Wolfgang Holzhäuser


  • Ballack hat sehr wohl öffentliche Kritik geäußert, nicht verbal, aber durch wiederholte spitzen und provokationen. die aktion bei seiner auswechslung ist nur ein beispiel von vielen...

    Achso weil er die Dinge ausgesprochen hat, die hier im Forum seit Jahren diskutiert bzw. bemängelt werden ist er jetzt der böse ? :LEV19 :LEV9

  • Wer in Holzhäusern sitzt, sollte nicht mit Feuer spielen!


    Holzhäuser muss gehen!


    Wie er sich wiederholt öffentlich negativ zum eigenen Personal äußert, ist nicht mehr tragbar. Der Verein ist jetzt schon nachhaltig geschädigt. Auch Susi Völler hat erheblichen Anteil daran.

  • Duschlampe


    Wo mache ich es mir damit einfach?


    Es ist einfach Fakt, dass , seit er hier ist, wir zig Baustellen haben, und überall neue Brandherde entstehen.Er kann es anscheinend nicht mehr verhindern, bzw er kann einfach keine Ruhe reinbringen, so dass sich die GF dazu verpflichtet fühlt , ihm dauernd verbal unter die Arme zu greifen.


    Und bitte nicht vergessen, Völler hat sich nach Nürnberg nicht unbedingt positiv zum Thema Dutt geäußert. :LEV19


    Und was für eine Rolle spielt es , wie oft ich im Stadion bin? Wie alt bist du?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ballack hat sehr wohl öffentliche Kritik geäußert, nicht verbal, aber durch wiederholte spitzen und provokationen. die aktion bei seiner auswechslung ist nur ein beispiel von vielen...


    Herr Dutt steht bei Auswechslungen sonst immer an der Linie.... also hör auf


    und nochmal: Ballack ist ein Spieler der öffentlcih Kritik in gewissen Maßem äußern darf und das auch sollte....

  • Ein Zeichen an Dutt:


    Entscheide wie DU ALLEINE willst. Wenn der Ballack DIR auf den Sack geht, schmeiß ihn raus.


    WIR, die GL sind 100% auf DEINER Seite.


    Das ist der Kern; der Rest ist Mathematik - da hat HH Recht. Die Verpflichtng Ballacks hat sich unter dem Strich nicht rentiert (verschiedene Gründe).

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ballack hat sehr wohl öffentliche Kritik geäußert, nicht verbal, aber durch wiederholte spitzen und provokationen. die aktion bei seiner auswechslung ist nur ein beispiel von vielen...


    Und das soll jetzt Holzhäusers Äusserung rechtfertigen, oder was? Dutt wechselt Ballack aus. Ballack schüttelt den Kopf. Warum weiß keiner. Vielleicht hat er den Kopf über seine eigene Leistung geschüttelt oder über den sich abwendenen Trainer. Keine Ahnung. Das gibt Holhäuser kein Recht einen Spieler seiner Mannschaft ÖFFENTLICH zu demontieren. Damit hat er einen Stein losgetreten, der von der Presse jetzt so richtig schön ins Rollen gebracht wird. Alle werden sich darauf stürzen. In die Mannschaft kommt noch mehr Unruhe, die spielen noch beschissener. Aber jetzt ist ja Ballack schuld. Und am Ende stehen wir mit einem Platz da, der nicht für das internationale Geschäft ausreicht. Spieler müssen verkauft werden. Bayer versinkt im Mittelmaß. Glückwunsch!!! Wo ist ein Optimist, wenn man ihn braucht.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Ich gehe davon aus, dass das Thema Ballack bei Bayer durch ist.
    Er musste ja zum Rapport.


    Und wenn HH sagt, wir würden reden, wenn ein anderer Verein käme.


    Unter dem Strich: Ballack spielt auch nicht mehr; es sei denn wir bekommen keine 11 Leute zusammen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wenn Leute von Mathematik reden, die scheinbar kaum das kleine Einmaleins beherrschen...


    Vorletzte Saison (ohne Ballack) bricht die Mannschaft in der Rückrunde total ein und verspielt schließlich die sicher geglaubte CL, 4. Platz. (UEFA-Cup = 4 Mios.)


    Letzte Saison (mit Ballack) spielt das Team in der Rückrunde relativ konstant und sichert sich (u.a. durch eine Glanzleistung von Ballack in FR) die CL, 2. Platz. (CL bisher ca. 20 Mios.)


    Die Zahlen sind Schätzungen, doch die Relation sollte stimmen. Dies einfach mal losgelöst von der differenziert zu bewertenden Leistung von Michael Ballack.
    Sportlich und wirtschaftlich hat es sich dann wohl genauso wie medienpräsenztechnisch gerechnet, oder?

