Beiträge von DerT.

    So, wen können wir denn als nächstes rauskicken, wenn es nicht läuft. Alle, die genug Eier für eine eigene Meinung haben, könnten unangenehm für unseren Super-Trainer werden und sind potentielle Kandidaten für eine öffentliche Demontage. Was freue ich mich, wenn wir dann endlich eine profillose Mannschaft bestehend aus Vorzeigeschwiegersöhnen haben. Das wird super.

    ich glaube in spätestens 4 Tagen, brauchen wir uns eh nicht mehr über das Thema unterhalten. Dann ist er nämlich weg und ich hoffe bei einem Verein, der ihn zu schätzen weiß und bei dem er seine Karriere würdig beenden kann.


    Ballack hat sehr wohl öffentliche Kritik geäußert, nicht verbal, aber durch wiederholte spitzen und provokationen. die aktion bei seiner auswechslung ist nur ein beispiel von vielen...


    Und das soll jetzt Holzhäusers Äusserung rechtfertigen, oder was? Dutt wechselt Ballack aus. Ballack schüttelt den Kopf. Warum weiß keiner. Vielleicht hat er den Kopf über seine eigene Leistung geschüttelt oder über den sich abwendenen Trainer. Keine Ahnung. Das gibt Holhäuser kein Recht einen Spieler seiner Mannschaft ÖFFENTLICH zu demontieren. Damit hat er einen Stein losgetreten, der von der Presse jetzt so richtig schön ins Rollen gebracht wird. Alle werden sich darauf stürzen. In die Mannschaft kommt noch mehr Unruhe, die spielen noch beschissener. Aber jetzt ist ja Ballack schuld. Und am Ende stehen wir mit einem Platz da, der nicht für das internationale Geschäft ausreicht. Spieler müssen verkauft werden. Bayer versinkt im Mittelmaß. Glückwunsch!!! Wo ist ein Optimist, wenn man ihn braucht.

    Kann unser Geschäftsführer nicht einmal die Fr.ss. halten. Mir gehen diese peinlichen Interviews von unserem Verantwortlichen echt auf den Sack. Ballack hat sich öffentlich nie negativ geäußert und den fehlenden Rückhalt im Verein kritisiert. Aber der Einzige, der mit Dreck wirft und von unkorrektem Verhalten spricht ist Holzhäuser und jetzt auch noch Völler. Unsere Vereinsführung ist derzeit eine absolute Lachnummer, nur leider bleibt mir das Lachen echt im Halse stecken. Das ist nicht mehr mein Bayer...

    Zitat

    Original von Erik M.


    Das geht kein Schwein was an, was da drin ist und ob er Lells Frau gevögelt hat oder sonstwas. Privatsache nennt man sowas. Kann mih nicht erinnern, dass ein Ribery medial zerrissen wird, weil er eine minderjährige Nut.te gef.ickt hat...


    Gute Besserung Micha! Da wirst Du zum zweiten Mal kaputt getreten und zum zweiten Mal bekommt das blöde A.rschloch nicht, was es verdient. :LEV17


    Die Kampagne gegen Ballack nervt und ist einfach nur niveaulos. Wieso wird einem offensichtlich gestörten Kerl wie Christian Lell überhaupt Gehör geschenkt. Warum vermutet jeder, dass Ballack die Freundin vom Lell geschwängert haben soll. Vielleicht hat er ihr nur geraten, dass sie diesen Vollpfosten verlassen soll, nachdem er sie besoffen verprügelt hat. Dass solch ein Rat dem Psycho-Lell nicht gefallen haben kann, ist auch klar. Aber mit solchen Vermutungen kann man als schmieriger Redakteur seine Auflage nicht erhören. Die Möglichkeit, dass unser immer vorbildliche Kapitän moralisch nicht einwandfrei gehandelt hat, ist dagegen viel spannender. Der Großteil der deutschen Presselandschaft ist an geistiger Armut kaum zu überbieten. Diese Schlagzeilenjagd widert mich echt an.

    Ich verstehe diese Diskussion auch nicht und finde sie zudem sehr unfair dem Spieler gegenüber. Manuel Friedrich wird in dieser Saison die 100er Grenze an BL-Spielen für den Bayer durchbrechen. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft und gibt immer allles, von daher kann man ihm nichts vorwerfen. Wenn er so schlecht ist, warum spielt Reinartz nicht schon in der IV, wo wir doch so überbesetzt im Mittelfeld sind? Warum ist kein IV der letzten Jahre an ihm vorbeigekommen? Das muss an seiner Durchschnittlichkeit liegen....


    Unterdurchschnittlich fand ich die Leistung von Rene Adler in der letzten Saison, aber er wird nicht kritisiert und als Schwachpunkt der Mannschaft herausgestellt. Aber da wird ja mit zweierlei Maß gemessen...

    Ich habe mir die Situation jetzt mehrmals angeschaut und gebe K_ro Recht. Was soll der Dedic, denn mit der Pille da machen. Manu war doch bei ihm. Der Rene scheint sich unbedingt auszeichnen zu wollen und sieht dabei sehr unglücklich aus. Auch beim zweiten Konter, der nicht zum Tor führte hampelt er dem Ball hinterher, obwohl der Gegenspieler beim Bochumer ist. Da kann man echt froh sein, dass nicht noch der zweite Treffer gefallen ist. Leider ist er an fast allen Gegentoren in letzter Zeit mitschuldig (Bochum, Freiburg, Mainz) Ich glaube, der Junge ist mit seinen Gedanken zu sehr beim Wettkampf um das WM-Tor...

    Oh mann, jetzt macht der Calli auch noch TV Werbung für so einen Gold zu Geld scheiß. Der ist sich echt für nichts zu schade und irgendwie ist der auch total nervig geworden...

    ich behaupte mal, wäre der Franz nicht solang verletzt gewesen, wäre der KSC nicht abgestiegen. Ich erwarte von einem IV keine Kabinettstückchen, vielmehr soll er Tore verhindern. Wie er das macht ist mir dann latte... fußballerisch (was auch immer das bedeutet) oder nicht....

    Zitat

    Original von chelito
    Tja, das mag sein. Leider ist aber fußballerisch noch limitierter als Friedrich


    was genau meinst Du mit fussballerisch limitiert?

    Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz vom KSC. Ist jetzt bestimmt günstig zu haben, ist Kapitän und ein harter Hund der auch auch mal dazwischen haut. Würde vom Profil doch ganz gut bei uns reinpassen, oder?


    Es kann nur Rheuma Kai sein....