Beiträge von Nicole

    Ich suche noch die 20 und 127.


    Doppelte: 2, 10, 12, 23, 31, 32, 40, 44, 47, 49, 55, 63, 69, 72, 73, 76, 81, 85, 89, 93, 100, 102, 103, 104, 105, 107, 110, 111, 128, 132, 133, 138, 140, 141, 142, 146, 147, 148, 149, 153, 154, 160, 162, 165, 179, 187, 200, 205, 207, 213 und 221

    Infos vom FC Remscheid:


    Organisatorische Hinweise für das Spiel gegen Leverkusen!
    [b]Im und rund um das Stadion wird am Donnerstag beim Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten einiges los sein. Deshalb haben wir hier allen Zuschauern die wichtigsten Hinweise zusammengestellt.
    [/b]


    Inhaber von Sitzplatzkarten
    Zuschauer, die eine Sitzplatzkarte für die Haupttribüne besitzen, nutzen bitte den Eingang zur Haupttribüne an der Einmündung Wupperstraße / Mühlenstraße. Hier ist auch der Eingang für Rollstuhlfahrer. Auf der Haupttribüne haben Sie freie Sitzplatzwahl - ausgenommen ist hiervon der äußerste Bereich von Block A, der den Fangruppierungen des FC Remscheid vorbehalten ist.


    Inhaber von Stehplatzkarten
    Zuschauer, die eine Stehplatzkarte besitzen, können sich zwischen der Nordkurve und der Gegengerade entscheiden. Die Südkurve bleibt an diesem Tag geschlossen und wird nur bei großem Andrang geöffnet. Unseren Gästefans aus Leverkusen empfehlen wir den Block F auf der Gegengerade. Der Eingang für die Gegengerade befindet sich in der Straße "Am Stadion". Der Eingang für die Nordkurve befindet sich an der Geschäftsstelle des FCR (Wupperstraße).


    Hinterlegte Karten
    Vereine und Schulen, die Karten hinterlegt haben, können diese am V.I.P.-Eingang am Haupteingang / Nordkurve (Wupperstraße) abholen.


    Ermäßigte Karten
    Inhaber von ermäßigten Karten müssen am Eingang den entsprechenden Ausweis vorlegen.


    VIP-Karten
    Inhaber von VIP-Karten erhalten durch unsere Ordner einen entsprechenden Parkplatz. Bitte halten Sie ihre VIP-Eintrittskarte bereit.


    Verkehrstechnische Änderungen
    Die Straße "Am Stadion" ist am Donnerstag, den 19. Mai 2011 ab 15:00 für den KFZ-Verkehr gesperrt. Ausnahmen gelten nur für die Vertreter von Bayer 04 Leverkusen, sowie der Presse. Desweiteren ist die Einfahrt von der Ringstraße in die Mühlenstraße wegen einer Baustelle gesperrt. Bitte umfahren Sie diesen Bereich und nutzen Sie stattdessen die ausgeschilderte Umleitung über die Rospattstraße und die Wupperstraße.


    Parkplätze
    Für unsere Zuschauer empfehlen wir am Spieltag den Lenneper Kirmesplatz, den Sie allerdings ausschließlich über die Umleitung über die Rospattstraße, sowie über die Wupperstraße (aus Richtung Bismarkplatz) erreichen können. Der Kirmesplatz bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.


    Öffentlicher Nahverkehr
    Aufgrund des großen Andrangs rund um das Stadion, sowie der oben beschriebenen verkehrstechnischen Änderungen empfehlen wir eine Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr. Da die Haltestelle "Raderstraße / Stadion" wegen der genannten Baustelle nicht geöffnet ist, nutzen Sie bitte die Haltestelle "Wupperstraße". Die Fahrpläne finden Sie unter der Webseite des Verkehrsbundes Rhein-Ruhr.


    Wir empfehlen allen Zuschauern eine frühe und rechtzeitige Anreise. Die Tageskassen öffnen ab 17:00 Uhr.

    Habe eben gebucht:
    Donnerstag morgen ab Düsseldorf mit Air Berlin
    Freitag abend zurück nach K*ln mit German Wings


    Nicht die günstiges Variante, dafür aber fast zwei Tage in Thessaloniki.

    @ RSP-Tobi: Was günstigeres habe ich auch noch nicht entdeckt. Die Flugzeiten (hin) sind aber ziemlich blöd. Man kommt erst spät im Hotel an.
    Zurück musst Du auf jeden Fall Freitag nehmen. Das Spiel ist doch erst um 21.05 Uhr, da würde ich Abflug 23.10 Uhr für eher unpraktikabel halten. :levz1

    Zitat

    Original von MBL001


    Wie hast du denn Schnix und FFM zusammen in einen Warenkorb bekommen? Das war bei mir nicht möglich. Sobald ich eines der beiden Tickets im Warenkorb hatte, kam ich nicht mehr in die andere Kategorie, so dass es scheint, dass man Heim- und Auswärtstickets nicht zusammen bestellen kann. Sprich zu den Schnix-Tickets hätte ich lediglich weitere Heimspiele ordner können, zu FFM nur noch Dortmund away. Die Umschaltung "Heimspiele" zu "Auswärtsspiele" war nicht mehr möglich. Noch jemand das Problem oder liegts an Sicherheitseinstellungen am Firmenrechner?


    Habe dieses Problem auch. Ist aber schon die ganze Saison so.
    Ärger mich jedes mal über das Geld für die ganzen Einschreiben.

    Komisch, bin über den Internet Explorer rein und kann alle freien Karten sehen.
    Kannst Du denn auch in den anderen Blöcken nix sehen?

    Zitat

    Original von MBL-Boron
    Wie schön. Der C-Block ist wohl schon ausverkauft :LEV19


    Wie kommst Du darauf? Ist doch noch fast alles frei.

    Am Telefon kommt die Ansage, dass auf Grund technischer Störungen das Servicecenter nicht jederzeit erreichbar ist. :LEV5 Das überrascht!


    Hoffentlich bekommen die das online bald auf die Reihe.


    Danke, das Unternehmen Deutsche Bahn ist mir bekannt. Nutze diesen Verein täglich und bin auch mit der Internetseite bestens vertraut.
    Eine Nacht am Koblenzer Bahnhof ist eben nicht jedermanns oder - fraus Sache.

    Zitat

    Original von Gässje
    Der Fall ist für mich ganz klar: Laut Fanclub-Jahreskartenvereinbarung verpflichtet sich jeder JK-Inhaber zur Abnahme aller Tickets im gesamten Saisonverlauf, also auch die für den DFB-Pokal - ungeachtet dessen, ob man selbst zum Spiel kommt oder nicht. Bei Verhinderung muss man selbst für den Weiterverkauf seiner Karte sorgen. Im Umkehrschluss bedeutet das, JEDER JK-BESITZER HAT IMMER EINE KARTE FÜR JEDES SPIEL SICHER! Spekulationen im Hinblick auf die tatsächliche Ticketnachfrage anhand von Erfahrungswerten aus der Vergangenheit sind aufgrund dieser klaren, schriftlich getroffenen Vereinbarung schlichtweg nichtig! Kommt Bayer 04 dieser Vereinbarung nicht nach, so verstößt der Verein gegen seine Lieferverpflichtung! Für mich stinkt also die ganze Angelegenheit von hinten bis vorne.


    Denke so einfach ist das nicht. Es handelt sich ja nicht um ein Heimspiel. Du musstest als Jk Inhaber auch keine Karten für die DFB-Pokal Auswärtsspiele abnehmen.