NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Der hatte wenigstens etwas, das man Mehrheit nennt! ;)



    Eigentlich wollte ich nicht politsch werden fällt mir so auf. Aber ich hab noch nen paar atü und bei der Kraft krieg ich Plaque

  • Ich bin Raucher und wahrscheinlich werde ich auch für ein Rauchverbot plädoyieren aber diese ganzen Gesundheitsfanatiker hier gehen mir auf den Nerv. Wenn ihr alles vermeiden wollt, was nicht gesund ist (und von jedem einzelnen hier mitverschuldet) dann hört auf zu atmen. Ach nee, das ist ja auch nicht gesund....

    WORD!


    Horschti

  • Wir sind darauf eingestellt und vorbereitet.


    Die ersten Aufkleber am Laden kamen überraschenderweise aus einer vollkommen anderen Richtung, nicht mal vom Fußball.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wir sind darauf eingestellt und vorbereitet.


    Die ersten Aufkleber am Laden kamen überraschenderweise aus einer vollkommen anderen Richtung, nicht mal vom Fußball.


    Wir sind darauf eingestellt und vorbereitet.


    Die ersten Aufkleber am Laden kamen überraschenderweise aus einer vollkommen anderen Richtung, nicht mal vom Fußball.

    Politische?


  • Ich glaube viele von denen sind aber auch nicht gerade für vernünftiges Denken berüchtigt

    Zumindest die eine Gruppierung wird schwerwiegendere Probleme haben:
    WH96 verletzt wiederholt Vereinbarungen


    1. FC Köln entzieht Privilegien



    Im Vorfeld der kommenden Bundesligasaison 2011|2012 sieht sich der 1. FC Köln gezwungen, dem FanClub „Wilde Horde 1996“ die ihm eingeräumten Privilegien bei den FC-Heimspielen im RheinEnergieStadion zu entziehen. Die Maßnahme gilt zunächst für den Zeitraum der Hinrunde. Dieser Schritt ist notwendig geworden, weil Mitglieder der „WH96“ trotz zahlreicher direkter Gespräche verbindliche Absprachen zum friedlichen und gewaltfreien Verhalten in mehreren Fällen gebrochen haben.



    Besonders drastisch wiegt ein Vorfall, bei dem in der zurückliegenden Bundesligasaison im Stadionumfeld zwei Personen mutmaßlich von Mitgliedern der „WH96“ schwer verletzt wurden. Eine zugesagte persönliche Entschuldigung bei den Opfern ist bis heute nicht erfolgt.


    „Unsere Toleranz als Verein muss da aufhören, wo Menschen verletzt oder bedroht und grundlegende Grenzen eines gewaltfreien Miteinanders im Stadion überschritten werden“, so der Geschäftsführer des 1. FC Köln, Claus Horstmann. FanClubs, die dem zuwider handeln, dürften nach Auffassung des Vereins nicht durch Privilegien wie Arbeitsausweise, Lagermöglichkeiten und das Betreiben von Info-Ständen belohnt werden. Claus Horstmann weiter: „Mit den jetzt ergriffenen Maßnahmen möchten wir verhindern, dass die große Mehrheit unserer friedlichen Fans durch etwaige Sanktionen oder eine Gewaltatmosphäre in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir reagieren damit auch auf sich häufende Bitten von anderen Stadionbesuchern und FanClubs, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen.“


    Die Mitglieder des FanClubs „WH96“ sind aufgefordert worden, sich im Rahmen eines „Fan-Kodex“ auf verbindliche Verhaltensregeln und Richtlinien für die Spiele des 1. FC Köln zu einigen und diese in die Tat umzusetzen. „In diesem Fall hat sich die Führung des 1. FC Köln bereit erklärt, die Sanktionen wieder aufzuheben“, so der Fan-Beauftragte Rainer Mendel. Sollte die „WH96“ dagegen auch weiterhin gegen bestehende Absprachen verstoßen, werden die Privilegien über den Zeitraum der Hinrunde hinaus ausgesetzt.


    Zitat

    Politische?

    Korrekt

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wurde denn inzwischen geklärt wie das mit dem Rauchen gehandhabt wird oder hab ich das nur verpasst?


    Endgültig noch nicht geklärt, wir arbeiten an einer Kompromisslösung, die beiden Seiten gerecht wird.


  • Endgültig noch nicht geklärt, wir arbeiten an einer Kompromisslösung, die beiden Seiten gerecht wird.



    Wow :D :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!