Beiträge von Die Tannenhorsts

    Hyvä ystäväni, älä pilaa maineen! Tietenkin, olen varma, että se "Geschäftsleitung"! Erik Meijer presidentiksi toisitko maailman mainetta Leverkusen! Kiitos kunnia olla minun valmentaja Verien!


    Sami Kippis!


    Horschti

    Ich bin Raucher und wahrscheinlich werde ich auch für ein Rauchverbot plädoyieren aber diese ganzen Gesundheitsfanatiker hier gehen mir auf den Nerv. Wenn ihr alles vermeiden wollt, was nicht gesund ist (und von jedem einzelnen hier mitverschuldet) dann hört auf zu atmen. Ach nee, das ist ja auch nicht gesund....

    WORD!


    Horschti


    Argumentativ Top!



    Horschti

    Diesen politischen Hintergrund meine ich nicht. Das zu erklären würde die Regeln des Forums missachten. Einfach mal respektieren und gut!


    @ Marc: Ich werd dir das Geld schon irgendwie geben. Vielelicht können wir uns auch mal zusammen setzen und über Werbung reden.


    Horschti