Bernd Schneider

  • Gerade die Mail erhalten:


    Sehr geehrter Herr XY,



    leider können wir Ihnen auch als Fanclubmitglied keine Karten verkaufen. Nur als Fanclubmitglied und Jahreskarteninhaber, haben Sie die Möglichkeit als Nicht-Clubmitglied Karten zu bestellen. Gerne können Sie über Bekannte eine Karte mitbestellen.



    Freundliche Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH




    Nunja dann warte ich ne Woche...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Äh...ich habe keine Jahreskarte und bin auch nicht in nem Fanclub oder so...Kann ich jetzt trotzdem hinfahren und mir eine Karte kaufen?


    Dann kannst Du erst ab dem 16.März ne Karte kaufen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich bin echt stinksauer:


    Gegen 12 Uhr ruf ich die Servicegedönsnummer an, frohen Mutes gleich einen Anfall nach dem anderen zu bekomme, das Ticketing vom Bayer zu verfluchen, den Hörer auf die Gabel zu knallen um dann doch mim Bus nach LEV zu fahren und es persönlich im Laden zu machen... und was passiert: NICHTS! Also nichts schlimmes. Jemand nimmt ab, begrüßt mich freundlich, fragt was will, ich sag es, sie gleicht ein, zwei Daten ab und sagt dann auch noch: Okay, vielen Dank, die Karten werden ihnen zugeschickt!


    HHHHÄÄÄÄ??? Wie jetzt? So einfach.


    Ich habe völlig konsterniert und verwirrt aufgelegt... :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Die kriegst Du sicher trotzdem.
    Vllt findest Du ja auch jemanden, der Dir ne Karte mitbesorgt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • muaahahaha. wunder geschehen immer wieder...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Das gleiche Problem habe ich auch. Guck mal nicht angemeldet in den Ticketshop und du wirst sehen, dass doch Karten verfügbar sind.


    Der Bayer bekommt nicht mal son dummes Ticketing auf dir Reihe, die können ja mal Geld aus dem Fanbudget abziehen und neue Software kaufen.... :LEV18


  • Vielleicht wars der Schneider Bernd persönlich? Skills überall der Mann. :D