Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!


  • Text erscheint in Kürze auf der HP!!!


    Weitere Aktionen folgen...!!!


    KEIN TESTSPIEL GEGEN RED BULL!!!

  • Absolut top!


    Stadionverbote auszugeben nur weil man Gesänge mit dem alten Vereinsnamen anstimmt - das ist eine Frechheit!
    Wer so brachial eine gewachsene Fanszene zerstört - der sollte nicht unterstützt werden.


    Da heißt es auch sich solidarisch mit den Vereinen zu zeigen die ihre Seele und Identität nicht verkauft haben.


    Das Spiel daher SOFORT absagen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Obwohl wir es nicht gerade nötig haben als Werksclub zu große Töne zu spucken, gehen die beschriebenen Maßnahmen wirklich nicht nur eine Nummer zu weit. Gibt andere Clubs gegen die man testen kann!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ja aber uns gibt es schon was länger und wir sind auch unter ganz anderen Bedingungen in 1. Liga gelandet.
    Ich finde es ist ein Unterschied wenn ein Konzern schon immer hinter einem Verein stand oder ob er in mal eben einen fremden Verein im Handstreich gekauft hat und einfach den Namen ändert und so in der ersten Liga landet.

  • Ich geg dann auch mal mein obligartorisches "DAGEGEN" zu Protokoll :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kann man nur hoffen das sich dieser Protest auf Grund des erst jetzt festehenden Termins nicht zu spät entwickelt und sich die hohen Herren beim Bayer spätestens ab Samstag um eine sofortige Absage des Testkicks gegen das Subjekt RB kümmern!

  • Vollste Unterstützung :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ja aber uns gibt es schon was länger und wir sind auch unter ganz anderen Bedingungen in 1. Liga gelandet.
    Ich finde es ist ein Unterschied wenn ein Konzern schon immer hinter einem Verein stand oder ob er in mal eben einen fremden Verein im Handstreich gekauft hat und einfach den Namen ändert und so in der ersten Liga landet.


    Außerdem ist Leverkusen auch der Bayerstandort (und Uerdingen damals auch). Im Gegensatz zu Leipzig, New York und begrenzt auch Salzburg.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...