Posts by Pascal04

    Es ist eine Frage der Einstellung, des Selbstverständnis und der Ambitionen. Ich muss getrieben sein von Unzufriedenheit, wenn ich das Gefühl habe nicht das Maximum erreicht zu haben. Das macht Weltklasse Spieler aus. Das macht ein FC Bayern mit Mia San Mia aus. Das ist am Ende ein wesentlicher Unterschied zwischen Titel und Vize. Und bei uns hat man seit zu langer Zeit das Gefühl, dass das Maximum durch fehlende Einstellung weit verfehlt wird. Stattdessen ist man mit Mittelmass zufrieden und redet sich das auch noch schön. Zu den glorreichen Leverkusener Zeiten gab es einfach ein anderes Selbstverständnis, einen anderen Kampfgeist. Es gibt noch Spieler wie Bender die hier anders sind. Denen man mit Haut und Haaren anmerkt sind, wenn sie angepisst sind über einen verlorenen Punkt, ein Gegentor, falscher Einstellung. Und Herr Völler hat bei dem ganzen mit seiner Rhetorik ein großen Anteil an dem Mittelmaß was bei uns vorherrscht.

    Wer macht mit (nur Statements und Fakten in Bullet-Points):


    • "Hier wächst was großes zusammen"
    • "Das ist das spannendste Projekt der Bundesliga"
    • "Es gibt keine Komfort-Zone"
    • "Ich will mit Bayer Titel holen"
    • "Das ist die stärkste Mannschaft seit 2002"
    • "Natürlich sind wir enttäuscht"
    • "Wir wissen was wir falsch gemacht haben"
    • "Man muss der jungen Mannschaft Zeit geben"
    • "Ich fordere von meiner Mannschaft eine Reaktion"
    • Ausscheiden im DFB-Pokal gegen Mannschaften aus den unteren Ligen (Kaiserslautern, Heidenheim, Lotte)
    • Das Ziel muss die Europa-League sein (und dann?)
    • Das Ziel muss die Champions-League sein (und dann?)
    • 19 Ecken in einem Spiel...kein Tor
    • 73% Ballbesitz...Niederlage

    Unser Restprogramm der Vorrunde bietet uns viele Punkte. Schalke hat 2-3 die was können, der Rest ist Durchschnitt.
    Wir haben mit Bailey wieder jemand im Team der das Tor trifft, ansonsten könnte man ja wirklich mal Alario für Volland bringen. Volland versemmelt mir in letzter Zeit zu viele 100%ige und einen guten Pass spielen kann Alario auch. Das MF jetzt für Havertz auseinander zu reissen, wäre sehr fahrlässig.
    Diaby braucht unbedingt Torschuss-Training und dann haben wir 2 "Baileys" im Team. Von der Bank können dann immer noch Bellarabi und Paulinho kommen.


    Gegen Schalke muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. :LEV18

    Ohne Volland hätten wir am Samstag kein Tor geschossen...schon vergessen?

    Dann lasst uns das dieses Jahr wieder ändern und die Gästeblöcke voll machen. Ist doch grandios, das uns die ersten drei Auswärtsspiele nach Aachen, Düsseldorf und Dortmund führen. Wenn jetzt die Spiele Paderborn und Düsseldorf gewonnen werden...!!

    Hallo Bayer-Fans!


    Die letzten Monate hat sich eine spürbare Euphorie unter dem Bayerkreuz breit gemacht. Der Startschuss fiel sicherlich in Berlin, wo wir gemeinsam die CL eingetütet haben.
    Auch in Aachen haben tausende Leverkusner den Tivoli erobert und eine große Party gefeiert.
    Wir wollen die derzeitige Euphorie nicht nur in die Blöcke, sondern auch auf die Straße bringen.
    Lasst uns am Samstag vor dem Paderborn-Heimspiel am Stadioneck und an der Bismarckstraße den Mannschaftsbus empfangen und den Jungs für die neue Saison den Anschub geben, der sie tragen soll!
    Wir rufen jeden Bayerfan dazu auf, ab 13:30 Uhr die Gehwege am Stadioneck zu füllen und den Bus zu begrüßen.


    Auf gehts, Leverkusen!


    https://www.facebook.com/nordkurve12/

    Standard in Leverkusen....der Hype um Aachen ist ja auch abgeflacht....sind ja noch Tickets übrig in Aachen aber der große Run aus Leverkusen auf diese bleibt aus. Ich finde es wäre mal gut wenn es ein Zeichen von den Rängen geben würde, dass wir richtig Bock haben. Aber das ist wohl Wunschdenken. Weiß jemand wie viele Karten für das Heimspiel gegen Paderborn weg sind? Ausverkaufte Hütte wäre ja eigentlich ein Muss trotz Aufsteiger. Aber auch das ist wohl Wunschdenken. Fand auch die Anzahl der Leute die beim FCL Treffen am Montag da waren ziemlich erschreckend (trotz Ferien).

    An alle Aachen-Nörgler: Ich hätte es an deren Stelle nicht anders gemacht auch wenn ich es anders besser gefunden hätte für uns. Die Hütte wird auch so voll ohne zusätzliches Kontingent für LEV. Das Risiko, dass jetzt einige LEVs in den Aachen-Reihen sitzen mussten sie dabei eingehen und würde mich an deren Stelle nicht stören. Zumal ich nicht glaube, dass sich jetzt tausende LEVs über den freien Verkauf eingedeckt haben so träge wie wir sind in solchen Sachen. Zumal jeder der eine Karte haben will nach wie vor die Möglichkeit hat. Bei den Vereinen mit großer Fanbasis heulen sie wegen sowas auch nicht rum. Also nicht heulen...kaufen..mobilisieren...kommunizieren...!

    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Hallo zusammen! Suche noch dringend dringend dringen ein Jubiläumstrikot in rot, Größe L. Könnte ein gleiches Modell in XL im Gegenzug anbieten. Absprache gerne per PN. Über den Preis lässt sich bei mir verhandeln...

    "Hallo Bayer-Fans!
    Aus welchen Gründen auch immer wurden bis zum heutigen Tag keine weiteren Karten für die Nordtribüne in Aachen angeboten bzw. keine weiteren Infos zu etwaigen Karten von der Alemannia in die Farbenstadt gegeben.
    Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als euch auf den freien Vorverkauf bei der Alemannia am kommenden Montag, den 22. Juli zu verweisen.
    Deckt euch dort für die Blöcke N3, N4 oder N5 ein und füllt den Bereich direkt neben dem offiziellen Gästesektor mit unseren Farben!
    Auf gehts, Leverkusen!"




    NK12



    https://www.facebook.com/nordkurve12/posts/2458363707518902