In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

  • Um für einige Licht ins dunkle zu bringen, die in der gleichen Situation wie ich sind:


    ich habe am Tag der Freischaltung Düsseldorf-Stehplatz-Karten bestellt, keine Bestätigungsemail bekommen, keine Abrechnung auf dem Girokonto, Karten stehen aber in der Historie.
    Ich war ein wenig irritiert, da mein Vater nach mir Karten bestellt hat und die Sitzplatzkarten bereits per Post zugestellt bekommen hat.


    Auf die Nachfrage, ob die Buchung durchgekommen ist, sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline, dass die Stehplatzkarten noch nicht durchgebucht worden sind. Eine Bestätigungsmail nach der Bearbeitung dann versendet, jedoch sind alle Buchungen, die online getägtigt worden sind angekommen. Falls jemand Karten für Schalke morgen bestellen möchte und in der gleichen Situation, wie ich bin, kann morgen Schalke-Steher telefonisch bestellen und aus Düsseldorf und Schalke eine Buchung machen und Porto "sparen".

  • Ein Bitte an alle, die diese Saison schon mal Probleme mit Ticketbestellungen hatten. Sei es im Fanshop, sei es online, telefonisch, wie auch immer.
    Egal welche Art, bitte mir kurz bis morgen nachmittag eine PN schreiben.
    Kurze Beschreibung des Problems (was klappte nicht), kurze Beschreibung, ob und wie es gelöst wurde bzw. ob es überhaupt gelöst wurde bzw.
    was eure Konsequenz daraus war (Dann halt nicht fahren, Karten über Umwege/Kartenbörse geholt, Karte erst vor Ort geholt etc.)

  • @Platzwart: Danke für den Beitrag, werde ich genau so machen/versuchen.


    :LEV6


    gern geschehen. bei mir hats geklappt. Eine Auftragsestätigung mit eine Position Düsseldorf und einer Schalke :bayerapplaus


    Laut Hotlinemitarbeiter ist es auch ab sofort möglich, mit verschiedenen Mitgliedsnummer an eine Adresse zu verschicken um Porto zu sparten, das heißt bei Kontigentierungen kann man sich die Mitgliedsnummern von Freunden geben lassen und alles an eine Adresse schicken lassen :)


  • Laut Hotlinemitarbeiter ist es auch ab sofort möglich, mit verschiedenen Mitgliedsnummer an eine Adresse zu verschicken um Porto zu sparten, das heißt bei Kontigentierungen kann man sich die Mitgliedsnummern von Freunden geben lassen und alles an eine Adresse schicken lassen :)


    Wahnsinn! Nach 3 Jahren des Meckerns werden sie endlich Ruhe vor mir haben. :LEV18
    Jetzt nur noch das Arbeitstempo auf 3 Monate statt Jahre pushen und auch der Kartenkauf macht wieder Spaß!

  • Na toll. :LEV17
    Ich bekomme keine Karten für den Stehplatzblock mit der Begründung, ich hätte in dieser Saison noch nicht genug Karten gekauft. Dass ich zwischen 2007 und 2010 permanent auch auswärts gefahren bin, ich es jetzt aufgrund meiner Ausbildung nicht kann, nützt auch nichts.
    Habe jetzt eine Mail an die Fanbetreuung geschickt in der Hoffnung, dass die mir helfen können.

  • Na toll. :LEV17
    Ich bekomme keine Karten für den Stehplatzblock mit der Begründung, ich hätte in dieser Saison noch nicht genug Karten gekauft. Dass ich zwischen 2007 und 2010 permanent auch auswärts gefahren bin, ich es jetzt aufgrund meiner Ausbildung nicht kann, nützt auch nichts.
    Habe jetzt eine Mail an die Fanbetreuung geschickt in der Hoffnung, dass die mir helfen können.


    Geh direkt in den Shop. Da bekommst du die Karte. (Wenn gerade kein Systemausfall ist)

  • Zitat

    Geh direkt in den Shop. Da bekommst du die Karte. (Wenn gerade kein Systemausfall ist)

    Wohne nicht in Leverkusen, so dass das schwierig wird.


    Edit: Fanbetreuung kann helfen :bayerapplaus

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Der Online-Ticket-Shop tut es zur Zeit leider immer noch bzw. wieder nicht.
    Was ist denn da schon wieder los? AMATEURHAFT!!!


    Diesmal stellt sich bereits das "Einloggen" als Problem dar.
    Jedesmal kommt die Meldung, ich sei schon eingeloggt, obwohl ich's gar nicht bin, danach hängt sich die Seite auf und man kann sie nur noch schließen.
    Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?