Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • Auch wenn ihr mich nun steinigt, aber es gibt schlimmeres als nen Testspiel gegen Redbull, auch wenn ich es nicht gut finde.
    Aber ihr müsst auch mal an die Spieler und Trainer von Red Bull denken. Die können nichts für die Aktionen von Red Bull und werden jedoch dadurch das kaum mehr einer gegen RB spielen will am meisten bestraft.


    Man informiert sich ja auch nicht über seine zukünftigen Arbeitgeber bevor man dort eine Stelle annimmt ! :LEV19 :LEV9


    Ich glaub die wussten genau wo sie spielen, daher haben sie es verdient ! :LEV6


    H

  • Ich glaube als Spieler hat man eher andere Interessen als bei der Vertragsunterschrift darauf zu achten wie der Verein mit seinen Fans umgeht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finde, dass die Entscheidung dem 1. Heimspiel fern zu bleiben sehr hart ist für ein Testspiel, aber auch auf eine gewisse Art und Weise sehr gut. Ihr zeigt damit, dass ihr, als Fan, auch euren Stolz habt. Diese Aktion würde auch best. gelingen, wenn sich mehrere Fangruppen anschließen würden, aber davon gehe ich nicht aus. Leider!

  • Auch wenn ihr mich nun steinigt, als nen Testspiel gegen Redbull, auch wenn ich es nicht gut finde.
    Aber ihr müsst auch mal an die Spieler und Trainer von Red Bull denken. Die können nichts für die Aktionen von Red Bull und werden jedoch dadurch das kaum mehr einer gegen RB spielen will am meisten bestraft.

    Das ist ja der Sinn der Übung. Die sollen merken das sie unbeliebt sind und das keiner mit denen spielen will. Vielleicht merken das irgendwann die Marketingfuzzies von denen auch und empfehlen das "Projekt" wieder einzustampfen. Dazu müssten noch die Verkaufszahlen dieser Ekelsbrause drastisch zurückgehen und schwupps gibts kein RB mehr im Fußball.....

  • Ich hör schon die Vergleiche und dummen Sprüche aus der Domstadt und vom Sport 1 Kommentator, die dann in Richtung "Das Retorten-Derby" oder so gehen :LEV17
    Ich weiss der Vergleich ist ne Frechheit wenn man unsere Geschichte kennt aber ihr wisst ja wie oberflächlich man uns in den Medien gerne behandelt und gleich auf eine Schiene mit denen stellt.



    Danke Bayer, ein weiteres mal ein Epic Fail in der Aussendarstellung!

  • Ich hör schon die Vergleiche und dummen Sprüche aus der Domstadt und vom Sport 1 Kommentator, die dann in Richtung "Das Retorten-Derby" oder so gehen :LEV17
    Ich weiss der Vergleich ist ne Frechheit wenn man unsere Geschichte kennt aber ihr wisst ja wie oberflächlich man uns in den Medien gerne behandelt und gleich auf eine Schiene mit denen stellt.


    Lass die doch labern. Da sollte man drüber stehn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ich denke diese mail wird schwer beeindrucken und auf jeden fall was bewirken - würde mich nicht wundern, wenn sie bis zum dfb und zur dfl weitergeleitet wird - wenn sie nicht sogar im österreichischen präsidialamt landet

  • ich denke diese mail wird schwer beeindrucken und auf jeden fall was bewirken - würde mich nicht wundern, wenn sie bis zum dfb und zur dfl weitergeleitet wird - wenn sie nicht sogar im österreichischen präsidialamt landet


    Du bist wahrscheinlich auch so jemand mit der Einstellung, dass Demonstrieren nicht hilft (siehe Stuttgart 21 etc.). Lass die Leute doch ihre Meinung kund tun. Das ist ihr gutes Recht und desto mehr Leute es machen, um so eher wird ihre Stimme erhöht. Ob es am Ende was bringt sei mal dahin gestellt. Aber wenigstens kann man dann sagen, dass man es versucht hat. Dass du hier die Versuche der Fans ins Lächerliche ziehen musst, ist meiner Ansicht nach armselig.

  • ich finde dieses testspiel ebenso anrüchig (genau wie diesen verein bzw. sponsor) und die teilnahme daran zeugt meiner meinung zudem von wenig fingerspitzengefühl - aber dass wir fans vor vollendete tatsachen gestellt werden ist doch nun nix neues. und unsere führungsetage hat da eh eine andere meinung zu - die denken in solchen fällen nicht wie wir, da spielen andere dinge eine rolle