TRANSFERwunschbox

  • Mike Hanke ist mal gar nichts für uns. Der hat die letzten Jahre nur 1 gute Saison gespielt.
    Außerdem murrt der rum wenn der lange Zeit auf der Bank sitzt. Gladbach gibt den auch nicht ohne Grund ab.


    Im Sturm Pro Mölders. Oder eben voll auf Kieß und Milik setzen dafür im Mittelfeld aufrüsten.


    Ein Bender wird niemals zu uns wechseln. Warum sollte er auch? Der geht eher nach England.
    Leitner wäre da unser Mann.

  • Warum eigentlich nicht? Mit Dortmund hat er doch fast alles erreicht und ist dort zudem nicht mehr Stammspieler. Vielleicht würde ihn das tatsächlich reizen, mit seinem Bruder gemeinsam hier zu spielen.

    Genau so habe ich auch gedacht ,Laudi.


    Die haben gerade einen Sahin geholt, dessen Nachfolger Gündogan ebenfalls voll eingeschlagen ist. Kehl ist Kapitän und Leader.
    Zudem werden die wohl von den Lewandowskimillionen nicht nur einen neuen Stürmer, sondern auch noch was fürs MF holen.


    Wenn wir beide Benders hätten und dauerhaft CL spielen, sehe ich keinen Grund, wieso uns einer der beiden verlassen sollte...


    Außerdem werden da Erinnerungen wach, ich sag nur Kovac :LEV18


    Mit den beiden dürften wir im Mittelfeld so ziemlich keinen Zweikampf mehr verlieren :bayerapplaus


  • Ich will euch ja eure Illusionen nicht nehmen, aber bevor der Bender zu uns kommt, erfüllt der Carvajal seinen Vertrag...

  • Wir könnten höchstens Sven Bender als Lars Bender Ersatz holen. Sollte München im Sommer noch Intesse an Lars Bender haben, dann wird es schwer ihn zu halten.



    Generell wäre wohl doch der Leitner eher ein Mann, den wir nach Leverkusen holen könnten. Aber wir haben auch eigene Talente wie Kohr!

  • Genau so habe ich auch gedacht ,Laudi.
    Die haben gerade einen Sahin geholt, dessen Nachfolger Gündogan ebenfalls voll eingeschlagen ist. Kehl ist Kapitän und Leader.


    Keine Chance. Kehl wird nicht jünger. Und Dortmund wird sicher einen defensiv denkenden Sechser behalten wollen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ola John von Benfica als Ersatz für Andre Schürrle, sollte er den hoffentlich verkauft werden, könnte ich mir gut vorstellen.


    Ob es machtbar ist Ihn zu bekommen, sehe ich allerdings als schwierig an.


    Als Alternative Patrick Hermann, denn er ist noch jung, schnell und torgefährlich

  • Die Idee mit Sven Bender muss wohl ins Reich der Phantasie verwiesen werden, derzeit sind wir im Vergleich zum BVB leider in jeder Hinsicht ein Rückschritt, den ein Spieler in dieser Position niemals machen würde. Eher spielen die Benders irgendwann mal zusammen bei den Bayern.


    Mike Hanke wäre in der Theorie ein recht interessanter Kieß-Backup, allerdings ist er in der Praxis wohl zu wenig mit einer Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden, als dass man ihn als einen solchen holen sollte. Glaube eher daran, dass der Hanke zu h96 wechselt, wenn die Diouf verlieren sollten.

  • Hätte auch den Vorteil, dass er endlich nicht mehr gegen uns treffen kann :LEV6 :LEV6


    Was auch der Grund ist, warum den hier alle so toll finden. Der trifft praktisch nur gegen uns :D


    Total überschätzt und zu verletzungsanfällig.



    Aber wie immer mein Standartsatz: Der Bayer wird vorbereitet sein. Qualitativ hochwertig.

  • Verletzungsanfällig ? Naja er hat in den letzten drei Jahren 6 Spiele verpasst in der Liga , wenn das Verletzungsanfällig ist, will ich nicht wissen was Renato und Sam sind :LEV7

  • Hanke?


    bitte nicht! Gladbach gibt den nicht ohne Grund ab.

    Wartet doch mal ab, wie Milik im Sommer die Vorbereitung spielt. Ich glaube der hat wesentlich mehr zu bieten, als Hanke.

