Was tut sich in der Stadt?

  • Kann zwar von hier aus nichts sehen, aber es ist schon länger her, dass ich das Martinshorn vernommen habe!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • schon bescheiden genug, daß ortsunkundige Greenteamer us Mülheim auf der Suche zur passenden Adresse Beinahe-Unfälle verursachen... jetzt müssen sich hier noch die op kölsche Art sensationsgeifernden ScheißbockechoZwo-Leser zu Wort melden...


    mannmannmann :LEV11

  • Zitat

    Original von Veteran
    schon bescheiden genug, daß ortsunkundige Greenteamer us Mülheim auf der Suche zur passenden Adresse Beinahe-Unfälle verursachen... jetzt müssen sich hier noch die op kölsche Art sensationsgeifernden ScheißbockechoZwo-Leser zu Wort melden...


    mannmannmann :LEV11


    :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • "calcio"-Club schließt


    zuletzt aktualisiert: 05.05.2010


    Leverkusen (RP) Die letzten Tage des In-Clubs "calcio" in der BayArena sind gezählt – diesmal jedoch für immer. "Wir bedauern sehr, dass wir das "Calcio" am 27. Juni schließen werden", sagte Heimo Förster, Pressesprecher der Bayer Gastronomie, "da der Club ein einzigartiges Konzept beinhaltet."


    Der Raum soll ab Juli ausschließlich für Fußball-VIP-Gäste zur Verfügung stehen. "Durch die Clubabende ist der Verschleiß an Materialien einfach sehr hoch", berichtete Förster. Und das ist nicht mehr vereinbar mit einem elitären Raum für very important person aus dem Fußballbereich.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Zitat

    Original von superoekland
    Hier fährt grad so ein verfickter N-P-D-Bus rum und intoniert hohle Phrasen. Alle Autos, die hinterher fahren haben Dauerhupe an, damit man die Spinner nicht hört :D :bayerapplaus


    Wo ist hier? Will mithupen :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von superoekland
    Fährt wohl durch die Stadt, hier war er zweimal, Nähe Haberland :levz1


    Echt? Man, da gurke ich den ganzen Tag durch die Stadt und die Schisser trauen sich erst am Abend raus. Wir hätten doch ne schöne Ladung Shice für die an Board gehabt heute...


    Horschti

  • Abend,


    ich schreib es jetzt einfach hier rein weiß nicht wo ich es sonst rein schreiben soll.


    Ich und ein Kumpel wurden gestern Abend von ca 10-15 Leuten in Lev-Lützenkirchen ohne Grund zusammengeschlagen.


    Ich bin dann entkommen und hab mich versteckt und die ganze Truppe hat mich gesucht, als sie weg waren bin ich schnell in eine Gastätte um die Polizei anzurufen.


    Die haben dann mehrere Anzeigen geschrieben, und mich ein Stück nach hause begleitet, und gesagt das ich ins Krankenhaus soll um ein Ärtzliches Schreiben zu holen, um das dann vorzuzeigen für die Anzeige oder so.


    Hab dann die Nacht heute im Krankenhaus verbracht, und bin dann heute nochmal zur Polizei gefahren, um diesen Zettel vom Krankenhaus vorzulegen, die Polizisten haben dann gesagt das ich Schmerzensgeld verlangen könnte.


    Mein Kumpel hat mir jetzt aber geschrieben, der ja noch mehr abbekommen hat, das würde jetzt doch nicht gehn da keiner der Personen 18 ist.
    Haften dann nicht die Eltern?
    Kann mir jemand dazu was sagen?

  • Oha...
    Hättest am Besten irgendwo hier einen neuen Thread aufmachen sollen.


    Ab 14 Jahren ist man in Deutschland (leider) erst Strafmündig, ich gehe mal davon aus, dass die über 14 waren, die müssten somit durch das Jugendstrafrecht belangt werden können, Schmerzensgeld müsstet ihr natürlich auch bekommen.
    Geh auf jeden Fall zum Anwalt, lasst euch vom Arzt alles bescheinigen, bei äußerlichen Blessuren macht Fotos, das kann alles vor Gericht verwendet werden, lasst die nicht so davon kommen, denn dann werden die es bei anderen wiederholen!


