Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von MBL001


    Wie hast du denn Schnix und FFM zusammen in einen Warenkorb bekommen? Das war bei mir nicht möglich. Sobald ich eines der beiden Tickets im Warenkorb hatte, kam ich nicht mehr in die andere Kategorie, so dass es scheint, dass man Heim- und Auswärtstickets nicht zusammen bestellen kann. Sprich zu den Schnix-Tickets hätte ich lediglich weitere Heimspiele ordner können, zu FFM nur noch Dortmund away. Die Umschaltung "Heimspiele" zu "Auswärtsspiele" war nicht mehr möglich. Noch jemand das Problem oder liegts an Sicherheitseinstellungen am Firmenrechner?


    Habe dieses Problem auch. Ist aber schon die ganze Saison so.
    Ärger mich jedes mal über das Geld für die ganzen Einschreiben.

  • @ eckert: dein problem könnte damit zusammenhängen, dass für auswärtsspiele 5% vvk gebühr anfallen. diese 5 prozent werden immer am ende der rechnung berechnet. und wenn du auch noch heimspiele dazubuchen würdest, müsstest du auch noch 5% für die heimspiele bezahlen.
    dswg. haben sies vielleicht direkt so gemacht, dass es beides zusammen nicht geht....
    konnte man das einigermaßen verstehen? :D

  • Zitat

    Original von Scream
    @ eckert: dein problem könnte damit zusammenhängen, dass für auswärtsspiele 5% vvk gebühr anfallen. diese 5 prozent werden immer am ende der rechnung berechnet. und wenn du auch noch heimspiele dazubuchen würdest, müsstest du auch noch 5% für die heimspiele bezahlen.
    dswg. haben sies vielleicht direkt so gemacht, dass es beides zusammen nicht geht....
    konnte man das einigermaßen verstehen? :D


    Ja, das ist mir schon klar. Dennoch muss man doch in der Lage sein, diese Abrechnung so hinzubekommen, dass man für die Auswärtstickets eben diese VVK-Gebühr anrechnet, für Heimspiele nicht und dann nur einmal Porto draufzuschlagen.

  • Zitat

    Original von Nicole


    Habe dieses Problem auch. Ist aber schon die ganze Saison so.
    Ärger mich jedes mal über das Geld für die ganzen Einschreiben.


    richtig Eckert, das geht nur über 2 Warenkörbe sprich 2 x die Einschreibgebühr

  • Zitat

    Original von MBL001


    Ja, das ist mir schon klar. Dennoch muss man doch in der Lage sein, diese Abrechnung so hinzubekommen, dass man für die Auswärtstickets eben diese VVK-Gebühr anrechnet, für Heimspiele nicht und dann nur einmal Porto draufzuschlagen.


    mit normalem menschenverstand schon...
    aber wir sind beim bayer :D :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ausweise werden nicht überprüft, oder?


    stichprobenartig wird manchmal kontrolliert.


    ich denke aber schon das man gerade bei so einem spiel ehrlich sein sollte.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    das hab ich mich auch gefragt


    Laut meinem letzten Kenntnisstand nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • :LEV15 :LEV15


    Ich hätte gerne 2 Karten für den C Block für das Abschiedsspiel.


    Mhhhh C Block geht irgendwie nicht. Aber alle anderen Blöck funktionieren.


    Na gut nehm ich D3.


    Welche Reihe?


    10.


    Sie sind Clubmitglied?


    Nein aber Fanclubmitglied.


    Moment. (Kurz weg). Ich kann ihnen keine Karten verkaufen.


    Warum?


    Der Pc hat sie nicht als Fanclubmitglied im System.


    Ich bin aber der Vorsitzende von dem Fanclub.


    Ja ich sehe ja auch, sie sind in Fanclub XY aber der Pc sieht das irgendwie nicht.


    Und jetzt?


    Ich versuche das Problem mal zu lösen und melde mich per Mail.

  • schön auch mal zu wissen das in den gästestehplatzbereich 1790 leute reinpassen.
    damit ist der stehplatzbereich schon sehr groß wenn man sich im vergleich
    anguckt wie wenig stehplatzkarten man in gleich großen stadien bekommt oder in noch größeren.


    ich hoffe das der unterrang auch wirklich voll wird.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2