich ne Woche...

    :LEV15 :LEV15


    Ich hätte gerne 2 Karten für den C Block für das Abschiedsspiel.


    Mhhhh C Block geht irgendwie nicht. Aber alle anderen Blöck funktionieren.


    Na gut nehm ich D3.


    Welche Reihe?


    10.


    Sie sind Clubmitglied?


    Nein aber Fanclubmitglied.


    Moment. (Kurz weg). Ich kann ihnen keine Karten verkaufen.


    Warum?


    Der Pc hat sie nicht als Fanclubmitglied im System.


    Ich bin aber der Vorsitzende von dem Fanclub.


    Ja ich sehe ja auch, sie sind in Fanclub XY aber der Pc sieht das irgendwie nicht.


    Und jetzt?


    Ich versuche das Problem mal zu lösen und melde mich per Mail.