Sami Tuomas Hyypiä

  • ist schon unglaublich, dass ein Spieler einem nach 2 Jahren so ans Herz gewachsen ist.


    Darf gar nicht an Samstag denken. Hoffentlich spielt er in Freiburg auch noch.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • :LEV5
    Das zeugt von Grösse. Dazu zu stehen, dass es nicht mehr langt, das können nicht viele.


    Schön, dass er dem Verein erhalten bleibt. Nur jetzt geb mal Gas mit dem Deutschlernen :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kann es noch nicht glauben.... und ich kann nicht dabei sein :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 Sami Sami Sami Hyypiä... So ehrlich... Ihm würdige ich das absolute Abschiedsspiel zuhause gegen den FC Liverpool.... Ich bin dabei....pro Abschiedsspiel... macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das ist wahre Größe. Da kann sich der ganze Fußballzirkus inkl. Funktionärsebene was von abschneiden.
    Schade Sami, dass es nur 2 Jahre waren :LEV5 :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Bis auf Kies, Ballack und Kadlec haben ihn seine Kollegen aber schön im Regen stehen lassen.
    Tolle Verabschiedung. :wacko:

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bis auf Kies, Ballack und Kadlec haben ihn seine Kollegen aber schön im Regen stehen lassen.
    Tolle Verabschiedung. :wacko:


    Das hab ich mir auch gedacht. Absolut armselig von der Truppe. Aber bei so einem schwachen Spiel haben die eben keine Pfiffe erwartet...

  • na dann schaun wir doch mal, was sie nächste Woche machen.


    Ein solcher Spieler, ein solcher Charakter und außer Micha und Kieß begleitet ihn niemand,
    was haben wir für einen armseligen Haufen, der so etwas tut.


    Vielleicht wartet ja schon die Disco oder die Frau mit dem Essen, das muss man dann ja auch verstehen :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Sami hat es verdient das für ihn die Arena voll bleibt und alle ihn verabschieden, solch ein loyaler und fairer Sportsmann hat einen schöneren Abschied verdient, solche Spieler wie ihn gibts heutzutage nur noch sehr selten. Keine Schauspielerei,faire Zweikämpfe immer leidentschaftlich dabei und man glaubt ihn das die Fans ihm wichtig sind.Habe mich heute mal nach langer Zeit wieder geschämt für den Bayer. Ich persönlich hoffe auf ein Abschiedsspiel zwischen Liverpool und uns damit Sami einen würdigen Abgang erhält.Das die Spieler den Sami nicht begleitet haben war die letzte Sauerei in Ausnahme die Spieler die zur Kurve gekommen sind . Hoffe das der Sami iwann mal bei uns der Cheftrainer wird und unseren Verein noch lange erhalten bleibt. Ohhh Sammmiiii Sammmiiiii ....... Ein großer Sportsmann verlässt die Bühne.

  • Er hätte wahrlich einen ehrenvolleren Abschied verdient. Und wenn die Mannschaft sich shcon nicht bei den eigenen Fans verabschieden will, hätten sie wenigstens aus Respekt vor ihm im Mittelkreis seinen Abschied begleiten können. Aber nein, Spieler wie Adler, Vidal, Renato und wie sie alle heißen fühlen sich nach den ersten Unmutsäußerungen tief verletzt und gehen lieber direkt in die Kabine.



    Mach es gut, Sami. Ich hoffe, dich nächste Woche in Freiburg noch einmal spielen zu sehen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • DANKE Sami Hyypiä!
    Zwei schöne Jahre mit ihm in der man sehen konnte, dass es immernoch Vorbilder in Fußball gibt. Sowohl bei Liverpool als auch bei uns. Dazu dieses unglaubliche Spielverständnis, Kopfbälle und weite Pässe! Eine Legende hört auf, und beginnt seinen nächsten Karriereschritt in einem Jahr bei uns.
    :LEV3


    Ein Idol.
    OH SAMI SAMI, SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄ!!!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."