25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion

  • wenn man idiotischerweise einen barnetta draußen lässt und dann noch nicht mal in der pause auswechselt,
    wenn man Kadlec, den zweiten Sinke, unsinnigerweise statt Schwaab bringt,
    ......dann darf man sich nicht wudnern, wenn man gegen einen Abstigeskandidaten die Hucke vollkriegt.

  • So wird man niiiiiiiiiiiiiiiie Deutscher Meister!
    Es ist immer das selbe..Wir machen uns alles selbst kaputt.
    Das heute war hfftl der Höhepunkt von den letzten Spielen!Es gab in der Rückrunde kein wirklich überzeugendes Spiel meines Wissens..
    Es hat sich angedeutet..Und das is jetzt endlich mal die verdiente Quittung!
    Vllt war das der Warnruf zur rechten Zeit!Aber wenn das so weiter geht..müssen wir auch um die CL bangen..Denn nächstes Wochenende gegen den HSV ohne Kroos und Reinartz.Also ich seh echt schwarz für das Spiel,wenn da nicht endlich mal wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht!
    Und falls wir aus irgendeinem,nicht erfindlichen Grund,doch noch die CL-Quali vergeigen,will ich garkeine Ausreden hören!Wir hatten/haben es noch immer selbst in der Hand..Aber die Truppe scheint mir nicht mehr so gefestigt..
    Entweder da wird sich jetzt wieder am Riemen gerissen,oder es wird echt noch eng mit der CL-Quali.
    Wenn man da oben ist,soll man auch probieren da oben zu bleiben..
    Und ich hab so langsam das Gefühl,dass sich da mal wieder zu sehr auf dem Minimalziel Europa-League ausgeruht wird.. :LEV16
    Vllt red ich jetzt auch zu viel schlecht.
    Aber das ist grad einfach nur der pure Frust über ein total verkorkstes Spiel.

  • Was freu ich mich schon auf die Kommentare unserer Tagträumer, wie:


    "Mund abputzen, XY schlagen wir wieder"


    "Steht auf, wenn ihr die Schale wollt"


    Naja der Spruch mit "Super immer noch ungeschlagen" zieht ja jetzt leider nicht mehr. Davon konnte man sich ja sowieso viel kaufen.



    Hoffentlich werden hier einige und vor allem die Mannschaft langsam mal wach.

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Vielleicht ist es garnicht mal so schlecht, dass wir Verloren haben.
    Die Jungs müssen endlich mal wieder begreifen, dass nicht alles von allein geht.
    In der 2 Halbzeit haben sie jedoch gut gekämpft. Pech das es dann nicht mehr zu einem Punkt gerreicht hatt.
    Wenn wir jetzt noch um den Titel spielen wollen, müssen wir die nächsten zwei, drei Spiele gewinnen!

  • Zitat

    Original von França
    lieber heute verlieren und die nächsten beiden gewinnen als heute gewinnen und 2 mal unentschieden.


    Word! Denke eine Niederlage hat bei der Mannschaft eine größere Wirkung als ein Unentschieden. Da hört man einfach den Knall. Außerdem bin ich persönlich ganz froh, dass diese immer noch ungeschlagen Serie vorbei ist, die wurde langsam mehr zur Last.. auch wenn ich natürlich heute - so wie immer - lieber gewonnen hätte...

  • Man sollte sich durch die (nicht gelungene) Aufholjagd nicht täuschen lassen. Das war heute eine katastrophale Leistung...allen voran Kroos und Friedrich total enttäuschend.


    Man sollte den Herren vielleicht den freien Montag streichen !? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von HarryGo
    wenn man I***tischerweise einen barnetta draußen lässt und dann noch nicht mal in der pause auswechselt,
    wenn man Kadlec, den zweiten Sinke, unsinnigerweise statt Schwaab bringt,
    ......dann darf man sich nicht wudnern, wenn man gegen einen Abstigeskandidaten die Hucke vollkriegt.


    Tut mir leid, wenn du frustriert bist. Bin auch alles andere als glücklich, aber bitte unterlass es so einen Mist zu schreiben. Die Niederlage dem Jupp zuzuschreiben, weil er deiner Ansicht falsch aufgestellt hat. Eine Niederlage ist kein Weltuntergang.


    Kopf hoch und weiter!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Hi !


    Der Keks ist gegessen, die Manschaft hat gezeigt das sie trotz allen Potentials es nicht verdient hat irgendein Blumentopf zu gewinnen. Mund abwischen und die nötigen Punkte für die Euroliga einfahren, vielleicht ist ja auch noch die CL drinne, mal sehen. Was muss man als Fan von Bayer noch so alles ertragen...



    Cu.

  • Barnetta müsste man schon nach der Pause bringen. Wenn nicht schon zu Beginn. Naja man kann ja nicht immer Gewinnen oder Unentschieden spielen. Aber die vielen Unentschieden gehen mir auch schon auf den Keks. Hoffentlich lernt die Mannschaft dazu .

  • Also die 1. Halbzeit war grausam, die 2. schon bisschen besser!!


    Es wirkt zurzeit alles ein wenig langsam, behäbig, teils auch extrem lässig.
    Vielleicht kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt-damit man sich jetzt auf das wesentliche konzentriert.
    Die nächsten Wochen gg Hsv, Bvb, Schalke werden zeigen ob die Mannschaft in sich gefestigt ist und diesen Rückschlag wegsteckt.


    Es ist noch nix verloren


    Wir müssen einfach weiter machen und uns von niemanden ablenken lassen, a la Bild, Express etc....

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Same procedure as every year :LEV11


    Ach ich wusste gar nicht das wir letztes Jahr und die Jahre zuvor nach 25 Spielen nur eine Niederlage auf dem Konto hatten!