  • Holzhäuser (und Völler)? Das sind doch wohl nicht etwa die absoluten Top Manager der Liga, die nationale und internationale Titel sammeln wie unsereins Briefmarken.


    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte“ wenn ich Sie nur sehe oder höre, geschweige denn Ihre Pamphlete lese.


    VOR der Winterpause das Einprügeln auf Renato Augusto. Als kleines Intermezzo die Episode Balitsch. NACH der Winterpause schon das vorzeitige Finale grande in der Person Ballack. Ein Spieler, der zu Recht viele Jahre als einziger deutscher Weltstar eingestuft wurde und alleine mehr Titel gewonnen hat als sein jetziger Verein, seine Einzelspieler und Trainer zusammen.


    Sollten Sie mir demnächst bei Ihrem mittäglichen Lustwandeln in Nähe des Stadions begegnen, werde ich es nicht versäumen, Ihnen die im Morgenland übliche Form der Sympathiebekundung entgegen zu bringen.

  • Einerseits wird hier seit Jahren gemeckert das die Geschäftsführung den Mund nicht aufbekommt, alles über sich ergehen lässt und die Komfortzone pflegt, aber wenn man dann mal klare Ansagen macht und Leistung fordert, sei es im Fall Renato oder Ballack, dann ist es wieder falsch oder wie ?

  • Immer dasselbe. Die eigenen Leute taugen nix.
    Alle anderen sind besser und sammeln Titel und Trophähen ... ist klar.


    Jetzt gibt es Tacheles. Der Trainer ist der Chef; nicht irgendein Spieler, der glaubt, er hätte die Weisheit des Fußballs verstanden.
    Wenn er hat (z.B. Balitsch), dann sollte er in seinem zweiten Leben Trainer werden. Hier hat er das zu machen was der Tariner ihm vorgibt, weil der Trainer verantwortlich für das Ergebnis ist. Wer es anders sieht, den brauchen WIR nicht, denn WIR wollen endlich mal was erreichen, aber nicht Demokratie in Reinform.


    NIchts mehr mit Komfortzone?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einerseits wird hier seit Jahren gemeckert das die Geschäftsführung den Mund nicht aufbekommt, alles über sich ergehen lässt und die Komfortzone pflegt, aber wenn man dann mal klare Ansagen macht und Leistung fordert, sei es im Fall Renato oder Ballack, dann ist es wieder falsch oder wie ?


    Wenn es ständig die gleichen trifft und dann noch wegen solchen kindischen Anlässen wie "Ballack hat Dutt nicht abgeklatscht," meine Fresse wie schlimm...dann ja.


    Würde mir mal wünschen das Holzi auch mal ein Rolfes, Sam oder Schwaab nach erbärmlichen Lesitungen öffentlich so an den Pranger stellt. Dann heist es komischerweise:"Das wird intern angesprochen" Aha...


    Einerseits kritisieren sie ständig dass das Thema Ballack hochgepusht wird, machen es dann aber auf abscheuchliche Weise selbst. Dabei hat ein Holzhäuser sowie Völler in ihrer jeweiligen Position, in diesem Verein selbst noch gar nix nennenswertes gerissen, also lieber endlich mal bei sich selbst anfangen.


    Was bin ich froh wenn Ballack hier endlich aufhört, dann hat das Pack einen weiteren Sündenbock weniger.

  • warum immer die gleichen? Renato und Ballack wurden bisher nur einmal öffentlich gerügt?

  • War auch mehr auf Ballack bezogen und da war es sicher nicht das erste mal das da, vllt auch nicht so offensichtlich wie jetzt, Kritik geübt wurde. Klar ist einiges berechtigt, aber da haben wir in unserer Truppe meiner Meinung nach noch andere Kandidaten bei denen sowas eher angebracht gewesen wäre.

  • War auch mehr auf Ballack bezogen und da war es sicher nicht das erste mal das da, vllt auch nicht so offensichtlich wie jetzt, Kritik geübt wurde. Klar ist einiges berechtigt, aber da haben wir in unserer Truppe meiner Meinung nach noch andere Kandidaten bei denen sowas eher angebracht gewesen wäre.

    Das selbe Argument wie..."am Sonntag gab es noch schlechtere Spieler als Ballack" :LEV18 ... wenn es nach der Höhe des Gehaltes geht ist es schon richtig das der Micha jetzt mal sein Fett wegbekommt.

  • Herr Holzhäuser, der Fisch fängt immer zuerst am Kopf an zu stinken.
    Sie als Geschäftsführer sind der Kopf.
    Sie sind für alle Vorgänge im Hause der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH federführend verantwortlich.
    Nicht nur für den kaufmännischen Teil sondern auch für den sportlichen Teil.
    Von daher konsequent sein und mitgehen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...