Beiträge von Veteran

    Wohl eine Anspielung vom Veteran darauf, dass Schade sich nicht zum Phantomtor in Hoffenheim geäußert hat, während sich Holzhäuser in solchen Momenten oft unglücklich ausdrückt

    nenenenene.


    Gestern noch geredet, der Verein führt nur ein unverdientes mediales Schattendasein ... und zack, heute schon in den Analen der Fußballhistorie.
    Manchmal möchte ich schon "Mäuschen" sein ...

    Es ist an der Zeit, dem "Mann im Hintergrund" endlich mal die gebührende Ehre entgegen zu bringen, die ihm gebührt. :bayerapplaus
    Was Holzi in 15 Jahren nicht geschaft hat, Schade schüttelt es mal eben so aus dem linken Ärmel. :D
    Dem Erkennen von Schwachstellen läßt er sofort Taten folgen, diese zu beheben. :LEV6
    Der Mann ist ganz einfach Medien-PROFI durch und durch.


    PRO - Schade Sprchchöre beim nächsten Heimspiel gg. Augsburg. :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Aber vorher bitte alle Szenen rausschnipseln, in denen Bananen geschmissen oder Urwaldlaute angestimmt wurden, wenn der Schwatte am Ball war... :levz1
    Nicht das der Titel sonst noch wegen fehlender "political correctness" posthum von der FIFA aberkannt wird :LEV16

    Remember: alles schon mal dagewesen (RIP :LEV15 alte Holz-Tribühne Ost: Oben Sitzer, unten Steher)


    Ob allerdings der Steher in D an die Stimmung der alten Schlachten :D aus den 80ern anschließen kann wage ich mal mit
    Blick auf das heutige Fan-Material ganz massiv zu bezweifeln. :wacko:

    Das ist uns auch schon 2002 / 2003 gelungen, als wir als einziges Team in der Zwischenrunde ohne Punkte blieben. Da es die Zwischenrunde nicht mehr gibt, bleibt das auch so.


    :LEV7 Achja, hatte ich total verdrä ähh vergessen. Also ähnlich wie 88/89, wo man als Titelverteidiger in der 1.Runde 2x jämmerlich mit 0:1 gegen nen portugiesischen Dorfverein rausflog.


    2002 wurde ja als Order per Mufti von König Dickbauch abgeschenkt. Wo war der Schönredner eigentlich in der Pause. Doch nicht wohl in der Kabine ...??? :wacko:

    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    „Ich weiß die Aufstellung auch noch nicht“, sagte Solbakken am Freitag. In seinem Kader für die Begegnung stehen vier Spieler ohne Bundesligaerfahrung. (…) „Die Angst vor einer neuerlichen Schmach muss in der Leverkusener Kabine sein“, sagte er angesichts des 4:1-Erfolgs des FC im Hinspiel…...ob er sich vom Spiel gegen Leverkusen eine Wende erhoffe: „Ja - und in einem Derby kann alles passieren.“ (dpa, ots)


    Nachdem unser Derbytrainer diese Woche nur noch Geheimtraining ansetzte, rechne ich persönlich mit dem Schlimmsten. Aufbaugegner, Aufbaugegner heyheyhey


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 Gleiche Voraussetzungen wie im letzten Jahr. Sogar das Endergebnis wird gleich sein. 2:0 :LEV5

    Dieser Kölner macht hier nahtlos so weiter, wie er in Freiburg aufgehört hat.


    Warum hat er wohl kein neues Angebot bekommen???


    Weil er sich am Ende mit ALLEN angelegt hat. Verantwortlichen, Presse (da kein Konzept mehr zu erkennen war) und vor allem zuletzt mit den treuesten der Treuen: den Fans.


    Seine "Publikumsbeschimpfungen" waren der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachten.


    Also alles schon mal da gewesen.

    Werden hier wieder mal Punkte verteilt die noch gar nicht gespielt sind? (obiges Posting nur als Beispiel für viele die den Eindruck erwecken dass das Match ein Selbstläufer wird.)


    Ich hoffe unser Team sieht das anders und bereitet sich mit dem nötigen Ernst auf das Spiel vor.