  • Mölders spielt derzeit über seine Verhältnisse und ist dafür das man langfristig oben in der Bundesliga mitspielen will und dann noch Champions L Viertelfinale auf Dauer erreichen will einfach der falsche Stürmer.



    falls Schürrle gehen sollte (Sam, Bellarabi, Fernades falls er hier bleibt, Carlinhos :-))


    Arnautovic oder Zoran Tosic - beide CL erfahren.



    im Sturm müsste man eine Lösung haben die einen zumindest vllt ein bisschen weiterhilft aber Milik nicht die Tür zu macht. Vllt sogar mit Milik als Nummer 2 festplanen und dafür vllt Tobias Steffen eine Chance geben.


    im Mittelfeld wäre eine Verpflichtung von Herrn Leitner quasi die Entlassung für D. Kohr daher Leitner dich will ich hier nicht sehen.


    Das Mittelfeld finde ich eigentlich auch ausreichend.


    Reinartz, Rolfes, Bender, Castro, Hegler, Hosogai (Ortega, Kohr) - spielen ja nur mit 3 Mittelfeldspieler da halte ich 6 Spieler für Ausreichend.


    Sollte Bender oder sogar Castro gehen wäre ich für Carlos Eduardo - war schon sehr stark was der in Hoffenheim gespielt hat und das nicht nur 3 Spiele + CL erfahren.


    Ich mache mir sorgen bei der RV und IV.


    geht Carvajal haben wir da ein riesen Loch. Schwaab ungeeignet sehe ich auch eher als IV.
    Jung wäre schon eine gute Lösung (mehr gibt es ja irgendwie auch nicht - Jung hat mehr Bundesligaspiele auf dem Bukel als Mölders obwohl Mölders 5 Jahre älter ist) bloß wer soll der backup sein?? Carlinhos spielt derzeit RA oder LA).


    IV : Schwaab, Wolle, Toprak "Friedrich", vllt noch Kadlec sollte er bleiben. Was ist mit diesen Chilenen ?? wäre glaube ich eine gute Lösung. Santana von einer Bank zu nächsten ??

  • Hanke?


    bitte nicht! Gladbach gibt den nicht ohne Grund ab.

    Wartet doch mal ab, wie Milik im Sommer die Vorbereitung spielt. Ich glaube der hat wesentlich mehr zu bieten, als Hanke.


    Ich versteh die Welt nicht mehr, mit was für "wenns hoch kommt" Mittelmaß wir uns hier verstärken!!! sollen, um DAUERHAFT CL zu spielen.
    Mit vielen der hier genannten können wir uns um Platz 13 bemühen.
    Ich fasse es manchmal nicht, was hier "gewünscht" wird.
    Mölders, Hanke usw. für die CL????

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich versteh die Welt nicht mehr, mit was für "wenns hoch kommt" Mittelmaß wir uns hier verstärken!!! sollen, um DAUERHAFT CL zu spielen.
    Mit vielen der hier genannten können wir uns um Platz 13 bemühen.
    Ich fasse es manchmal nicht, was hier "gewünscht" wird.
    Mölders, Hanke usw. für die CL????


    Da muss ich dir zustimmen wir brauchen eindeutig bessere Leute!unsere Ansprüche sind eindeutig höher!

  • Also ich bin ja stark dafür junior fernades eine sasion dem ofc zu sponspren :D
    Und als kies ersatz könnte ich mir gut szalai vorstellen glaube aber kaum das er sich mit der nummer 2 zufrieden gibt
    Als schürle alternative würde denke ich tabanou von touluse gut passen



    Nur RV wird schwer glaube kaum das jung zu uns kommen würde weil andere größere vereine ihn auch wollen

  • Wen ich mir hier sehr wünschen würde, ob als Back-up oder Stammspieler in einer langen CL-Saison, wäre Sokratis! Sowohl als RV u IV einsetzbar,kennt die Liga, gute Mentalität. Dann könnten wir endgültig getrost Abschied von Manu nehmen und müssten bei einem IV-Ausfall nicht ins große Zittern geraten. Abgesehen davon dürfte Sokratis auch nicht allzu zufrieden sein mit dem SVW....


    preislich sicher nicht der Günstigste, aber bei entsprechenden Transfereinnahmen,sinnvoll angelegt...

  • Ich versteh die Welt nicht mehr, mit was für "wenns hoch kommt" Mittelmaß wir uns hier verstärken!!! sollen, um DAUERHAFT CL zu spielen.
    Mit vielen der hier genannten können wir uns um Platz 13 bemühen.
    Ich fasse es manchmal nicht, was hier "gewünscht" wird.
    Mölders, Hanke usw. für die CL????

    Dem kann ich dir nur zustimmen. Die Namen die hier genannt werden + die 'Transfers-Milch-Mädchen-Rechnung', lässt einen erschauern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)