Wolfgang Holzhäuser

  • Erwartet Holzhäuser denn jetzt auch, das die Fans umschwenken, und es keine Pfiffe mehr gibt, jetzt, wo er Ballack so öffentlich angezählt hat?


    Was will er damit bezwecken?


    Schwatte


    Joa, steht nicht so gut da, der Kollege Dutt. Die Frage ist nur, hat er daran nicht auch Schuld?


    Wer wird das nächste Bauernopfer, falls die Fans immernoch pfeifen?Kießling, der alte Stolperhannes?



    Bayer04, auf interessanten Wegen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ach Jonny, du willst doch provozieren.....du weisst, dass er damit der u.a. Mannschaft zeigen will, dass Dutt der Trainer ist und damit das sagen hat und nicht umgekehrt...



    Hör auf damit, ich glaube dir nicht, dass du das nicht weisst...

  • Etwas hat Holzhäuser zweifelsohne geschafft.


    Er nahm Dutt aus der Schusslinie, alle reden nur noch von Holzhäuser und schiessen sich auf ihn ein. Das ist die Hoeness'sche Schule, wie sie im Buche steht :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Er nahm Dutt aus der Schusslinie, alle reden nur noch von Holzhäuser und schiessen sich auf ihn ein. Das ist die Hoeness'sche Schule, wie sie im Buche steht :levz1

    Ne, alle reden von Ballack, er ist ja jetzt der Buhmann.



    @Schwatter, das ist keine Provokation, sondern der Konsens aus der Kiste.


    Signal an die Mannschaft, Dutt ist und bleibt Trainer. Signal an die Fans, Dutt ist und bleibt Trainer.


    Die Frage ist doch nur, was passiert als nächstes, sollte diese Maßnahme nicht greifen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ne, alle reden von Ballack, er ist ja jetzt der Buhmann.

    Also hier im Forum geht es primär gegen Holzhäuser, der Dutt Thread setzt für seine Verhältnisse schon fast Staub an.
    Im Bezug auf Ballack denke ich hat sich nicht viel verändert. Er wurde auch in die Medien geschleppt, aber bei den Fans ändert das kaum was.


    Sieh uns beide als Beispiel. Du fühlst sich bestärkt in deiner Meinung zur GF, ich mich in meiner zum Ballack. Und so wird es bei den meisten sein denke ich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wenn die Massnahme nicht greift? (was ich übrigens befürchte)....


    ...dann kommt Holzis alter Spruch..." der Trainer ist eine temporäre Erscheinung..." :levz1

    Und das wäre für Holzi gefährlich. Denn der Konsens daraus wäre ja, dass die Mannschaft sich schlußendlich doch den Trainer aussuchen kann.


    Deswegen verstehe ich nicht, sollte Dutt wirklich gekickt werden, wieso man sich nicht schon früher vom Trainer getrennt hat, und sich damit diese ganze peinliche Posse erspart hätte...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und das wäre für Holzi gefährlich. Denn der Konsens daraus wäre ja, dass die Mannschaft sich schlußendlich doch den Trainer aussuchen kann.


    Deswegen verstehe ich nicht, sollte Dutt wirklich gekickt werden, wieso man sich nicht schon früher vom Trainer getrennt hat, und sich damit diese ganze peinliche Posse erspart hätte...



    ...weil man im Moment von Dutt überzeugt ist. Stell dir vor, es klappt mit ihm und die Mannschaft bekommt die Kurve und spielt nä. Saison wieder tollen Fuppes.
    Sowas weiss man ja nie vorher....von daher ist Holzis Reaktion im Moment für mich nachvollziehbar. :LEV19

  • ...weil man im Moment von Dutt überzeugt ist. Stell dir vor, es klappt mit ihm und die Mannschaft bekommt die Kurve und spielt nä. Saison wieder tollen Fuppes.
    Sowas weiss man ja nie vorher....von daher ist Holzis Reaktion im Moment für mich nachvollziehbar. :LEV19

    Manche machen halt die verrücktesten Sachen, nur um keinen eigenen Fehler einzugestehen.


    Wenn man die halbe Mannschaft vergraulen muss, um mit diesem Trainer hier erfolgreich zu sein, dann ist es das m.M.n nicht wert.


    Und wie hier einige noch immer daran glauben, das Dutt hier noch erfolgreich sein kann, nach alldem was bis jetzt schon vorgefallen ist, versteh ich auch nicht. :LEV18


    Eins sollte aber feststehen, nie wieder Trainerlehrlinge hier, bitte!!!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was würdest du denn tun, wenn du Holzi wärst? :LEV9


    Und die Wahrscheinlichkeit, dass Dutt hier noch die Kurve bekommt, liegt bei 50/50%.


    Fussballsachverstand hat er auf jeden Fall....oder willste ihm das auch abstreiten?

  • Kann ich dir so pauschal gar nicht beantworten, sicherlich wäre ich aber nicht so forsch gegen den bekanntesten Spieler im Kader vorgegangen, zumindest nicht öffentlich.


    Und Dutt gebe ich max. 30%.


    Ich sage nicht, das er nix drauf hat, nur seine Fähigkeiten an den Mann zu bringen ist doch mit Sicherhheit fragwürdig.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • So, wen können wir denn als nächstes rauskicken, wenn es nicht läuft. Alle, die genug Eier für eine eigene Meinung haben, könnten unangenehm für unseren Super-Trainer werden und sind potentielle Kandidaten für eine öffentliche Demontage. Was freue ich mich, wenn wir dann endlich eine profillose Mannschaft bestehend aus Vorzeigeschwiegersöhnen haben. Das wird super.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Der Holzi hat doch überhaupt keine Ahnung von Fußball - woher auch?


    Wenn der blinde Mainzer beim 1:0 nicht so reingegrätscht wäre, hätte Ballack das "wichtige 1:0" gemacht und wäre der gefeierte Held gewesen.
    Manchmal geht es im Fußball nur um Kleinigkeiten.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Der Holzi hat doch überhaupt keine Ahnung von Fußball - woher auch?


    Wenn der blinde Mainzer beim 1:0 nicht so reingegrätscht wäre, hätte Ballack das "wichtige 1:0" gemacht und wäre der gefeierte Held gewesen.
    Manchmal geht es im Fußball nur um Kleinigkeiten.

    Wenn die Mainzer ohne Abwehr gespielt hätten, hätte er sogar noch mehr Tore machen können. Und dann wäre er sowas von gefeiert worden. Manchmal geht es wirklich nur um Kleinigkeiten.

  • Die Minusgeschäfte Pascale Zuberbühler, David Yeldell, René Adler, Franca, Jan Simac und zuletzt haben noch keinen verbalen Arschtritt über die Medien erhalten.


    Einer ist noch nicht "abgewickelt"!


    Schnell Handeln, Herr Holzhäuser!


    Vom Niveau her kann Holzi jederzeit mit Wolfgang Schäuble und dessen Umgang mit seinem Pressereferenten mithalten. Für unseren Verein kann man sich nur noch schämen.