Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Im heutigen Kicker wird das Leverkusener Publikum als "Operetten-Publikum" bezeichnet, das nur in der Lage ist, gut zu supporten, wenn die Mannschaft vorne liegt.


    Ich kann mit solchen Begriffen recht wenig anfangen. Hat der Kicker Beobachter im Publikum, die für die Bewertung/Analyse von Zuschauer-Reaktionen zuständig sind? Wahrscheinlich ist das Publikum in Leverkusen kritischer bzw. anspruchsvoller (event. auch fachkundiger) was fußballerische Qualität angeht. Man kann sich natürlich auch darüber freuen, wenn zigtausend kiddies in irgendwelchen "Wänden" & Kurven mächtig Rabbatz machen..ist hier eben nicht so der Fall und wir müssen auch nix kopieren.

  • stimmung war gut aber es hätte vielleicht noch einen tick mehr abgehen können... außerdem hat der tag heute gezeigt das KEIN weg an einem capo vorbeiführt.... zudem ist es echt sinnlos ein "uffta" ohne megaphon zumachen :LEV18...so haben wohl nur die ersten 5 reihen den herr kießling schreien hören...


    edit: der jupp :LEV14

  • Gemeinsam gegen den "Feind" zu singen, mag ja ganz nett sein... was aber nicht in meinen Kopf geht: in der 85. Minute steht es 1:1 in Gladbach und 1:1 in Bremen. Was macht ein Großteil der Kurve anstatt die Mannschaft zum Siegtor zu pushen? Trällert irgendwelche Anti-Köln-Lieder... nicht auszudenken, wenn die Hamburger noch das 1:2 geschossen hätten, ehrlich!

  • Zitat

    Original von black19235
    Gemeinsam gegen den "Feind" zu singen, mag ja ganz nett sein... was aber nicht in meinen Kopf geht: in der 85. Minute steht es 1:1 in Gladbach und 1:1 in Bremen. Was macht ein Großteil der Kurve anstatt die Mannschaft zum Siegtor zu pushen? Trällert irgendwelche Anti-Köln-Lieder... nicht auszudenken, wenn die Hamburger noch das 1:2 geschossen hätten, ehrlich!




    Wir hätten noch so viele Pro-Bayer Lieder singen können, da wäre mit Sicherheit kein Tor mehr gefallen. Das Spiel war zwar schon besser, als gegen Berlin, aber der Abschluss war meiner Meinung nach katastrophal.

  • war einfach nur geil! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von b04lev
    Wir hätten noch so viele Pro-Bayer Lieder singen können, da wäre mit Sicherheit kein Tor mehr gefallen.


    Glaube versetzt Berge, damit haben andere Mannschaften schon Titel gewonnen. Wenn der Funken Hoffnung nicht von der Kurve aufs Spielfeld kommt, woher dann?
    Aber naja, wahrscheinlich ist die Enttäuschung bei mir einfach noch zu groß, diese Saison war einfach viel mehr drin.

  • Stimmung? Die Beste der Saison ! :LEV6


    Nach dem Spiel, war es einfach Hammermäßig Geil ! :LEV3


    Erst kam die Mannschaft in die Kurve , dann die Sprechchöre für Simon,Renato & Rene, dann das Uffta. HAMMMMMMERRR !!!


    Als der Oli dann in die Kurve, kam und ne Laola gemacht hatt , bekam ich richtige Gänsehaut :D


    Dann wurde noch mit Heynckes gefeiert und SOGAR mit der Gladbacher Mannschaft :LEV14 Respekt an Dante :D


    Und es ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn das ganze Stadion "Cologne,Cologne" singt und 55.000 den Namen Neuville rufen.



    Wer nicht hüpft der ist ein Kölner ----> Ganzes Stadion hüpft :D



    :LEV5 :LEV6 :LEV5 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Als der Oli dann in die Kurve, kam und ne Laola gemacht hatt , bekam ich richtige Gänsehaut :D


    Und es ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn das ganze Stadion "Cologne,Cologne" singt und 55.000 den Namen Neuville rufen.


    Kann ich nur bestätigen.. Gänsehaut pur

  • Wenn man ein Haar in der Suppe sucht,dann findet man natürlich auch eins. :LEV17



    Aber Leute,genießt doch einfach die Gänsehaut die ihr bestimmt hattet oder noch habt und vergesst doch einfach mal,hätte man nicht die Mannschaft weiter pushen müssen. Vielleicht hätte man noch ein zweites Tor geschossen,und, daß wäre auch egal gewesen. :LEV16


    Nehmt einfach dieses Gefühl von heute mit in die Pause und wenn jeder nur 10% davon mit in die neue Saison bringt,dann ist mir nicht Bange um unsere Stimmung in der Saison 10/11.