    Mal aus Neugier...kanntet ihr die Typen und was für Landsmänner waren die/wie alt?..


    Gute Besserung wünsche ich.


  • Die waren alle so zwischen 15-17 Jahren.


    Beim Arzt war ich ja schon wie gesagt, und die Polizisten haben heut Nacht auch paar Fotos von meinen Prellungen im Gesicht usw gemacht.



    Ja also mein Kumpel kannte paar, ich eigentlich nur vom sehen, einer von denen war von mir mal in der Klasse, und einer von denen ist auch auf meiner Schule..


    Deutsche/Russen und Albaner waren das angeblich, bin mir da nicht so sicher, hab nur gesehn wir ca 8 auf meinen Kumpel eingeprügelt haben, und nebenbei hab ich von einem ca 2 Meter Typen, 4-5 Fäuste ins Gesicht abbekommen, und wollte mein Geld haben.


    Mit Mord haben die auch gedroht, wenn wir sie zurückschlagen würden.



    Edit: Jetzt wird schon übers Internet gedroht.
    "Zensiert"
    16.05.2010 um 20:18 Uhr Re: [kein Betreff]




    soll der sicvh mal wagen eine anzeige gegen mich zu machen dann kann der gleich im kranken haus bleiben

  • Einfache KV verjährt in 5 Jahren (§78 III StGB i.V.m. §223 StGB).
    Gefährliche KV verjährt in 10 Jahren (§78 III StGB i.V.m. §224 StGB).


    Ihr könntet Sie in den nächsten 5 Jahren anzeigen, dass der Holzkopf euch noch über Internet eine Drohung ausschreibt ist richtig dumm, aber gut für euch, ihr habt alle Beweise die ihr braucht.


    Schon eine schwierige Situation in der ihr euch da befindet - kann man nicht eine Anonyme Anzeige erstatten? z.B. dass ein Anwohner diese stellt und Aufgrund eures Krankenhausaufenthalts nur ihr die möglichen Opfer seid etc.?

  • haha wie dumm kann man sein und auch nochmal über SchülerVZ ne Drohung aussprechen!


    Junge, jetzt hart bleiben und auf deiner Anzeige sitzenbleiben! Mache Screenshots und Ausdrucke von der online Drohung und am speicher am Besten die Seite!


    Sind die dumm! :LEV14


    Für dich und deinen Freund tuts mir natürlich leid, was euch passiert ist. Aber über solche Idioten kann ich mich nur kaputtlachen. Genauso wie die Vollspastis, die letzte Nacht in Hamburg einen mit nem Messer getötet haben. Am Bahnhof mit Videokameras.


    Tja da sieht man mal wieder, dass es etwas mit Intelligenz zu tun hat, wenn jemand einem Anderem aufs Maul haut. Da ist beim Angreifer recht wenig von vorhanden!


    Leider sind die Gesetze in Deutschland zu lasch und die Idioten bekommen höchstens ne Bewährungsstrafe.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    Also die Nachricht hat er mir nicht persönlich geschrieben, sondern eine Freundin von mir, und sie hat mir das geschickt.



    Naja mal gucken was morgen so in der Schule passieren wird, vielleicht kommen die ja wieder mit 10 Mann und gehen auf einen ohne Grund los.



    Falls du Hilfe brauchst W11 steht dir bei :levz1



    Denke manchmal sollten diese Grüppchen mal selber richtig einen drüberbekommen und dann ist Ruhe :LEV11

  • Sowas passiert in Leverkusen immer öfter und man muss froh sein, wenn man nachts überhaupt jemand bei der Polizei erreicht! Es ist schon vorgekommen, dass sich der Verprügelte nachts vom Krankenhaus zur Polizei schleppen musste, weil kein Streifenwagen für sowas Zeit hat!