Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    http://www.express.de/sport/fu…3192/5031566/-/index.html


    Auch nicht schlecht... :levz1


    Ha, wie geil ist das denn? Noch nicht einmal Kohle für eine Weihnachtsfeier haben die. Na dann viel Spaß Herr Finke. In Freiburg haben Sie dagegen im Geld geschwommen. Ob der wirklich weiß was der sich da antut? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Das ist wirklich peinlich. Die machen sich auf so ziemlich jeder Ebene lächerlich. Auf die Idee, die Familien quasi von der Weihnachtsfeier "auszusperren", muss man erstmal bekommen... als Spieler würde ich wohl entweder diese Anweisung ignorieren oder der ganzen Geschichte fernbleiben und mit den Kollegen und deren Familien eine eigene Feier starten.


    Die Ziegen werden übrigens auf dem Transfermarkt tätig, die Verpflichtung von Eichner soll so gut wie fix sein. Außerdem soll Peszko von Posen kommen. Letzteren kenn ich nicht wirklich, Eichner könnte ein guter Griff werden. Nicht überragend, aber hatte durchaus ordentliche Phase und ist allemal besser als alles, was der FC sonst so auf der Position hat.

  • Kleine Anekdote dazu aus der Geschichte des DFB :




    Zitat

    Immer Ärger mit den Frauen ... Zu einem Eklat im deutschen Lager kam es nach dem Gewinn des WM-Titels 1974. Zum Festbankett hatte der DFB um Präsident Hermann Neuberger die Spielerfrauen ausgeschlossen und bestand auf dieser Entscheidung. Einige Spieler, darunter Gerd Müller, erklärten daraufhin empört ihren Rücktritt von der Nationalelf.


    Bekanntlich gehörte Overath ja auch zur WM-Elf 74........auf welch tosende Begeisterung die Entschedung damals fiel , die Spielerfrauen "auszusperren" , scheint er vergessen zu haben......




    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Transfer-Hammer: Michael Rensing zum 1.FC Köln
    Transfer-Überraschung beim 1. FC Köln: Wie BILD erfuhr, verpflichten die Kölner mit sofortiger Wirkung die ehemalige Bayern-Eins, Michael Rensing (26). Rensing hatte sich nach seinem Vertragsende bei Bayern zuletzt privat bei einem Münchener Bezirksoberligisten VfR Garching fit gehalten. Der Vertrag gilt bis zum Ende der Saison, mit Option auf Verlängerung. Köln hat am letzten Spieltag seinen langjährigen Torwart und Kapitän Faryd Mondragón in die USA ziehen lassen.


    :LEV14 :LEV14

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Rensing ist ein starker Mann, der in der Bundesliga auf jeden Fall mithalten kann. Guter Griff !


    dafür aber total unsympatisch, arrogant und von sich selbst am meisten überzeugt...also: guter griff :D

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Rensing ist ein starker Mann, der in der Bundesliga auf jeden Fall mithalten kann. Guter Griff !


    Hast du gehört was Kahn indirekt über ihn gesagt hat?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Rivella04


    dafür aber total unsympatisch, arrogant und von sich selbst am meisten überzeugt...also: guter griff :D


    Woher weisst du das er arrogant ist und von sich selbst am meisten überzeugt ist?


    Ich find ihn gar nicht unsympathisch.


    Und er wird dem FC mit Sicherheit einige Punkte retten.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • ehm hast du mal seine aussagen zu bayernzeiten gehört?


    oder sein interview vor einigen wochen? der typ ist komplett abgehoben. arroganter affe.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • allein was er damals über adler und nr.1 im dfb-tor gesagt hat, hat mir gereicht...von den aussagen beim fcb ganz zu schweigen!


    ich weiß nicht mehr wortwörtlich, was er über adler gesagt hat, aber sinngemäß, dass er (rensing) ja immer die nr. 1 in der u21 war und es deswegen ja auch klar sei, dass er (rensing) wohl eher nr.1 beim dfb wird als adler!


    der gute hat aber leider vergessen zu bedenken, dass er nur nr.1 bei der u21 war, weil adler zu der zeit mit seinem rippenbruch zu kämpfen hatte und kurz vor dem karriereende stand!



    ich finde ihn dermaßen unsympatisch und arrogant und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern...dass er jetzt fc-spieler ist, macht ihn zumindest nicht sympatischer...da ham sich 2 gesucht und gefunden :LEV18

  • Zitat

    Original von Rivella04
    ich finde ihn dermaßen unsympatisch und arrogant und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern...dass er jetzt fc-spieler ist, macht ihn zumindest nicht sympatischer...da ham sich 2 gesucht und gefunden :LEV18


    Genau das dachte ich mir dabei auch :D
    Und wenn der Rensing dann patzt, ist es sein junges Alter, und dass der Erwartungsdruck zu groß ist.


    Spielerisch dürfte er sicherlich besser sein, als diese Graupe, die Mondragon vertrat.


    In meinen Augen gibt es durch den Weggang Mondys 'nen Ticken weniger Unruhepotential beim FC. Was daraus wird, wird man sehen. :LEV18

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.