    In diesem Sinne, DANKE :bayerapplaus :LEV19

  • -Rauchbombe im Bus :D


    -Geile Stimmung im Stadion


    -Olli würdig verabschiedet


    -Fast alle in Rot


    -Alle sind stehen geblieben obwohl die Ordner was dagegen hatten :D


    -Überfüllter Sonderzug auf der Rückfahrt


    -Netto überfallen :D:D:D:D^^


    alles im allen HAMMER AUSWÄRTSTOUR!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ich hab heute eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, was Schnix am Montag erwarten kann. Was ein Ende dieses Spiels und der Saison. Schön. Zusammenhalt demonstriert, die verletzten nochmal abgefeiert. Olli seinen würdigen Abschied zukommen lassen, auch sehr stark. Behalte den Saisonabschluss in guter Erinnerung.


    Zugegeben, bei der Kies-Uffta wäre ein Megaphon hilfreich gewesen, aber sonst hats doch super gepasst heute:)


  • Ja, hab schonmal für Montag geübt :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Ich muss auch mal allen Bayer-Fans ein Kompliment machen. Denn das man die Gladbacher Spieler auch noch verabschiedet hat, fand ich wirklich sehr großes Kino. Das zeigt allen genau, was wir Bayer-Fans wirklich sind.


    KEINE Problemfans, sondern treue und leidenschaftliche Bayer 04-Anhänger.


    Das hat auch bei den MG's großen Eindruck geschindet. Fand ich heute wirklich sehr spitzenmäßig. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich muss auch mal allen Bayer-Fans ein Kompliment machen. Denn das man die Gladbacher Spieler auch noch verabschiedet hat, fand ich wirklich sehr großes Kino. Das zeigt allen genau, was wir Bayer-Fans wirklich sind.


    KEINE Problemfans, sondern treue und leidenschaftliche Bayer 04-Anhänger.


    Das hat auch bei den MG's großen Eindruck geschindet. Fand ich heute wirklich sehr spitzenmäßig. :bayerapplaus



    Ja da stimm ich voll und ganz zu.
    Es war wirklich richtig geil :LEV5
    das werde ich so schnell nicht vergessen :LEV18 !!
    :LEV3

  • Zitat

    Ich muss auch mal allen Bayer-Fans ein Kompliment machen. Denn das man die Gladbacher Spieler auch noch verabschiedet hat, fand ich wirklich sehr großes Kino. Das zeigt allen genau, was wir Bayer-Fans wirklich sind.


    KEINE Problemfans, sondern treue und leidenschaftliche Bayer 04-Anhänger.


    Das hat auch bei den MG's großen Eindruck geschindet. Fand ich heute wirklich sehr spitzenmäßig.


    An der Stelle sei vielleicht auch nochmal erwaehnt, dass die Gladdies als die Abschlusstabelle vorgelesen wurde "...und 4. nach einer starken Saison und in der EL: Bayer Leverkusen" uns auch applaudiert haben.
    Ganz grosser Sport heute!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    An der Stelle sei vielleicht auch nochmal erwaehnt, dass die Gladdies als die Abschlusstabelle vorgelesen wurde "...und 4. nach einer starken Saison und in der EL: Bayer Leverkusen" uns auch applaudiert haben.
    Ganz grosser Sport heute!



    Die gemeinsamen Anti Köln Gesänge und das Verabschieden der Ponys war einfach widerlich.


    Meine Meinung.


    Wann gitbs Freundschaftsschals?

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    An der Stelle sei vielleicht auch nochmal erwaehnt, dass die Gladdies als die Abschlusstabelle vorgelesen wurde "...und 4. nach einer starken Saison und in der EL: Bayer Leverkusen" uns auch applaudiert haben.
    Ganz grosser Sport heute!


    Das sei noch hinzugefügt. :levz1


  • Wer redet hier von Freundschaft? Hat das jemand gesagt? Nein!
    Man hat heute gesehen, was Fußball auch sein kann: Sportlich, Fair und Leidenschaftlich. :levz1 Und so macht es doch am meisten Spaß.