Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Was ich nicht verstehe:
    Die Karten werden bis zum 21.08. verkauft. Warum müsst ihr das alle immer direkt am ersten Tag
    in den ersten zwei Stunden machen??
    Kein Wunder, dass die Kapazitäten da überlastet sind. Wartet doch einfach 2-3 Tage und alles
    ist gut.


    Aus "Angst", keine mehr zu bekommen? :levz1

  • "Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:("#


    Professor


    Mit 4 Tage vor dem Spiel habe ich auch für Jena gerechnet. Diese kann man aber schon seit gestern nicht mehr kaufen. Bei Jena hat man halt noch Glück mit den Tageskassen, aber für FFM wollte ich meine Karten eben schon heute mit den Pokal-Karten bestellen. Egal, dann warten wir halt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Den "Shop" klemm ich mir inzwischen. Rückruf ist trotz mittlerweile erfolgtem Nachfassen per Fax bisher nicht erfolgt.
    Muß ganz schön hoch her gehen im Hinblick auf dieses erste Spiel. Und das, obwohl sich am Bestand kaum was geändert hat, wenn man der Statistik glauben darf...

  • Ich habe heute morgen auch geglaubt ich werd nicht mehr!!


    Am Samstag habe ich 2 ermäßigte Karten gegen Freiburg bestellt. Sonst nichts!


    Heute morgen waren dann 3 Briefe drin.
    Im ersten waren die beiden ermäßigten Karten für Freiburg.
    Im zweiten 4 Erwachsene für Jena?!?!?!?!
    Und im dritten eine Gesamtrechnung von über 70 Euro.



    Wie toll, dass an der Tickethotline niemand zu erreichen ist. :LEV11

  • Manchmal denk ich echt, dass ich bei nem Kreisliga-Verein anrufe, wenns Probleme gibt...


    Ich hatte für Verwandte 1x Vollzahler und 2x Ermäßigte für das Spiel gegen Fürth gekauft. Alle nebeneinander. Lieferadresse war der Verwandte.
    Gestern dann bekomme ich einen Brief vom Bayer. 3x Vollzahler Karten und die Lieferung ging an mich... (Vor ein paar Tagen wurde aber der richtige Betrag vom Konto abgebucht)
    Gut, kann ja mal passieren bei dem neuen System dacht ich mir. Grad kurz angerufen um die Sache zu klären. Da wird man erstmal mit netten Worten im Ticketing empfangen wie:



    "Fürth? Wann ist das? Ich: Am 29.9. Sie: Ach, da rufen sie jetzt schon an? Hat das denn keine Zeit? Wir sind hier mit Frankfurt beschäftigt".


    Freundlichster Weise hat man sich doch mit meinem Fall beschäftigt. :LEV18


    Nach Beratung mit dem Kollegen/Kollegin wurde mir dann mitgeteilt ich solle doch bitte die Karten und das Anliegen nochmal komplett niederschreiben und zu Bayer 04 schicken. Ich fragte ob man heutzutage nicht einfach die Karten sperren könnte, neue druckt und diese an den richtigen Empfänger schicken könnte. Sie "Nein, jede Karte kann nur 1 mal gedruckt werden". Ich: "Aber wenn ich ihnen die Karten zuschicke müssen sie die ja auch nochmal drucken". Sie: "Das ist aber was anderes dann" :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der Laden ist manchmal so unter Sau...



  • Hahahaha Made my day :LEV14


  • wenn ich das richtig verstanden hab, wurden 2x ermäßigt und einmal vollzahler bestellt und vom konto abgebucht und bekommen hast du 3 mal vollzahler?!
    warum beschwerst du dich? behalt doch einfach die karten und gut ist :LEV14

  • Genau, hätte keinen Schaden gehabt.



    Wenn die schon die falschen Karten drucken halte ich es nicht für unmöglich, dass da noch woanders Mist gebaut wurde. Da ich die Karten nicht selber nutze und die Verwandten noch nicht so viel Ahnung von der Marterie haben wäre es blöd, wenn das Lämpchen aus irgendeinem Grund Rot leuchtet. Sicher ist sicher.


    Ich ruf nacher nochmal an in der Hoffnung jemand anderes an der Strippe zu haben :D

  • Herrlich der neue Ticketshop. Wenn ich auf das FFM-Spiel klicke, kommt die Meldung "Sie müssen eingeloggt sein, wenn...", wenn ich auf "einloggen" klicke, dann kommt die Meldung "Sie sind bereits eingeloggt" und so geht das immer hin und her. Ein Traum...


    das gleiche Problem habe ich auch.... nach der 2. inzwischen "bösen" Email hat sich heute jemand bei mir gemeldet. "Da wäre der Haken für die Clubmitgliedschaft noch nicht drin gewesen. Jetzt klappt es wieder". :LEV18
    Da ich den PC ohnehin an und eine gewisse Vorahnung hatte, sagte ich "bleiben
    Sie mal schön dran, ich teste es grad" -> Ergebnis: es hat sich nichts geändert :LEV11 :LEV11


    Nun bin ich in der IT Abteilung gelandet, wo es angeblich an der Kundengruppe hängen soll, welche mir zugeordnet wurde. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt..... Dabei würde mit einem guten Onlineshop die Telefonleitung so gut entlastet......

  • Online-Shop funktioniert immer noch nicht. Hab dann angerufen, hat zwar etwas gedauert, aber nette Frau am Telefon. Da kann man sich manchen Stress im Online-Shop ersparen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Mir wurde anläßlich eines erneuten, nach minutenlanger Warteschleife, durchgekommenen Anrufs gestern erklärt, man hätte mich nicht zurückrufen können, da E-Plus aufgrund von Überlastung die Leitungen gekappt hätte.
    Mit was arbeiten die eigentlich? ISDN mit zwei Leitungen? :LEV18

  • .... und weiter gehts :D



    Unberechtigte Abbuchung vom Konto ... Im Ticketing weiß keiner wo die herkommt....


    Beim Fürth-Karten-Problem weiß man lt. eigener Aussage nicht, wie man sich verhalten soll :D Man meldet sich...

  • Zitat

    Unberechtigte Abbuchung vom Konto ... Im Ticketing weiß keiner wo die herkommt....



    Das Problem hatte ich auch. Woher soll das Ticketing das denn wissen? Eine Mail an die Buchhaltung und die Sache war bei mir erledigt.