    Quizfrage: was haben die aktuell 3 letzten Gegner gemeinsam ????














    RICHTIG!!! Alles Teams, die personell aus dem letzen Loch pfiffen. Und die der Bayer mal so eben locker wegfidelte. Oder, wie Flachzange Hecking es passend sagte: gegen Lev rechnet man sich immer was aus.
    Wäre ICH :LEV14 an Laberdias Stelle, wüßte ICH, wie man die Schaben spitz kriegt... :LEV11 und damit Erfolh hat :LEV7

    Holzhäuser (und Völler)? Das sind doch wohl nicht etwa die absoluten Top Manager der Liga, die nationale und internationale Titel sammeln wie unsereins Briefmarken.


    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte“ wenn ich Sie nur sehe oder höre, geschweige denn Ihre Pamphlete lese.


    VOR der Winterpause das Einprügeln auf Renato Augusto. Als kleines Intermezzo die Episode Balitsch. NACH der Winterpause schon das vorzeitige Finale grande in der Person Ballack. Ein Spieler, der zu Recht viele Jahre als einziger deutscher Weltstar eingestuft wurde und alleine mehr Titel gewonnen hat als sein jetziger Verein, seine Einzelspieler und Trainer zusammen.


    Sollten Sie mir demnächst bei Ihrem mittäglichen Lustwandeln in Nähe des Stadions begegnen, werde ich es nicht versäumen, Ihnen die im Morgenland übliche Form der Sympathiebekundung entgegen zu bringen.

    Als was (oder vielmehr wie) wird die Ära Holzkopp auf meiner internen Festplatte haften bleiben???


    *****Bitte keine Beleidigungen in dieser Form, Meinung ja, aber bitte unsere Regeln beachten. DANKE (Wurde von einigen Usern gemeldet.)*****


    Zum anderen hat er -ich will nur kurz erinnern, mit welch blumigen Lobhudeleien er Teldafax als Sponsor anbiederte- diese unsägliche Sponsorengeschichte zu verantworten. Warnende Stimmen gab es ja zur Genüge, aber ""besser die als gar keinen zum Saisonstart". Meine stille Hoffnung ist es ja, daß ihm am Schluß seine jungfräuliche Gesinnung zur Insolvenz (mein Name ist Hase ich weiß von nix) intern ja doch den Kopf gekostet hat. Er wäre nicht der Erste, dem ein "freiwilliger" Rücktritt nahegelegt wird.


    Und auch der unsägliche Stadionausbau geht auf seine Kappe. Jahrelang lagen die Pläne auf Eis; zu einer Phase, in der sich der explodierende (Fernost-)Bauboom (mit u.a. Folgen auf den Stahlpreis) abzeichnete, legte man los. Jeder KLUGE Kaufmann, der das kleine 1x1 beherrscht, hätte gesagt: Leute, wir warten, bis sich der Markt beruhigt. Auf die 1-2 Jahre kommt es jetzt auch nicht mehr an.


    NEIN, Grund zur Freude über den Rückzug sehe ich nicht, den seine Rache wird fürchterlich sein ("vielleicht gibt es eine interne Lösung"). Nicht, dass es noch dieser drittklassige Zelluloidball-Quäler wird, der Antichrist jeglicher Fankultur. Da wird es heißen: Abschied zu nehmen auf irgendwelche Titelhoffnungen in den nächsten 20 Jahren.


    Isch 'abe fertisch.

    Zitat

    Original von mario2910
    also gegenmaßnahme sollten wir einfach mal ein buli-spiel kommplett ohne fahnen, trikots und schals ins stadion kommen...ohne gesang etc ;)


    :LEV9 :LEV9 ... :LEV5


    ähhh. wird dieser Vorschlag sowieso nicht schon dauerhaft erfolgreich von weiten Bereichen des C- und D-Bereiches durchgeführt (siehe Mainz o5)???

    hoffentlich gibt's aus dem D- oder C-Block nicht wieder Pfiffe, wenn mal wieder 1-2 Fehlpässe gespielt werden... oder es nach 20-25 Minuten noch 0:0 steht... :LEV16


    bekanntlich haben ja schon Gäule vor der Apotheke das Kotzen gekriegt... :LEV18