Beiträge von HartWieStahl

    Einfache KV verjährt in 5 Jahren (§78 III StGB i.V.m. §223 StGB).
    Gefährliche KV verjährt in 10 Jahren (§78 III StGB i.V.m. §224 StGB).


    Ihr könntet Sie in den nächsten 5 Jahren anzeigen, dass der Holzkopf euch noch über Internet eine Drohung ausschreibt ist richtig dumm, aber gut für euch, ihr habt alle Beweise die ihr braucht.


    Schon eine schwierige Situation in der ihr euch da befindet - kann man nicht eine Anonyme Anzeige erstatten? z.B. dass ein Anwohner diese stellt und Aufgrund eures Krankenhausaufenthalts nur ihr die möglichen Opfer seid etc.?

    Oha...
    Hättest am Besten irgendwo hier einen neuen Thread aufmachen sollen.


    Ab 14 Jahren ist man in Deutschland (leider) erst Strafmündig, ich gehe mal davon aus, dass die über 14 waren, die müssten somit durch das Jugendstrafrecht belangt werden können, Schmerzensgeld müsstet ihr natürlich auch bekommen.
    Geh auf jeden Fall zum Anwalt, lasst euch vom Arzt alles bescheinigen, bei äußerlichen Blessuren macht Fotos, das kann alles vor Gericht verwendet werden, lasst die nicht so davon kommen, denn dann werden die es bei anderen wiederholen!


    Mal aus Neugier...kanntet ihr die Typen und was für Landsmänner waren die/wie alt?..


    Gute Besserung wünsche ich.

    2 Stehplatzkarten inklusive Sonderzugkarten für Gladbach abgegeben, hatte sie bei eBay kaufen müssen weil ich keine kaufen konnte wegen Urlaub, kann jetzt beruflich leider nicht nach Gladbach, habe inklusive Versand pro Karte 25,23€ (inklusive Sonderzugkarten) bezahlt.


    Würde sie für den Preis weitergeben, habe die Karten nun einem bekannten in Leverkusen abgegeben, da ich jetzt beruflich in Bremen bin, PN an mich und ich schicke euch die Kontaktdaten zu ihm (wohnt in Lev-Hitdorf ist das glaube ich).

    2 Stehplatzkarten inklusive Sonderzugkarten für Gladbach abgegeben, hatte sie bei eBay kaufen müssen weil ich keine kaufen konnte wegen Urlaub, kann jetzt beruflich leider nicht nach Gladbach, habe inklusive Versand pro Karte 25,23€ (inklusive Sonderzugkarten) bezahlt.


    Würde sie für den Preis weitergeben, habe die Karten nun einem bekannten in Leverkusen abgegeben, da ich jetzt beruflich in Bremen bin, PN an mich und ich schicke euch die Kontaktdaten zu ihm (wohnt in Lev-Hitdorf ist das glaube ich).

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Kleine Brote wieder backen Rudi!! Dann läuft es wieder, die junge Mannschaft kann nicht mit Druck umgehen. Das ist Fakt, draufhauen bringt auch nicht (Labbadia).


    Diesen Scheiß kann ich nicht mehr hören, wann hört die Mannschaft denn auf jung zu sein? Wenn die alle in Rente gehen oder wie?
    Es heißt jetzt mal langsam Titten auf den Tisch und Eier zeigen, man kann nicht immer die selben Ausreden benutzen, denen muss in den arsch getreten werden, zarte Hände helfen nix, das weiß Labbadia (bzw. sein Homofreund Sözer) am Besten.

    Stark der Mann, einfach nur stark! Ohne ihn wäre Bayer nicht so weit oben!


    Grandiose Entwicklung, hätte ich ihm persönlich nicht mehr zugetraut aber Hut ab!
    Wow!

    Verkaufen! Oder für ne Saison ausleihen...sagte selber "In der 2. Liga laufen noch so viele Holzfüße rum" aber ist selbst einer.


    Keine Ahnung warum Jupp den Typen überhaupt aufgestellt hat, ich freue mich immer über junge deutsche Spieler, aber ich hätte lieber den Kadlec aufgestellt.
    Ganz schwache Leistung in der Saison, nie besser als solide, keine herausragende Leistung.


    Da können die Typen, die hier den ganzen Tag vorm PC hängen und wünschten sie wären Bayer-Trainer sagen was se wollen, recht habe die noch lange nicht.

    Ich habe heute Mittag mal ein Print at Home ticket ausgedruckt, dort steht
    "Dieses Ticket gilt nicht als Fahrausweis im VRS", gut auf die VHS kann man gerne schei....!, aber will auch ein paar Karten verschenken, sind die Karten die man im Shop kauft als Fahrausweis gültig?


    Danke :levz1

    Zitat

    Original von MBL-Boron
    Das gleiche Problem habe ich auch. Guck mal nicht angemeldet in den Ticketshop und du wirst sehen, dass doch Karten verfügbar sind.


    Der Bayer bekommt nicht mal son dummes Ticketing auf dir Reihe, die können ja mal Geld aus dem Fanbudget abziehen und neue Software kaufen.... :LEV18