-------

  • ES GIBT KEINEN NEUEN TRAINER!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sammer wird nicht seinen bequemen Sessel aufgeben, Hiddink wird nicht zu uns kommen und Slomka bekommt auch nicht aus Hannover weg. Und Hitzfeld? Der Hitzfeld der als Nationaltrainer der Schweiz so super erfolgreich ist? Der kann doch nur mit Mannschaften erfolgreich sein, die absolut super aufgestellt sind und eine Kaderstärke von 18 Topleuten hat. Der Mann ist mit Sicherheit nicht der Richtige für uns.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Solange solche "Kuschler" wie Völler und Holzhäuser hier sind, wird Sammer NIEMALS kommen. Da bin ich mir zu 100% sicher.


    1)Hitzfeld
    2)Hiddink
    3)Van Basten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Solange solche "Kuschler" wie Völler und Holzhäuser hier sind, wird Sammer NIEMALS kommen. Da bin ich mir zu 100% sicher.


    1)Hitzfeld
    2)Hiddink
    3)Van Basten


    Sammer äussert sich immer sehr positiv über die Arbeit von Leverkusen, wäre in vielen Top.


    Was mich bei Dir wundert ist, wie respektlos Du hier über Verantwortliche redest, aber wehe einer übt Kritik an Deiner geliebten Nationalmannschaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sammer äussert sich immer sehr positiv über die Arbeit von Leverkusen, wäre in vielen Top.


    Was mich bei Dir wundert ist, wie respektlos Du hier über Verantwortliche redest, aber wehe einer übt Kritik an Deiner geliebten Nationalmannschaft.



    Respektlos? Weil ich "Kuschel" gesagt habe ? ... Da bin ich BEI WEITEM nicht der einzige, der dann so respektlos ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Respektlos? Weil ich "Kuschel" gesagt habe ? ... Da bin ich BEI WEITEM nicht der einzige, der dann so respektlos ist.


    Es geht nicht nur um hier,sondern insgesamt. Schon verwunderlich Deine Äusserungen über Bayer. Aber so bald nur etwas Kritik an die N11 geäussert wird, reagierst Du sehr empfindlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Es geht nicht nur um hier,sondern insgesamt. Schon verwunderlich Deine Äusserungen über Bayer. Aber so bald nur etwas Kritik an die N11 geäussert wird, reagierst Du sehr empfindlich.



    Naja, wenn man behauptet das z.b. Schürrle beim Bayer bessere Mitspieler hat als bei der N11 ist das einfach nur gelogen. Ich halte von Löw genauso viel wie du, und viele andere. Aber der Erfolg gibt ihm recht.


    Ich bin Deutscher und deswegen bleib ich auch der N11 Treu (außer es wird irgendwann mal ne N11 geben, aus 11 Bayern), scheiß egal wer an der Seitenlinie steht.


    Aber das ist ein anderes Thema.



    Das ich manche Spieler als unfähig oder Graupe bezeichne, sehe ich absolut ein. Ist auch meine Meinung. Disqualifiziert mich das jetzt als Bayer Fan, oder wie darf ich das sehen? Bin eher ein pessimistischer User , verstehst du ? :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach sind wir doch mal ehrlich solang völler und holzhäuser das sagen haben wird sich hier nichts ändern !

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Was auch immer hier passiert: Der Sammer wird's wohl nicht werden!

    Zitat

    "Die Art, wie zum Beispiel Matthias Sammer die Leistung des Schiedsrichters oder dessen Nicht-Leistung in Valencia beiseite schlug und einem Rumpelstilzchen ähnelnd vor der Kamera die Leistung unserer Mannschaft niedermachte, ist schon grenzwertig. Hätte sich Rudi Völler so vor irgendeiner Kamera echauffiert, hätte er sicher einmal mehr die Willkür der Sport-Gerichtsbarkeit teuer zu spüren bekommen”, sagte Holzhäuser.

  • Otmar Hitzfeld. Den würd ich huckepack über die Alpen holen. Der hat, ähnlich wie Heynckes, schon alles gewonnen, kennt also alle Spielertypen, ist altersmilde und -weise, redet druckreif, denkt sogar vor dem Reden, und würde vom ganzen Habitus ins Bayerumfeld passen. Eine natürliche Autorität, die die Spieler sicher akzeptieren würden. Und dann hätten wir gleich einen hochmotivierten Stürmer mehr, nämlich unseren Eren, der m.E. im Moment einen besonders dicken Hals hat. :levz1

    Selig sind, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Oscar Wilde)